Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Regina aus Litauen

    Bericht folgt morgen...
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    #2
    Es war keine meiner Favoritinnen zu Gast in Hof und deshalb wollte ich mich wieder einmal überraschen lassen. Jelena und Justina waren gerade beschäftigt (oder hatten schon Feierabend gemacht, keine Ahnung), aber Julia und Regina hatten Zeit für mich.

    Julia macht auf den Fotos einen etwas unterkühlten Eindruck, aber "live" ist sie wirklich hübsch und sehr nett. Aber dieses Mal stand mir der Sinn nach etwas üppiger - und deshalb Regina. Julia ist aber für den nächsten Besuch vorgemerkt.

    Regina sieht im wesentlichen aus wie auf den Bildern. Die Oberweite ist vielleicht nicht ganz so üppig, dafür hat man an der einen oder anderen Stelle ein Pfündchen wegretouchiert, aber alles noch im üblichen Rahmen.

    Wie meistens, wenn ich eine Frau noch nicht kenne, habe ich 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht. Wir haben uns beide noch frisch gemacht (nacheinander) und haben es uns anschließend auf dem Bett bequem gemacht.

    Kommen wir zu den Einzelwertungen. Küssen zum Aufwärmen: gut (nicht so hemmungslos wie bei Anita, aber trotzdem sehr schön und genau richtig zur Einstimmung); Französisch bei mir: gut (erst im Stehen, dann im Liegen, das war schon einmal nicht schlecht); Französisch gegenseitig: gut (sehr wohlriechend und -schmeckend; ich denke, daß es ihr auch gefallen hat, auch wenn sie keine übertriebenen Reaktionen gespielt hat; Regina hat die Intensität nach und nach gesteigert und deshalb habe ich sie fertig machen lassen); Verkehrt: keine Wertung möglich (s.o.); Massage: keine Wertung möglich (Zeit genug wäre noch gewesen, aber anscheinend hatte Regina keine Lust dazu; der Smalltalk war aber auch nicht schlecht).

    Regina hat mich anschließend nach unten gebracht, sich mit einem Küßchen von mir verabschiedet und die Telefonistin hat mich ins nächtliche Hof entlassen.

    Fazit: Im direkten Vergleich mit Anita würde ich sagen, daß Regina eine halbe Note schwächer war (oder Anita eine halbe Note stärker), aber es war alles noch im grünen Bereich.

    Technische Ausführung: 2-3
    Künstlerischer Ausdruck: 2-3
    Gesamtwertung: 2-3

    Wiederholung: Warum eigentlich nicht? Mir hat es jedenfalls bei Regina gefallen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Naturliebhaber (02.05.2018), Sic Transit (03.04.2017), unicorn (02.04.2017), Moin,Moin (02.04.2017), dr ahab (02.04.2017)
    Lädt...
    X