Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz – Thai Thaimassage Ölmassage HJ HE

    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und/oder Tipps?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Preisgefüge in der Schweiz

    Preisgefüge in der Schweiz:

    30 Minuten Massage (ohne HJ) > 60 CHF

    60 Minuten Massage (ohne HJ) > zwischen 100 (eher selten) und 120 CHF



    Mit Feinmassage (so heißt scheinbar die Handentspannung - HE/HJ - in der Schweiz) liegen wir bereits bei
    150 (eher selten) und 250 CHF
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Tida Thai Massage Zürich

      Adresse: Tida Thai Massage, Sumatrastrasse 25, 8006 Zürich, Schweiz
      Telefon: +41 44 500 50 88
      Öffnungszeiten: Heute geöffnet · 10:30–20:00

      Sehr gute Massage, Thaiölmassage für 30 Minuten à 60 CHF, im Vergleich zu Preisen in Deutschland wahnsinnig teuer.

      Freundlich, sympathisch, tiptop sauber, versteckt im UG in einem Geschäftshaus.

      Hinterher Nussmischung und Tee und angenehme Gespräche.

      Trotzdem keine Widerholung. Für 60 € bekomme ich in Deutschland 60 Minuten (doppelt so lange) und zusätzlich noch einen von der Palme gewedelt.

      Zu erwartende Handentspannung in dieser Location: 0%

      Neben mir wurde eine Dame massiert, die dünnen Vorhangstoffe zwischen den Liegen haben vorne, hinten, unten und oben Schlitze und Lücken, Geräusche sind durch den ganzen Raum zu hören.
      War aber angenehm ruhig – die Masseurinnen quatschen nicht – und es gab leise Entspannungsmusik.

      Nachdem keine Dreibeiner mit Latten anwesend waren gab es auch keine Stöhngeräusche :D
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Pim Phan Thaimassage, Speerstraße, Zürich

        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        ...
        60 Minuten Massage (ohne HJ) > zwischen 100 (eher selten) und 120 CHF ...
        In einem Außenbezirk von Zürich, am Südufer des Sees suchte ich einen Massagesalon auf.
        Wohngegend, Wohnhaus, rückwärtiger Laden im EG.
        Die Dame war nett und sympathisch, auch als ich ihr erklärte, dass 100 Franken für eine Stunde schon sehr teuer wären ... und man in Deutschland schon ab 30 Euro für 60 Minuten eine Ölmassage bekommt.

        Sie meinte, dass in der Schweiz 100 CHF durchaus üblich wären – womit sie recht hatte, wie meine Recherchen zeigten, sie sogar noch am preislichen unteren Bereich lag.
        Die Dame war jung, gutaussehend und sehr sympathisch.
        Wenn es im deutschen Preisgefüge gewesen wäre, so hätte ich mich sicherlich auch ohne HJ von ihr masssieren lassen ...

        Nachdem das ganze sehr "neutral" und familiär aussah (u.a. Kinderanorak an der Garderobe etc.) nahm ich keine Anstalten da weiter zu bohren ...
        Die Sätze "Bei 100 CHF ist dann aber alles dabei. Da wird dann aber überall massiert." liess ich dann bleiben ...
        Wäre unpassend gewesen.

        Schweiz ist nicht nur schwierig sondern auch arschteuer.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Schweiz ist ... arschteuer.
          Das ist ja wohl schon lange so - nicht nur im P6 - Bereich...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (21.04.2017)

            #6
            Meine Erfahrungen in der Schweiz sind schon einige Jahre her. Ich muß das für Nichtschweizer sehr hohe Preigefüge bestätigen, gegenüber Deutschland das doppelte oder dreifache. Inzwischen vermutlich noch mehr. Habe in verschiedenen Orten (u.a. Bern, Luzern, Zürich) seriöse Massage; erotische Massage sowie GV in Anspruch genommen.
            Die Leistungen waren zwar immer hervorragend, aber der Preis senkt die Häufigkeit gewaltig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (28.04.2017)

              #7
              Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
              Meine Erfahrungen in der Schweiz sind schon einige Jahre her. Ich muß das für Nichtschweizer sehr hohe Preigefüge bestätigen, gegenüber Deutschland das doppelte oder dreifache. Inzwischen vermutlich noch mehr. Habe in verschiedenen Orten (u.a. Bern, Luzern, Zürich) seriöse Massage; erotische Massage sowie GV in Anspruch genommen.
              Die Leistungen waren zwar immer hervorragend, aber der Preis senkt die Häufigkeit gewaltig.
              Voll korrekt. 2 bis maximal das dreifach bezahlt man in der Schweiz. Wer mehr Infos aus der Schweiz sucht der findet das am ehesten unter www punkt sexy-tipp punkt to

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (28.04.2017)

                #8
                Auszug aus der aktuellen Preisliste Club Pascha Zürich

                Zeit Service Preis CHF
                15 FO/Verkehr 105
                30 FO/Verkehr/Küsssen 160
                45 FO/Verkehr/Küsssen 210
                60 FO/Verkehr/Küsssen 310
                geniesserservice 30 Minuten/ 2 Girls 300
                extra anal + 100
                extra aufnahme + 50
                domina/Sklavin 30 Minuten 300

                Kommentar


                  #9
                  Damit dürfte sich jede Diskussion über Preise hierzulande erübrigt haben....

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, der Durchschnittsverdienst liegt da nun mal auch höher, somit steigen auch die Lebenshaltungskosten.

                    Die Preise im Raum Bern liegen ähnlich wie o.a. (Sommer 2017)
                    sic transit gloria mundi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X