Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - TS Beola in der Eiserfelderstr. 45

    Hallo Leute.
    Gestern war es mal wieder so weit. Nach einigen Damen sollte es mal wieder eine Trans sein. Die Anzeige von Beola fiel mir direkt ins Auge und somit direkt das Telefon gegriffen und einen Termin vereinbart.
    45 Minuten später parkte ich mein Mopped hinter dem Haus (für Autos weniger Platz, aber für´s Töftöf allemal).
    Die Hausdame öffnete mir die Türe und geleitete mich nach unten.
    Mir wurden zwei süße Shemales vorgestellt, jedoch hatte ich meine Entscheidung ja breits getroffen.
    Das finanzielle war schnell geklärt (80430) und ich wurde nach einem Getränk gefragt.
    Als dieses von Beloa geholt wurde, entledigte ich mich meiner kleidung und ging einfach mal so unter die Dusche, denn beim Moppedfahren bekommt man doch etwas mehr Schmutz mit, wie wenn man im Auto sitzt.
    Ich war noch nicht ganz fertig mit dem Duschen, da betrat Beola wieder das Zimmer, stelle eine gut gekühlte Cola ab und trocknete mich von oben bis unten ab.
    Im stehen wurden schon die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht und es wurde wild geknutzsch.
    ZK würde ich es nciht nennen, jedoch saugt sie mir sehr wild, aber dennoch toll an meinem Lippen.
    Ihr Kleid fiel von den Schulern und ich kümmerte mich ein wenig um ihre Brüste.
    Schön gemacht, nicht sehr groß, aber dennoch gut.
    Ein leichter Druck und ich lag auf dem Bett.
    Sie kam bei mich und fing an, an meinen Brustwarzen zu saugen.
    Danach ging sie tiefer, packte meine Beine und hob diese an...
    Das war mir so auch noch nie passiert. Ich liebe ja bei den "echten" Frauen ZA, jedoch habe ich noch nie ZA bei mir machen lassen. Das war dann mein erstes mal.
    Schon irgendwie ein schönes Gefühl. Danach wurden meine Eier bearbeitet und endlich mein kleiner Mann.
    Schön tief und mit viel liebe. Kein Zahneinsatz. Ohne Regenmantel.
    Natürlich wollte ich auch mal kosten und so wechselten wir in die 69er.
    Ihr Zauberstab ist nicht der größte, was ich persönlich viel lieber mag. Vom Geschmack her auch sehr angenehm und ohne zu starken "eigenduft".
    Was mich dann aber doch störte, war der Haarwuchs am Poloch
    Somit war mein kurzvorher gefasster Entschluß, auch ZA zu machen ratz fatz verschwunden.
    Es wurde schnell die Stellung gewechselt (ich blieb einfach in der Missio) und Beola packte sich Gleitcreme und ein Condi.
    Sehr gefühlvoll lochte sie dann ein und hat mich regelrecht zärtlich gevögelt.
    Wie gesagt, kein großer Dampfhammer, also genau das, was ich suche.
    Nach wenigen Minuten war aber ihr Akku alle und wir wechselten erneut die Lage.
    Da ich nicht Figgen wollte, ging es wieder in die 69er, ich nahm ihren und sie meinem kleinen Jonny in ihren Mund und sie saugte mich leer. Dabei ließ sie mich auch schön auszabbeln, was schon die ein oder andere SDLerinn nicht geschafft hat.
    Dann wieder unter die Dusche, wo sie mitkam und mich auch noch schön eingeseift hat. Es hätte wohl nicht viel gefeht und wir hätten da weitermachen können, wo es erst kurz zuvor geendet hat.
    Abtrocknen, Klamotten an und wieder richtung Heimat.
    FAZIT: Wer eine süße TS sucht, ist bei Beola richtig. Viel zu meckern gibt es nicht, die Fotos entsprechen soweit der Realität, jedoch finde ich, das Gesicht ist in wirklichkeit viel runder. Aber nicht schlimm. Was mir aber zum Glück erst am Ende auffiel, war, das Beola nicht nur große Füße hat, sondern auch, wie ich finde, sehr ....."männlich aussehende Zehen"....? Sie trug während des kompletten Aktes schöne schwarze Netzstrümpfe und somit fiel mir das halt erst auf, als wir aus der Dusche kamen.
    Also für Fußfetisch (so einer, wie ich auch bin) nicht zu empfehlen.
    Ansonsten Wiedeholungsfaktor beim nächsten TS Besuch: 80%...
    KAK
    Campe diem
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    A5P73 (01.04.2017), Raven84 (31.03.2017)

    #2
    Wie aus der Presse zu lesen war, ist diese Adresse geschlossen worden. Laut Zeitung soll der Müll überall gestapelt worden sein und die Unterkünfte in erschreckendem Zustand. Die Mütter der Kinder, die dort verkehrten hätten bei der Erziehung grobe Fehler gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, Unordnung oder Dreck gesehen zu haben. Noch hatte ich den Eindruck, hier liefe etwas nicht mit rechten Dingen zu. Tja. Dann hoffe ich, in der Horn Strasse in Köln sind alle TS gemeldet.
    Campe diem

    Kommentar

    Lädt...
    X