Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mel. Linda
Äußere Münchener Str. 63
84036 Landshut
1. OG bei Melinda
0157-51365340
MEL.LINDA :



auch Haus und Hotelbesuche!
Diese hübsche Deutsche
mit den blauen Augen und den langen
Beinen hat eine weibliche 36/38er Figur
und dralle 80 F
ACHTUNG! NUR BIS SONNTAG 19.03 IM HAUS
DANACH 19-26.03 IN DER KUFSTEINER STR. 40!
Das Schatzkästchen der Deutschen ist
naturbelassen (behaart).

Ob sinnlich und zärtlich oder aber auch
leicht bizarr - sie bietet Dir einen vielseitigen
Service.

GV, 69, zärtl, kuscheln, geiles spanisch
Franz., DS, NS aktiv, KV aktiv, RS
AV, Pospiele beids., Body to Body
Erotik öl massagen, Dirty Talk, Lack und Leder,
Nylon, Fetisch, LAtex und Gummi,
Fes***spiele,, SM dominanter Service

ab 9 h früh bis - 5 h morgens
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Mel. Linda

    Hallo Gemeinde, dachte mir gestern Abend ich könnte mir jetzt noch mal etwas entspannung gönnen, also mal bei Landshut Ladies reingeschaut und mir ist Mel.Linda ins Auge gestochen,ran ans Telefon und die Dame angerufen! Schon gleich mal ein ein sehr ansprechendes telefonat geführt, das Honorar mit 120Euro war ideal und ein Date am Abend ausgemacht! So denn mal zu der Dame hingefahren und die Türe wurde mir mit einem sehr geilen Servus geöffnet, Outfit und Erscheinung, muß ich sagen waren echt scharf, ein Küsschen links und rechts und es ging ins Behandlungszimmer! Kleiner smaltalk und dann ging es um das Honorar von ausgemachten 120Euro, da wollte die Dame doch glatt 200 für 1,5STD! Ich sagte 120 für die Stunde waren ausgemacht und das bleibt auch so! Kein Problem sagte Linda, wollte nur darauf hinweisen das es dann günstiger würde!
    Die Dame zog sich dann aus und hat mich gebeten auch ich sollte mich meiner Verhüllung entledigen, gesagt getan, dann noch gefragt ob ich mich etwas frisch machen wolle, dankend abgelehnt,komme immer frisch geduscht zu den Damen! Auf dem Tisch stand Sekt und Wodka, die Dame hat wohl etwas zu feiern, aber egal dachte ich mir!
    Der Anblick von ihr ging natürlich nicht spurlos an mir vorbei, was ihr auch auffiel und sie mich aufs Bett bittete! Sie legte sich zu mir und widmete sich meinem schon harten Freund und ich massierte ihre geilen Titten,was ihr sehr gefiel und ich immer wieder machen solle! Dann der Hammer, es läutete an der Tür, die Dame stand auf , sagte ich solle meinen Schwanz schön hart für sie wichsen, sie öffnete die Türe zur Wohnung, dann verhandelte sie mit einem neuen Freier die Honorare, der sich dann verabschidete! Sie kam wieder ins Zimmer, legte sich zu mir und ich knetete ihr tollen Titten, dann fragt sie mich wann ich den endlich mal abspritzen wolle und was mit mir denn los sei, ich sagte darauf, das ich schon mehr bräuchte als nur Titten masieren und Schwanzwichsen! Sie wurde dan noch ausfallend und sie bockte noch wie ein kleines Kind! Ich sagte ich muß mir das nicht antun, erst wird man scharfgemacht beleidigt und man sollte sich dann noch einen runterholen für 120Euro! ich sagte das ich mich lieber verabschiede und zog mich darauf an und ging mit einem "UND TSCHÜ?"! Keine Regung ihrerseits, war mir aber wurscht, 120Euro in den Sand gesetzt! Also Mitstecher aufgepasst bei der Dame, launisch und du wirst abgezockt!
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.12.2019, 16:59. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (17.09.2018), Palme (12.04.2017)

    #2
    Schade für Dich

    Hallo Analmeister,die Mel.Linda ist doch dafür bekannt das man fast nichts für sein Geld bekommt du hättest sie mal vorher googeln sollen dann hättest dir die 120€ sparen können,hier noch paar Infos über sie.
    http://www.lusthaus.inwww.lusthaus.i....php?p=1710206

    Kommentar


      #3
      sie ist gerade in Ulm unterwegs....und treibt ihr unwesen

      Kommentar


        #4
        München - Mel. Linda

        Heute Abend hatte ich noch Lust auf ein wenig Entspannung. Da ich mit Teeenies schlechte Erfahrungen habe, was den Service angeht, geht ich lieber zu Frauen mit 35+. Bei meiner Suche bin auf Linda gestoßen. Ihre Augen haben es mir gleich angetan und auf den Bildern sieht sie wirklich gut aus. Auch wenn ich eigentlich nicht so auf Freuen mit großen Titten stehe.

        Termin war nach kurzfristiger Abfrage möglich. Standard-Programm ohne Extras - 40 min f. 140 Euro (Münchner Preise halt).
        Sie empfing mich in scharfen Dessous mit Nylons und was soll ich sagen - sie sieht toll aus. Das Alter ist vermutlich real. Ich hätte sie sonst auf Ende 30 geschätzt. Und die Mähne ist wirklich eine Pracht. Ihre Titten sind weich und daher vermutlich natur.

        Zur Begrüßung hat sich gleich an mich geschmiegt und geküsst, kaum, dass die Tür zu war. So brachte Sie mich erstmal in Stimmung, bevor Sie mich fragte, was ich gerne machen würde. Zwar hatten wir am Telefon schon kurz darüber gesprochen, aber im persönlichen Gespräch kann man dann doch etwas präziser werden. Striptease bietet Sie leider nicht an, und so einigten wir uns auf Fesselspiele und wir regelten das Finanzielle. Sie fragte ob ich Duschen oder waschen wolle und nach einer kurzen Dusche legte wir los.

        Nach ein bisschen Vorspiel ließ sie sich bereitwillig von mir Fesseln und ich zog sie aus und bearbeite ihre Titten und rieb meinen Schwanz zwischen den Prachtstücken. Anschließend leckte ich sie ausgiebig, bis sie kam (wenn es gespielt war, dann war es auf jeden Fall gut gemacht). Allerdings hatte ich dann ein paar Haare im Mund, da sie nicht rasiert ist.

        Sie bot an, sich zu revanchieren und so band ich sie los und sie fesselte mich. Sie lutschte ausgiebig meinen Schwanz. Dann massierte sie mein Stück zwischen ihren Titten und dann sattelte sie auf. Während Sie mich ritt, törnte sie mich Verbalerotik an. Sie beherrscht einen netten kleinen Trick und hat mit Anspannung und Entspannung des Beckens meine Schwanz bearbeitet. Das fühlte sich geil an und irgenwann konnte ich es nicht mehr halten und spritzte.

        Ich denke nächstes Mal werde ich mal testen, ob sie für geile Rollenspiele zu haben ist.

        Denn eines ist sicher - dieses tolle Weib ist eine Wiederholung wert. Sie war auch mit der Zeit nicht kleinlich und so verließ ich sie nach gut 50 min.

        Optik und Service waren 1a. Nur (teil-)rasiert wäre das Lecken angenehmer.

        Trotzdem uneingeschränkt eine Empfehlung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (10.10.2019)

          #5
          Dann bist du ja ein richtiger Glückspilz. Vor der Guten wird überall gewarnt
          https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=73521928
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #6
            Er hat den einzigen guten Bericht geschrieben, den ich kenne...

            ...über die Dame.

            @Mick: Dein Link geht nicht.

            https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=73536550

            Aber wir sind nicht die einzigen, die die Dame vollkommen mißverstehen, auch im Nachbarforum wird ihre Leistung nicht ausreichend gewürdigt:
            http://*****************************...d.php?t=159681

            Kommentar


              #7
              Auf ein Neues

              https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=73538648
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=mel.+linda

                machen wir´s mal so

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hurenversteher (11.10.2019)

                  #9
                  Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                  Dann bist du ja ein richtiger Glückspilz. Vor der Guten wird überall gewarnt
                  https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=73521928
                  Ich hatte das schon öfter, dass meine Erfahrungen besser waren, als manche hier im Forum schreiben. Aber ich behandele die Mädels grundsätzlich respektvoll und freundlich und dann klappt es auch mit der Harmonie.

                  Ich hatte in drei Jahren nur dreimal schlechte Erfahrungen gemacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FelixMuc Beitrag anzeigen
                    Ich hatte das schon öfter, dass meine Erfahrungen besser waren, als manche hier im Forum schreiben. Aber ich behandele die Mädels grundsätzlich respekt voll und freundlich und dann klappt es auch mit der Harmonie.

                    Ich hatte in drei Jahren nur dreimal schlechte Erfahrungen gemacht.
                    Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Wie sagtest du ?? Respektvoll?? Freundlich ??? mmmmh
                    .

                    Will dir echt nix unterstellen, aber zuuuuuviele Berichte melden Anderes.

                    Oder ... du hast andere Ansprüche.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pussyhunter69 (12.10.2019)

                      #11
                      Kann dem TE in keinster Weise zustimmen. Hab die alte AZF mal in Passau besucht und bekam das schlechteste Programm in meiner 30jährigen Freierlaufbahn. Kann nur von dieser Dame warnen....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X