Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Homburg - Thaimassage

    Hallo. Auch ich war unlängst wieder dort. Leider aktualisiert das Haus selten bis nie sein Inserat, ergo sind die Bilder der Frauen nicht aktuell. Angekommen, nach 30 Minuten Erotikmassage gefragt. Scheinbar war nur eine Dame anwesend oder verfügbar. Ich hatte sie jedenfalls vorher noch nicht gesehen. Ich schätze sie auf ca. 40 Jahre, schlank, sah ok aus. Wurde in eins der hinteren Zimmer geführt und musste einige Minuten auf sie warten. Sie kam dann und bot mir ein Getränk an. Der Ablauf der Massage ist in etwas immer der gleiche. Leider, in ihrem Fall, hatte die erotische Massage für mich keinen Unterscheidungswert zu einer normalen Massage, wie sie im vorderen Teil des Massagesalons angeboten wird, denn von Körperkontakt wie man es sich bei der B2B Massage wünscht, war fast nichts zu spüren. Nun, da es an der Zeit war, sich umzudrehen und den angenehmeren Teil der Massage zu genießen, stiegen natürlich auch die Erwartungen an das spritzige Ende. Das einzig Positive an der Situation war, sie in die 69 zu dirigieren und sie mit der Zunge zu verwöhnen. Allerdings, es war nur ein kurzes Vergnügen, denn sie stieg sofort, nachdem sie mich von meiner Ladung befreit hatte, ab und begann mit der Reinigung. Hier hätte ich mir gewünscht, dass sie wenigstens noch eine Minute in der 69 verblieben wäre um den Unterschied zwischen normaler Massage und Erotikmassage spürbar zu machen. Nun - für 60 Euro kann man nicht die Welt erwarten, aber ich hatte dort schon wesentlich bessere Massagen erlebt. Was den Zeitfaktor angeht, stand ich nach ca. 25 Minuten wieder auf der Straße. Das war definitiv eine der schwächeren Performances dieser Location. Das nächste Mal werde ich mein Glück wieder in der Karlsbergstraße versuchen. OT: weiss jemand ob dort noch Nana zu finden ist oder wie diese neue Masseuse performed? Gerne auch per PN. Danke und Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cocorange (03.08.2018)

      #17
      B2B Massage

      Hallo,
      habe heute den Tahi Massagesalon auch einmal aufgesucht. Normalerweise gehe ich immer zu einem anderen, aber da dort besetzt war dachte ich mir dass man mal was anderes testen kann.
      Also das erste mal dort hin, gefragt welche Massage, natürlich B2B über 60min. für 100€
      Wurde dann ins eines der Zimmer im Nebenraum geführt. Dieser war nicht ganz so hellhörig und gemütlich.
      Dann kam FAH, sie arbeitet erst seit einem Monat dort und bleibt für 1 Jahr. Ich schätze sie war so Ende 20 oder Anfang 30, schlank und hatte ein hübsches Gesicht. Die Massage war in OK, zuerst eine Ölmassage und dann zwischendurch etwas Thai Stretchingmassage dazwischen. Die HE war ausgiebig, sie fragte ab und zu ob ich bereit wäre oder ob sie noch was etwas anderes machen solle. War süss die kleine. Ach ja was ich fast vergessen hätte, sie lässt sich auch gerne anfassen und ist kitzelig. :)
      Für mich auf jedenfall 100% wiederholungsgefahr, aber nur bei FAH.

      Gruß
      Coco

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarpfälzer (03.08.2018)

        #18
        Anne oder Anna

        Hallo,
        war schon öfter dort zur Body Massage. Immer bei Anne oder Anna wie sie sich nennt. Leider ist sie nicht mehr da. Hatte es mir vor einigen Monaten erzählt. Wollte sich in Homburg etwas eigenes suchen. Hat vielleicht jemand ihre Daten... oder weiß wo man sie finden kann.Telefon oder ihre Adresse. Würde sie gerne wieder sehen. Hatte ein gutes Händchen ;-)
        Danke

        Kommentar


          #19
          Keine Wiederholungsgefahr

          Vor ca. 2 Wochen beschloss ich, dort mal meine Aufwartung zu machen. Zuerst angerufen, nach Preisen für B2B gefragt und einen Termin abgemacht. Dann hingefahren, die angesprochenen Damen waren nicht da, angeblich beschäftigt. Ich hab mich dann für die Jüngste der beiden Älteren entschieden und bin mit in die Kabine. Ausgezogen und zur Sicherheit noch mal nachgefragt. „B2B? Nein, dann falsche Kabine“... ich also Unterhose wieder an und dann durch den kompletten Vorraum mit meinen Klamotten unterm Arm in einen Seitenraum. Na super.
          Ein unangenehmer Geruch dort. Alleine der verhinderte schon eine bessere Stimmung. Auf dem Bauch liegend ging’s dann los. B2B war kaum wahrnehmbar. Ab und zu habe ich mal ein Kratzen am Oberschenkel vernommen, das hätte von schlechter Rasur oder von einem Slip herrühren können. Die Massage war oberflächlich und wenig kraftvoll. Nach einer halben Stunde auf den Rücken, dann kamen die Arme (!) dran. Nach 15 langen Minuten hat die Dame sich auf mich gelegt und zwar so, dass mein Lümmel gerade mal Kontakt zu ihrem Oberschenkel/Beckenansatz bekam. Sie wand sich sehr verquer, was unfreiwillig sehr komisch aussah. Da sich daraufhin bei mir nur wenig tat, hat Sie sich mit dem Rücken zu mir neben mich gesetzt und mit einem Affentempo mit der Hand weitergemacht. Ich hab dann abgebrochen und nach einer Dusche gefragt. Die war im Keller und hat keinen sehr reinlichen Eindruck hinterlassen. Und wie gesagt, überall der unangenehme Geruch...
          Das Ganze hat 100/60 gekostet und ist von meiner Seite definitiv keine Wiederholung wert. Keine Erotik, kein schönes Ambiente und über allem der Geruch... bah.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massagen-Lover (10.10.2020), Saarpfälzer (27.02.2020), disillusioned (25.02.2020), faker (25.02.2020)
          Lädt...
          X