Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Rebecca AV-K*ndfrau 19 J. Konf 32 NEU

    Also meine Erfahrung zu der folgender Person "Rebecca".
    Anmerkung: Ich war vorher noch nie bei einer Professionellen, da ich mich nie getraut hatte, aber es immer mal ausprobieren wollte. Die Rebecca war genau mein Typ, deshalb hab ich das einfach mal getestet.

    Ich kam an, hatte bei ihr geklingelt, sie schaute kurz darauf zur Türe raus und meinte "Noch 10 Min.". Sie hatte mir sofort gefallen. Nach 20! Minuten warten, kam der Vorgänger raus. Ich fragte ihn beim vorbeigehen wie sie war, er meinte "solala, bisschen zickig". In dem Moment hätte ich sofort gehen sollen.

    Kurz danach machte sie die Türe auf, splitterfasernackt...nicht mal Reizwäsche angehabt. "Na toll" war mein erster Gedanke, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Hatte sie dann erstmal gebeten etwas anzuziehen, da ich auch was ausziehen wollte, das macht den Reiz für mich aus. Und etwas reden wollte ich halt auch, einfach nur reinstecken kann ich nicht.

    Also erstmal das Positive von ihr:
    Sie hat ein tolles Gesicht, schöne Ausstrahlung, einen Wahnsinnskörper (für meine Geschmacksrichtung) und tolle Haut.

    Jetzt das Negative:
    Beine waren schlecht rasiert, an ihrer Mumu und Achseln überall lange Stoppeln, geht echt gar nicht...ich kenne keine Frau die so ungepflegt rummläuft. Die deutsche Sprache beherrschte sie auch nur schlecht. Und eine unglaubliche Zicke, sie war total anstrengend. Im Bett hatte sie auch keine Ahnung.

    Ich wollte 1 Stunde mit ihr verbringen, wenn schon, denn schon. Hatte ihr 120 € hingelegt.
    Sie hatte nun zumindestens Reizwäsche an und ich wollte sie langsam auf mich sitzend ausziehen. Sie sollte wiederum mich ausziehen. Ging ihr irgendwie nicht schnell genug. Sie hatte sich dann selbst ausgezogen. Dann wollte ich sie küsssen, kostete nochmal extra 50 €...hatte ich ihr gegeben, das Geld war mir unwichtig.

    Ab aufs Bett. Kondom mit dem Mund drauf gezogen und erstmal geblasen. Sie meinte er wäre ganz schön gross, ja das höre ich auch öfters. Blasen war ganz ok von ihr. Dann fragte sie "Willst du ficken?" ...klar wollte ich das. Sie sich auf den Rücken gelegt, mit Flutschi ordentlich vorgeschmiert. Hatte erstmal vorgepimpert, damit es richtig flutscht.
    Ich wollte ihre Beine nehmen um sie richtig festzuhalten, da meckerte sie. Ich konnte mein Teil nicht mal richtig bei ihr reinstecken. So richtig küssen wollte sie dann auch nicht, obwohl ich das bezahlt hatte.

    Als nächstes hatte sie sich auf mich drauf gesetzt. Ich kam gar nicht richtig in den Takt sie richtig durchzupimpern. Hatte ihren Arsch gehalten um sie wenigstens in den richtigen Takt zu bekommen.
    Gab es gleich wieder rummzickerei, weil ich ihre Arschbacken anfasste.
    Sie hatte von Sex einfach keine Ahnung, muss man so knallhart sagen.

    Dann verzog sie die ganze Zeit ihre Miene..."Aua Aua" konnte man schon im Gesicht lesen. Ich sagte ihr, das bringt so nix, sie solle mich massieren. Wollte sie nicht so richtig, da sie meinte ich soll erst kommen. Aber bei so ner miesen Nummer kann ich nicht kommen, vielleicht war sie deshalb auch angepisst. Ich hätte sie noch ne Stunde durchnehmen können, mit einem Ständer, ohne zu kommen.

    Massieren konnte sie auch nicht, die hatte einfach null Bock. Ich hab dann meine Sachen gepackt, nach nur ner halben Stunde und bin wortlos gegangen. 170 € gelassen für so ne miese Nummer. Wieder was gelernt.
    An meiner Attraktivität kann es auch nicht gelegen haben, solche Frauen wie sie gaffen mir immer hinterher.

    Also ich kann die Frau echt nicht weiterempfehlen, vielleicht hält ja diese Erfahrung hier jemand ab, Geld für sie zu verplempern...mir hätte es geholfen gehabt mich, anders zu entscheiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (27.11.2016), Wischundweg (22.08.2016)

    #2
    Autsch

    Das war viel Lehrgeld Ich hoffe Du verdienst gut. Spaß ohne. Es zeigt sich immer wieder das man wenn keine Berichte vorliegen immer die 50-70€ Probenummer nehmen sollte. Selbst wenn Berichte vorliegen. Die Geschmäcker sind verschieden und der Kollege sieht das vielleicht komplett anders wie Du. Also Probenummer schadet nie.

    Kommentar


      #3
      Hallo, habe in Kassel auch mal Geld bei ihr verbrannt. Zum Glück ist Kassel recht billig und es waren nur 30€....
      Das gezicke und die Leistungsverweigerung kann ich bestätigen.

      Hier mal ein paar Threads über sie:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=rebecca

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=rebecca

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=rebecca

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=emy

      Kommentar


        #4
        Ravensburg - Rebecca NEU

        Hallo Leute,
        zu Rebecca kann ich Euch nur empfehlen nicht zu Ihr zu gehen!
        Ich hätte mit Ihr telefonisch nen Termin vereinbart, als ich paar Minuten vorher da war öffnete niemand. Hab dann nochmal angerufen und Sie meinte sie sei gleich da! Die war in der Stadt beim Shoppen.
        Sie nahm mich dann mit in Ihr Zimmer, unter aller Sau! Handtücher im Bad uralt und mit Löchern. Und auch die Dame selbst scheint noch nie etwas vom Thema "Hygiene" gehört zu haben! Ich sag nur "Fischladen"!
        Für mich das 1. und letzte Mal

        P.S. Halbe Stunde mit fr. ohne und AV 150€, anal auch sehr schmutzig, muss glaube ich nicht mehr schreiben

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bifi83 (05.11.2017)
        Lädt...
        X