Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Bevensen - Marina - Top Service, wirklich die BESTE !

    Ich war heute mal wieder bei Marina...seit acht Monaten mal wieder sagte sie :)
    Auch wenn sie etwas teurer geworden ist 70430 ohne FO ,dafür möchte sie 20 extra...das war damals noch anders...aber ihr Service ist noch immer der beste den ich je erlebt habe ! Der Sex mit ihr ist mit der beste den ich je hatte und dabei sind für gewöhnlich keine Professionellen ...Der Besuch bei ihr lohnt sich wirklich !

    #2
    Uelzen - Marina - Top Service

    Hallo Einhörner!
    Ich gerade meinen ersten Besuch bei Marina Tiefen entspannt beendet, viele haben schon über sie berichtet, diese Ausführungen kann ich nur bestätigen.
    Der Empfang ihrerseits begann mit einem breiten Lächeln woRauf ich ihr einen Kuss gab. Das finanzielle von 50 für 30 Minuten geklärt und nach einer gemeinsamen Dusche gefragt, das wurde von ihr benickt, also übergab ich ihr 80 und verwies auf mehr Zeit. Sie verschwand mit den Euros und erschien mit einer bezaubernden Hochsteckfrisur. Bei Zungenküssen und zärtlichen Umarmungen entkleideten wir uns gegenseitig und verschwanden dann in der Dusche. Das gegenseitige einseifen und abspülen wurde von ihr mit der Präsentation ihrer Pussy (was ich als Einladung zum lecken verstand) und einer Massage meines Schwanz ergänzt. Wir trocknete uns ab und begaben uns auf die Spielweise. Unter ZK mit später gespreizten Oberschenkeln genoss sie eine Massage,zuerst den Rücken, dann die Front. Ein straffer Körper, der mit festen Brustwarzen und einer glänzenden Pussy auf meine Massage reagierte.
    Eine 69 mit tiefen Blasen und EL und eine kleine leckere Pussy bevor Marina sich meinen Schwanz tief in ihre enge Pussy zog und ihn ritt. Nach dem Abspritzen säubern und ein paar ZK, es war Klasse.
    Wiederholung 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (26.07.2017)

      #3
      Marina

      Zu Marina gibt es für Niedersachsen bereits einen Bericht

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ich-die-BESTE-!

      @ Mod mit der Bitte diese beiden gegebenenfalls zusammenzufügen.

      Interessantenweise gibt es eine zeitgleiche Anzeige für sie für Mühlhausen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
        Zu Marina gibt es für Niedersachsen bereits einen Bericht

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ich-die-BESTE-!

        @ Mod mit der Bitte diese beiden gegebenenfalls zusammenzufügen.

        Interessantenweise gibt es eine zeitgleiche Anzeige für sie für Mühlhausen.
        Danke erledigt!

        Es wäre schön, wenn die TEs mal selbst auf so etwas achten könnten!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Wenn so ein bezauberndes Geschöpf wie Marina doch auch mal in die Gegend von Göttingen kommen würde. Ich hab sie vor über einem Jahr mal auf der Durchfahrt von Flensburg nach Göttingen in Uelzen "vernascht" und war zwar begeistert. Leider hab ich es damals verpasst einen Bericht zu schreiben,...sehr geil war es aber auf jeden Fall. Leider werkelt sie immer zu weit weg von mir...

          Kommentar


            #6
            Ich war natürlich auch schon bei ihr ! Ich bin es immer ,wenn sie in der Gegend ist und gehe dann auch viel öfter als normalerweise, da es echt der Oberburner ist mit ihr ! Wenn alle Professionellen so wären, dann wäre ich arm Alle anderen Frauen in dem Gewerbe sollten sich mal ein paar Scheibchen abschneiden bei ihr !
            Das diese Frau noch nicht auf der Empfehlungsseite ist wundert mich total !

            Kommentar


              #7
              Celle - Marina - Neu Schlecht

              War heute bei Marina,Unterkunft war leider sehr dreckig Löcher im bettlaken und die Kopfkissen sagen aus wie aus nem Müllcontainer. Nun zum eigentlich sie ruft 80430 und 150460 auf wobei ich mich für ersteres entschied. Waschung wurde angeboten leider ohne vorhandene Handtücher,ab auf die Spielwiese und da ging es schon los,völlig lustlose Handarbeit mit völlig lustlosen blicken,Zk gab es keine und wollte ich auch nicht aufgrund des Geruches der mir entgegen kam (Knoblauch). Nach 2-5min Handarbeit wurde gumiert und sie fing mit Franz an was genauso lustlos war wie die Handarbeit. Nach weiteren gefühlten 3 Minuten legte sie sich auf den Rücken und hat sich gefühlt 2 Hände voll Sonnencreme an die Dose geschmiert weil das Flutschi wohl leer war. Nun gut der Akt war dann wie das vorige ne Katastrophe,sie geht nicht mit stöhnt lustlos und man merkte das sie genervt war. Ich bin echt nicht anspruchsvoll und war schon bei einigen Damen,aber das heute war der größte Reinfall den ich je erlebt habe. In diesem Sinne spart euch bitte das Geld.

              Kommentar


                #8
                Schön, dass du was zu Marina geschrieben hast, aber es wäre besser bei den anderen Berichten aufgehoben gewesen, die es schon zu ihr aus Niedersachsen gibt.
                Aber wenn du die rechtzeitig gefunden hättest, dann wärest du wahrscheinlich auch gar nicht erst zu ihr gefahren.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                Lädt...
                X