Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Mona - Franz. mache ich besonders gerne....Verbranntes Geld

    Mona war im Januar 2 Wochen in Kreuztal bei Siegen. Von dieser Dame kann man nur abraten. Zum einen wurde bei den Bildern sehr geschummelt da Mona wesentlich älter ist, zumindest um einiges älter aussieht als wie auf den Fotos.
    Ich bin im Januar zu ihr gefahren da sie auf den Fotos doch recht sympathisch aussieht und nicht den Eindruck erweckt als könne man da einen Reinfall erleben. Ausserdem steht im Profil das sie behaart ist und ich wollte gerne mal wieder eine behaarte Frau haben.
    Zunächst wurde das finanzielle geklärt und wir einigten uns auf 80430. Was mir sofort unangenehm auffiel war die Tatsache das sie nicht ins Bad ging um sich frisch zu machen. Ich gehe grundsätzlich duschen bevor ich solche Damen aufsuche und erwarte das gleiche eigentlich auch vom gegenüber.
    Allerdings musste sie für ihre Dienst auch nicht duschen weil von dmn vereinbarten Service ausser grottenschlechten Frz nichts statt gefunden hat. Wir hatten vereinbart Frz ohne Gummi, 69, GV, ZK usw.......Nachdem sie sich ungewaschen zu mir aufs Bett legte bekam ich erstmal den kompletten Lebenslauf erzählt der mich eigentlich null interessierte. Nach 20 Minuten bla bla schaute Mona dann auf die Uhr und meinte tatsächlich wir müssten uns aber jetzt beeilen es wären ja schon 20 Minuten um. Das war dann der erste Abtörner.
    Sie fing dann an zu blasen und war dabei sowas von lustlos wie ich es selten erlebt habe. Vielleicht konnte die sogenannte Frz.expertin es aber auch nicht besser. Dabei legte sie sich so das man ausser an ihren Rücken an nichts rankam. Nach 5 Minuten Elend und Leiden habe ich das ganze von mir aus beendet und bin um eine negative Erfahrung reicher wieder nach hause gefahren.
    Diese Dame ist eine der größten Reinfälle der letzten Jahre. Wer Geld zum Fenster rauswerfen will ist hier bestens aufgehoben. Allen anderen die guten Service erwarten kann ich nur Raten sich anderweilig umzuschauen.

    #2
    Reden ist Silber ...

    die Mona redet anscheinend sehr gerne und etwas viel
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Franz-Expertin

    Kommentar

    Lädt...
    X