Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Deutsche Nadine ZK, KB, uvm...

    Was soll ich sagen Nadine ist eine Hammer Lady von Anfang an als würden wir uns schon Jahre kenne.von einem heilen Gebläse,über lecken ihres heissen Vulkans zum doggy bis zum heftigen Ausritt zum Abschluss,perfekte halbe Stunde. 1000% wiederholungsfaktor. Bilder sind etwas geschönt,aber bei ihrem Service verzeihbar war eine richtig geile Nr. Danke Nadine.PS 80 für 30 bezahlt mit zks.gruss sky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (22.09.2017), efeet (06.04.2017), Saarpfälzer (01.04.2017), perltau (01.04.2017)

    #2
    Wiederholungstäter

    Moin zusammen war gestern abend spät in der Liebigstr und hab ich zu zweiten mal für Nadine entschieden.was soll ich sagen wurde noch besser als bein ersten mal.allein schon ihr lächeln damit hatte sie mich.Von dem geilen Gebläse über 69Schmecen ihrer heissen Grotte wo immer feuchter wurde bis hin zum sex ,einfach nur mega geil,ging total geflasht und weichen Knie nach Hause.1000 % wiederholungsfaktor am besten jeden tag wenns mein Konto zulassen würde,gruss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saarpfälzer (07.04.2017), perltau (06.04.2017), efeet (06.04.2017)

      #3
      Danke für deinen guten Beitrag. Würde Sie ja selbst besuchen gehen, aber im Moment hab ich leider keine Zeit... Naja hoffe das Sie nochmal nach KL kommt!

      Gruß
      efeet

      Kommentar


        #4
        Kann die Einschätzung von Sky bestätigen.
        Sehr nett, sehr motiviert.......nicht abspritzorientiert!
        Hatte eine sehr schöne 1/2 Stunde mit ihr und ging völlig entspannt.
        Was man bemängeln könnte.....es ist nicht mehr alles so straff, eben kein Teeny mehr.
        Aber fühlt sich noch immer sehr gut an!

        Kommentar


          #5
          Sie ist wieder und ich war wieder direkt bei ihr einfach nur geil mit ihr,für was man alles einen Sessel nimmt
          Mal sehn vielleicht klappt ja heut abend nochmal nach schicht

          Kommentar

          Lädt...
          X