Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiefelstede - Nadja - Realität vs. Internet

    Moin,
    ich war heute bei der Nadja in Wiefelstede. Ich hab mich von den Bildern hier aus ladies.de inspirieren lassen.
    Nach einer kurzen Terminabsprache per Telefon bin ich dann pünktlich bei ihr aufgeschlagen. Flugs, in freudiger Erwartung, geklingelt und es wurde geöffnet. Allerdings war die Überaschung meinerseits groß.
    Schon das Gesicht hatte wenig Ähnlichkeit mit den Bildern hier. Egal, ich war rattig. Also bin ich geblieben. Kurz das geschäftliche geregelt: Ich entschied mich für die 80430 Variante mit GV und FO.
    Nach der obligatorischen Reinigung meinerseits wartete ich im VZ während sie sich frisch machte.
    Als sie wiederkam (nur mit Handtuch bekleidet) musste ich leider feststellen dass die Realität absolut nix mit den Bildern im Netz zu tun haben. Die Hupen sind gemacht, auch die Lippen sind bearbeitet und über der Spalte wuchs ein ordentlicher Busch. OK, sie war zumindest Teilrasiert. Das alter ist auch recht geschönt. Ich schätze sie gut auf Anfang 50.
    Ich könnte mir vorstellen das die Frau auf den Bildern eine ganz andere ist.
    Nun aber zum Service:
    ZK waren gut und das FO war auch OK. Sie hat auch ein gutes Vorspiel ohne Hektik abgeliefert. Beim lecken ging sie gut mit und genoss es wohl auch. Der Sex (mit Stellungswechsel) war auch solide. Sie machte gut mit und wirkte nie gelangweilt.
    Fazit:
    Die Optik ist schon akzeptabel, hat aber nix mit den Bildern im Netz zu tun.
    Der besprochene Service und die Zeit wird auch eingehalten. Alles in allem habe ich es nicht bereut dageblieben zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    khkrabbel (18.03.2018)

    #2
    Keine Empfehlung

    Hallo, hier nun mein erster Beitrag für dieses Forum!!
    meine Güte war das ein Scheißtag!!!! Auf die Schnelle suchte ich mir bei Sexnord die Nadja aus.
    Kurz angerufen und in 15 Minuten sollte ich da sein. Gesagt, getan!!! Als ich in der Bahnhofstr. ankam, verließ gerade ein Dänischer Kunde das Haus.Merkwürdigerweise fahren immer sehr viele dänische Kunden zu dieser Adresse. Geöffnet wurde mir von einer recht kleinen DL aus Lettland. Irgendwie war sie so gar nicht mein Typ und mit den Fotos hatte sie auch nicht so viel gemeinsam. Egal, ich war rollig und wollte jetzt den Druck abbauen!! Sie rief 50420 oder 70430 auf. Bei der zweiten Variante sollte lecken, blasen, verschiedene Stellungen und ZK dabei sein. Die Kohle wechselte den Besitzer und ich ging in VZ. Bad wurde mir angeboten, ein Getränk nicht! Wie immer war ich frisch geduscht und somit konnten die Spiele beginnen. Abgreifen im Stehen gab es nicht, sondern gleich die Matratze. Im Gesicht sieht sie deutlich älter als 42 aus, aber ihre Titten sind klasse. Ein wenig Bauch ist auch vorhanden und der kleine Hintern ist nicht mehr so fest!! Sie legte sich auf mich und wir begannen zu kuscheln. Bis hierher war auch noch alles o.k. Die ZK waren nur ein Lappenaustausch, nicht mehr. Dann eröffnete sie das Blaskonzert. Das ging noch gerade so, nur das Streicheln vom Damm war richtig gut. Dann kam das, was einer DL nicht passieren darf. Sie schaute sich meinen Schwanz an und meinte das sie mich mit dem Ding nicht ficken kann. Was für ein Blödsinn. Ich möchte hier nicht angeben, aber auch ganz andere Frauen haben mir schon gesagt das ich gut bestückt bin. Damit habe ich aber keinen 25x8 Pimmel in der Hose!! Nein!!! Jede und ich meine wirkliche jede DL muss jetzt überlegen wie sie den Lümmel in ihre Möse bekommt. Dafür habe ich bezahlt und etwas andres kann ich auch nicht akzeptieren. Sie jaulte schon bei dem geringsten Widerstand, so das ich dann auch keinen Bock mehr hatte. Die Stimmung war dahin. Sie hat mir dann noch einen runtergeholt, aber das war nicht das was ich wollte.
    Mein Urteil: 0% Wiederholung und am besten hängt sie ihren Job an den Nagel!!!
    Bleibt alle gesund!!
    Euer Sam

    Kommentar

    Lädt...
    X