Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena
Margaretenstr. 21
09131 Chemnitz
klingeln bei Sunny (1.OG mitte)
Zur Homepage
0151-66934292
LENA

Du suchst die Abwechslung und möchtest endlich mal wieder richtig viel Spaß haben? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine charmante, verspielte Lady und würde dir gerne deine Wünsche von den Li**en ablesen. Bei mir erwartet dich eine Verführung nach allen Regeln der Liebeskünste. Meine süßen Li**en warten nur auf dich. Mit meinen 18 Jahren möchte ich nun mal richtig was erleben,
Freue mich auf Dich
Deine Lena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Lena, Verarsche hoch 3

    Heute hatte ich extremen Druck auf dem Docht und da meine Favoritin nicht frei war, wollte ich mal was neues ausprobieren. Telefonisch die Preise abgefragt und 50430 erfahren, kein Quickie im Angebot wäre, FO würde 20 Euro extra kosten,
    Bin also in diese Gegend gefahren.
    Gesucht, gefunden, geklingelt und ganz freundlich empfangen worden, leider rauchend, also fiel eine Dame schon mal weg von den dreien. Die Bilder entsprechen der Realität und sind im Großen und Ganzen recht ansprechend.
    Ich entschied mich für Lena und sollte sofort bezahlen. Ich übergab das Geld (70 Euro), keine Dusche angeboten bekommen, aber ich war ja frisch geduscht.
    Im Zimmer, mittelmäßig sauber, sollte auf einmal nur noch alles mit Gummi stattfinden, ich wollte meine 20 Euro wiederhaben, aber nix verstehen und bitte gehen jetzt.
    Ich war sage und schreibe 4 Minuten bei den 3 Hexen und bin dann mit irgendwelchen Osteuropa Flüchen belegt worden. Als ich wenigstens mein Geld zurückforderte, bespuckten sie mich und ich verzog mich schleunigst.
    Unten vor der Haustür musste ich erstmal durchatmen. Als ich an der Ampel vor dem Eckhaus wartete, warf eine aus dem Fenster Ihre Kippe und schrie irgendwas.
    Ich glaube entweder haben die mich missverstanden oder die Chemie hat absolut nicht gestimmt.
    Das war eine Erfahrung die ich so schnell nicht wieder machen möchte.
    Ist einem von euch dort was ähnliches passiert oder seid ihr dort zufrieden gewesen mit dem Service?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.04.2017, 22:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (02.04.2017)

    #2
    erst mal mein Beileid zu dieser Erfahrung.

    Aber wenn du im Forum mal genauer gesucht hättest dann wäre dir solch eine Erfahrung erspart geblieben.
    Ich weiß nicht, in wieviel Berichten, vor den Damen welche mit dieser HP werben gewarnt wird.
    Aber leider gibt es noch genügend Mitstreiter welche dies nicht tun und dann so Abgezockt werden.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!
      Bei mir kommt da ne total veraltete Homepage. Blogsport Chemnitz, die letzten Beiträge sind von 2014. Da denk ich doch nich, dass es dazu Artikel gibt.

      Kannst du mir dazu einen Link mal geben zu den Artikeln?

      Kommentar


        #4
        Normalerweise setzen se sich alibimäßig noch 3 Minuten auf de Bettkannte, bevor die Hintervotzigkeit ihren üblichen Lauf nimmt
        So wie er's geschrieben hat, wärs glasklarer Betrug. Dienstleistung fand nicht statt bzw. wurde rechtzeitig wieder abgelehnt.

        Selbst wenn man Anzeige machen wollte, ohne Zeugen - geht über die Bullen nicht an n Staatsanwalt weiter. Alles schon gemacht, kannst jeden Pups anzeigen, nach Monaten kriegst irgendn Dreizeiler vom Amtsgericht - blabla - eingestellt und so. Zeigste ohne Zeugen de Nutten an, passiert selbst das nicht

        Mit der "HP" is Quatsch, Adresse per se meiden auch

        eigentlich hat er nichts falsch gemacht...die vaginas waren erst nett...gleich moniert...
        naja, mit den eigenen Leuten rein und sich die Kohle wiederholen, geht alles, eins ficks drei
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 03.04.2017, 13:51.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          didelidö (14.04.2017)

          #5
          War vor nicht mal 2 Wochen bei gleicher Adresse. Lena war damals auch da und wurde mir vorgestellt aber zu diesem Zeitpunkt war Sara noch vor Ort und ich wollte unbedingt zu ihr. Ich konnte meine Entscheidung zu keinem Moment bereuen obwohl ich bezüglich angegebener Internetadresse auch skeptisch war. Sara hat sich grandios um mich gekümmert und ich fand sie megaheiß... Noch bevor ich mich ausziehen konnte stand sie in scharfer Unterwäsche vor mir und es begann eine wilde Knutscherei. Sie hat sich überall anfassen lassen und auch fingern hat sie nicht gestört. War dann noch schnell unter der Dusche und dann hat sie mich in ihrem Zimmer emfangen wo es heiß weiterging. Zungenkuss und FO waren eigentlich nicht mit im Preis von 50-4-30 aber sie hat sich kein wenig gezügelt! Eine kleine Wilde Zügellose und doch so unschuldig blickende junge Schönheit! Für mich ein super Erlebnis und dabei kann ich schon von einiger Erfahrung sprechen. Es ist also tatsächlich nicht immer im Allgemeinen von gewissen Adressen abzuraten. Den Damen eine gewisse Achtung und Anerkennung spüren zu lassen statt sie als reine Dienstleister zu behandeln und dabei selbst gepflegt aufzutreten, erfüllt natürlich auch sein übriges (was keine Unterstellung sein soll weil ich weiß dass es trotzdem auch viel Betrug gibt).

          Kommentar


            #6
            Ich begrüße Girls immer mit einem Lächeln und wenn die mir die Hand reichen, geb ich denen auch die Hand. Ich mach Komplimente und antworte erst was ich will, wenn die mich fragen.
            Finde nicht, dass ich die unfreundlich behandel oder so.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bifi83 (04.04.2017)

              #7
              oh je

              Zitat von Staffel Beitrag anzeigen
              und wenn die mir die Hand reichen, geb ich denen auch die Hand.
              eine Hand inne Hosentasche, inna anderen Hand die Zehner und hinten unterm Gürtel die B**tta, so geht man in' Puff, macht einfach mehr her ...und is hygienischer
              Zuletzt geändert von Moos&Möse; 05.04.2017, 02:57.

              Kommentar

              Lädt...
              X