Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - VERONIKA - Stark Behaart - SQU*RTING QUEEN

    Kennst sie jemand habe das forum durchgeschaut finde aber nix vllt hab ich sie übersehen schon mal danke für eine Antwort!!

    #2
    Ich war im Sommer 2013 bei ihr in HN. Schon ne weile her. Damals 80430. Zungenküsse war drin, fingern, ihre haarige Muschi geleckt. Sie war schnell naß. Habe sie gut durchrammen können. Sie ist kein hungerhaken aber sehr geil und nett. Habe Spaß mit ihr gehabt. Ich kann nicht sagen wie sie jetzt ist aber damals ganz gut. Habe ein Bericht über sie. Bin als djjoe auch bekannt. http://www.bw7.com/forum/showthread....light=Veronika
    Zuletzt geändert von Radler1; 02.04.2017, 17:31. Grund: Wollte was einfügen

    Kommentar


      #3
      Danke

      ]
      Danke für deine info ich hoffe das ich sie diese Woche mal besuchen kann.hab immer zeitmagel und alibi probleme
      Zuletzt geändert von Schuechtern; 03.04.2017, 21:00.

      Kommentar


        #4
        Super

        War heute bei ihr !!
        Habe angerufen und gefragt ob sie in 20 min zeit hätte, sie sagte gleich ja. Bin gleich hingefahren
        Hat mir auch gleich was zu trinken angeboten danach das finanzielle 150460. Dann habe ich mich gewaschen und im zimmer gings im stehen los mit hammergeilen zk's dann ab aufs bett küssen kuscheln blasen lecken und beim 69 ist sie gekommen!! Dann aufgummiert und los gings bis ich gekommen bin dann wieder geile zk' wie auch zwischen durch!! Auf zu runde 2 sie wieder geblasen und dann gummiert als sie auf mir saß ist sie nochmal gekommen schön weiter gemacht und geküsst bis ich auch gekommen bin!! Wiederholung aufjedenfall

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendouqian (16.08.2017), j.g. (27.06.2017)

          #5
          Zitat von Schuechtern Beitrag anzeigen
          War heute bei ihr !!
          ..... 150460....
          Kannst Du mir sagen, was Veronika für AV verlangt? Könnte ja sein, dass Du nach den Extras gefragt hast.

          Danke.

          Kommentar


            #6
            Sorry

            Nein habe ich nicht.sorry

            Kommentar


              #7
              Also Leute.. Ich hab grade angerufen und nachgefragt.. pro Stunde 150€ mit BV, AV, und ZK wäre es 200€/Stunde.. sonst 50€ extra.. Frage ist beantwortet.. 😉😉😛😛

              Kommentar

              Lädt...
              X