Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Elif

    Servus liebe Mitleser,

    am Freitagabend habe ich Elif in der Giessener Straße in Gießen-Wieseck besucht. Geplant war, Ivana in derselben Location zu besuchen, aufgemacht hat mir jedoch Elif, da Ivana leider einen Hausbesuch machte. Geblieben bin ich dann wegen meines Drucks und weil Elif ganz nett gelächelt hat.

    Sie ist sehr klein (1,50 werden hinkommen), hat ein ansehnliches Gesicht, einen kleinen festen Hintern und für ihre Größe weit überdurchschnittlich große, wohlgeformte und feste Naturtitten. Gezahlt habe ich 70 Euro für 30 Minuten inkl. FO und ZK, die restlichen Preise kenne ich nicht.

    Anschließend habe ich sie im Stehen ein wenig befummelt und wir haben ein paar ZK ausgetauscht, die aber nur ganz kurz waren. An dieser Stelle endet der positivere Teil des Berichts
    Beim FO nahm sie ihn nur zum kleinen Teil in den Mund, wobei ich sie anweisen musste, die Hand dabei endlich von meinem Schaft zu nehmen. Das hat mich gelangweilt, also habe ich sie aufsatteln lassen. Hier fing sie an reiten wie der Teufel, hat mir jedoch nicht ins Gesicht geschaut und Küsse gab es dann auch nicht mehr. Elif schien teilnahmslos, gab keinen Ton von sich und verzog auch keine Miene. Außerdem hat sie beim Reiten meine Beine dicht zusammengedrückt und sobald ich die Beine etwas weiter auseinandermachte, verzog sie das Gesicht und motzte . Das war mir schon ein wenig unangenehm und richtig abturnend, sodass ich mich darauf beschränkte, es zu genießen, ihre geilen Titten zu kneten und mir im großen Spiegel rechts vom Bett anzusehen, wie sie auf und ab springt. Danach ging es zum Doggy, wo ich ein wenig fester zustoßen konnte und es auch zu Ende brachte.

    Nach dem Akt sprang sie direkt auf, gab mir ein paar Tücher zur Reinigung und blieb wortkarg. Abschließend bleibt nur zu sagen, dass dieser Reinfall wohl mein vorerst letzter Besuch dieser Location war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (05.04.2017), almoprala (03.04.2017), Hessenschluri (02.04.2017), Hobbytester (02.04.2017)
Lädt...
X