Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesperrt

    Hallo,
    Habe ein kleines Problem mit einer ähnlich lautenden Seite und wollte hier mal nachfragen ob es einem von euch vieleicht auch schon ergangen ist.
    Nach dem ich ein etwas heikeles Thema (nichts verwerfliches oder gesetzeswidriges) ins Forum gestellt hatte(wurde nicht veröffentlicht) wurde mein Benutzerkonto gesperrt.
    Auch auf mehrmaliges Nachfragen bekam ich vom "Betreiber" keine Antwort.
    Kann einem das auch hier passieren?
    Sind das die üblichen Praktiken in dem Geschäft?

    LG

    #2
    Hallo,

    ging mir auch schon so bei ner anderen Seite. In meinem Fall war es ein Thema, das dem Betreiber unangenehm war. Habe ne Vermutung geäußert und wahrscheinlich ins Schwarze getroffen, deswegen wurde ich gesperrt und erhielt auch keine Antwort. Ist nicht gerade professionell, aber ich habe meine Konsequenzen gezogen und besuche die Seite nicht mehr. Ist wohl noch mehreren so passiert, aber bei 100.000 und mehr Besuchern monatlich sind das für den Betreiber Peanuts. Sind sehr unseriöse Geschäftsgebahren, man denkt sich dann seinen Teil...

    Bei ladies.de läuft zum Glück alles seriös und professionell ab.

    Gruß

    A.

    Kommentar


      #3
      also sowas ist hier noch nie passiert.
      Wenn hier User gesperrt wurden dann immer mit Hintergrund bzw. Begründung und nie aus einer Laune heraus.


      Da muss ich die Mods und Admins hier mal in Schutz nehmen - sind zwar manchmal störend oder nie zur Stelle .... aber fair und ganz untätig sind sie nicht ;)


      Sina
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #4
        Hallo Saarland

        Bei Ladies.de gehts glaube ich eher zu wie beim Eishockey. Da gibt es erst mal eine Ermahnung, dann eine Verwarnung, dann eine Zeitstrafe und erst wenn das Alles nicht geholfen hat wird gesperrt.

        Mir sind aber wirklich nur ganz wenige Fälle bekannt. Selbst Zeitstrafenopfer kenne ich nur Einen :o und DER hatte es wahrlich verdient:p.

        Die Jungs (jetzt ja nur noch Jungs) machen dass schon richtig gut (dass war das Wort zu Weihnachten, mehr gibts nicht;) ).

        Gruss TM

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sina Beitrag anzeigen
          also sowas ist hier noch nie passiert.
          Wenn hier User gesperrt wurden dann immer mit Hintergrund bzw. Begründung und nie aus einer Laune heraus.
          Aha.

          Zitat von Sina Beitrag anzeigen
          Da muss ich die Mods und Admins hier mal in Schutz nehmen - sind zwar manchmal störend oder nie zur Stelle .... aber fair und ganz untätig sind sie nicht ;)
          Na, wenn du jetzt mal nicht gesperrt wirst. Wieso sind sie nicht fair?:rolleyes:

          @jacke
          Stell' doch mal deinen damaligen Beitrag hier rein. Dann wirst schon sehen was passiert.:eek:

          Kommentar


            #6
            gesperrt

            @Angus: Wahrscheinlich war es das gleiche thema wie bei mir, nähmlich gefackte Anzeigen??!!
            Aber auf jedenfalls hast du recht..solche Geschäftsgebahren sind in höchstem Masse unserieus und unprofessionnel.

            Im übrigen finde ich es Klasse dass sina die Moderatoren hier so in Schutz nimmt, habe auch noch nicht wirklich wegatives hier festgestellt.
            Wenn etwas rausgenommen wurde dann immer mit verständlicher Begründung.

            Schönes Wochenende

            Trau keinem der dir nicht traut.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jacke Beitrag anzeigen
              Im übrigen finde ich es Klasse dass sina die Moderatoren hier so in Schutz nimmt, habe auch noch nicht wirklich wegatives hier festgestellt.
              Wenn etwas rausgenommen wurde dann immer mit verständlicher Begründung.
              Du meintest sicher vegetatives. Da muß ich Dir leider widersprechen. Immer wissen Sie nicht was sie wollen.:D

              Gruss TM
              Zuletzt geändert von Taunusman; 15.12.2006, 17:19.

              Kommentar


                #8
                Ach, bei soviel Lob für die Mods und Admins wird mir Neuem, der sich es noch gar nicht verdient hat, vorweihnachtlich warm ums Herz und bringt mich zum guten Vorsatz für 2007 :"Wir wollen noch besser werden!"

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube es verstößt eklatant gegen die Forenregeln andere User zu bedrohen.:p

                  Gruss TM

                  Kommentar


                    #10
                    Darf Sündenbock überhaupt schon mitposten wenn sich die GROSSEN DES FORUMS unterhalten.......?:p

                    LG Hottie

                    Ach, zum Thema! Es gibt eine saarländische Seite die sperren sofort wenn man die glaubhaftigkeit der Seite anzweifelt.....dabei weiß jeder der nur halbwegs Hirnmasse hat, das alles dort gefakt ist!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                      Darf Sündenbock überhaupt schon mitposten wenn sich die GROSSEN DES FORUMS unterhalten.......?:p
                      Na ja, ich war auch dabei.:o

                      Kommentar


                        #12
                        @Taunusman: Sorry, war ein Tippfehler...sollte NEGATIVES heissen!!

                        Kommentar


                          #13
                          Schon klar............;) :D

                          Kommentar


                            #14
                            Gesperrt

                            @jacke:

                            Jo, genau das Thema wars! Ich denke, wir meinen auch die gleiche Seite. Ich hatte damals auch ganz höflich und neutral meinen Verdacht geäußert, und schwupps...war ich gesperrt! Naja, ich glaube, wenn die Betreiber der entsprechenden Seite auch nur annähernd mit ladies.de mithalten wollen, müssen sie sich auch entsprechend verhalten und ihr Geschäftsgebahren überdenken. So, wie es jetzt dort läuft, sieht das Ganze nach Vera....e aus. Aber anscheinend gibt es ja genügend Leute, die darauf hereinfallen. :-)

                            Gruß

                            A.

                            Kommentar


                              #15
                              Die Sterne sind das A und O (nein das ist keine sexuelle Praktik)!
                              Du hast sieben, ich hab sieben, noch zwei bis drei andere haben sieben aber Sündenbock hat nur einen und den auch noch in schwarz, das ist NIXXXX!

                              LG Hottie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X