Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Köln - Ella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Ella

    wow ist das eine frau ...service

    #2
    Ähm ... wie meinen?...

    Kommentar


      #3
      Lesestoff ...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...rher-Pforzheim

      https://www.ladies-forum.de/showthre...r-PF-K%F6ln-SW

      Dazu gibt es auch Berichte im Lustscout- und Lusthaus-Forum.
      Més que un club / Money never sleeps

      Kommentar


        #4
        Ella

        Hi,
        war vor wenigen Monaten bei Ella als sie in Speyer bei Salon D‘Amour war.
        Termin hatte ich im Voraus mit der Hausdame verabredet.20min für 60€.
        Dort angekommen öffnete mir die Hausdame die bildhübsch ist, genau mein Typ.Danach wurde ich ins Zimmer geführt. Musste eine Zeit lang warten bis die angekündigte Vorstellung seitens Ella erfolgte. Die Spannung stieg ständig, da ich an ihre geilen Anzeigebilder dachte.Dann kam sie herein und stellte sich brav vor-in Stöckelschuhen und schwarzer Strapse, sie hat einen Knackarsch,ein schönes baltisches Gesicht und schöne Titten die gemacht sind aber dezent wirken, geile Kurven!!Dann übergab ich ihr das Geld.Nachdem ich wie befohlen mich im Badezimmer gewaschen hatte, war ich wieder in Ellas Arbeitszimmer und wartete auf sie.Ich konnte es kaum noch erwarten, diese Blondine versprüht pure Geilheit.Als sie endlich wieder im Zimmer war nahm ich mir im Stehen ihre geilen Kurven vor, von den Strapsen bis zu ihren geilen Titten die ich durchknete und dabei immer wieder über ihre Nippel strich, und ihren Prachtarsch bearbeitete während sie parallel mit einer Hand nach hinten meinen Schwanz zu wichsen begann.Ich forderte sie zum Blasen auf, da er schön steif war.Schon lag sie auf dem Bett.Sie bläst zwar gut aber nicht sehr intensiv, ihre Lippen spürt man kaum.Ich wollte sie Ficken und fragte ob wir es in Missio machen können.Schon lag sie breitbeinig da und ich stopfte ihr Loch das war geil!Nach wenigen Minuten drehte sie sich mit einem Bein weg so das ich nicht mehr so intensiv in sie eindringen konnte, schade.Auch durch mehrmalige Retour meiner Position konnte die Körperhaltung nicht mehr hergestellt werden.Ich wollte sie von hinten in ihre tussige Möse stoßen,was sehr geil war, aber sie erinnerte mich daran das die Zeit zu knapp wird.Sie wollte den Schwanz mit ihrer Hand zum Abspritzen bringen, und ich ließ mich darauf ein. Dafür hat sie leider wenig Geschick, und die Zeit war rum, ohne das ich kommen konnte.
        Es sind Details die mich davon abhalten sie erneut zu buchen, leider.Ansonsten ist sie ein optischer Leckerbissen, sie dürfte aber 3 bis 4 Jahre älter sein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (19.04.2023)

          #5
          Mal ganz ehrlich. 20min? Na klar wird man bei solchen limitierten Nummern an die Zeit erinnert. So etwas bucht man ja auch nicht, wenn ich im Stehen die Brüste beackern möchte, dann französisch, dann Mission einlochen dann vielleicht noch div Stellungen ficken. Wahrscheinlich dann noch einen halbstündigen Ast. Das kann ja nur ne Luftnummer werden.

          Kommentar


            #6
            Ella

            20 Minuten sind sehr kurz, das stimmt aber manche Ladies sind eben einen Tick engagierter und machen einen besseren Blowjob.Ich will damit Ellas Qualitäten nicht relativieren aber es gibt für mich dennoch Kontraste bezogen auf Erfahrungen mit anderen Girls.Du kannst sie ja besuchen, ich rate dir nicht davon ab

            Kommentar

            Lädt...
            X