Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jung aber Erfahren und leicht Dominant ?

    Hallo Zusammen,

    ich suche im RMM eine nette, schlanke junge Frau ( zwischen 20-30 ) die jedoch sehr erfahren ist, das Ruder in der Hand hat und auch gerne "fordernd" sein soll. Das alles gepart mit einer Portion GF6.

    P.S. ich meine kein SM oder sowas

    Gibt es da konkrete Empfehlungen von Euch ?


    Sven

    #2
    ...da könnte Pia von den Sugar Babes was für dich sein, toller Körper, perfekter Busen, blondes Haar, unter 26 Jahren, war bei mir recht dominant, sie weiß was sie will und hat jedesmal die Stellungswechsel vorgenommen , nicht ich, das ist sonst eher unüblich, vielleicht wär das ja was für Dich... Bild gibt's auch hier in der Anzeige bei ladies.de

    Kommentar


      #3
      Na Thomas, vieleicht Hier !!!

      In Wiesbaden - Biebrich, Hagenauerstr 15 im ersten Stock bei Skyline- Glueck. 0611 9887702

      Kommentar


        #4
        Es kann nur eine geben!

        Hallo Thomas-wi (Namensvetter?),

        schön, schlank, fordernd, zwischen 20 und 30, viel Erfahrung? Da gibt es für mich spontan nur eine einzige, die gerne das Ruder in der Hand hält und auch gleichzeitig so richtig rudern kann: Nelly!

        Sie schreibt auch hier im Forum mit und ist bei den BluePerals in Erbenheim zu erreichen http://www.bluepearl-wiesbaden.de . Am Besten Du gehst kurz nach der Eröffnung am frühen Nachmittag zu Nelly – da ist sie noch besonders fit (smile).

        Gruß vom „Nellyfan“ Sir Thomas

        PS: Grüß sie herzlich von mir, wenn Du hingehst :-)

        Kommentar


          #5
          Nachgehakt:

          @Frank,

          wenn Du schon überall für Deinen Laden Werbung machst, dann darfst Du aber nicht vergessen die konkrete Dame hinzuschreiben...? Welche würdest Du denn Deinerseits vorschlagen?

          Kommentar


            #6
            Nelly ist Klasse habe sie auf Annas Krause Party im Mariott kennengerlernt, da macht Anna Fotos und Nelly streckte ihren geilen Arsch raus und schob sich einen geraden Dildo ins Poloch und einen Dildo in die Muschi und Anna knipste wie wild. Nelly bläst ohne Ende und schluckt. Anna habe ich dann in Köln auf den legendären Hotelpartys wiedergetroffen und sie blies dem Sexexperten einen das sich sehen und hören ihm verging und gleichzeitig lies sie sich von hinten poppen.
            War genial.

            Kommentar


              #7
              @domlover: Dann tut es mir Leid, Dir sagen zu müssen, dass Nelly laut der Homepage der Blue Pearls aufgehört hat.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                Hi Leute ich weis Nelly hat bedauerlicherweise aufgehört, Blue Pearl inserierte, daß sie Nelly auf ihrem neuen Lebenweg alles Gute wünschen, weis jemand was hat sie geheiratet?

                So wie Nelly gibts wohl derzeit niemanden....

                Kommentar

                Lädt...
                X