Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dresden - LEA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - LEA

    Moin
    Hat jemand Erfahrung mit der guten Dame?

    #2
    Hände weg!!!

    Also wenn es die ist von der ich denke das sie es ist und da bin ich mir ziemlich sicher, dann kann ich dir bloß sagen hände weg! Die bilder stimmen in keinster weise, die gute ist recht dick und untersetzt, ich hatte noch keinen verkehr mir ihr, aber sie wurde mir bei diversen besuchen aufm jagdweg schon ein paar mal vergestellt, sie fragt dann immer halb verzweifelt "du willst mit mir?" , könnte einem fast leid tun. Angeblich macht sie wirklich ALLES , aber das wiegt leider nicht das schlechte äußere auf. Aber geschmäcker sind ja verschieden. Ruf dort mal an frag ob sie da is, mach aber kein Termin. Fahr aufn jagdweg, sag du hast kein termin und lass dir die mädels zeigen, dann kannste die selbst ein bild von der guten machen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sachse73 Beitrag anzeigen
      Moin
      Hat jemand Erfahrung mit der guten Dame?
      Google doch einfach ihre Telefonnummer und du bekommst ausreichend Hinweise.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vanhelsing Beitrag anzeigen
        Ruf dort mal an frag ob sie da is
        das Anrufen kann er sich sparen, da sind immer alle da, also beim Anrufen

        Zitat von Vanhelsing Beitrag anzeigen
        halb verzweifelt "du willst mit mir?"
        den Spruch bringt nicht nur die ,
        der Knüller da ist so ne alte runde Babuschka, fehlt nur noch Kopftuch, die kommt immer mit ner riesen Handtasche ins Zimmer gewackelt, die quatscht das gleiche einstudierte Zeug, oh Mann, der ganze Laden da, der komplette Almanach an Ludenmethoden ... als die noch auf der Dohnaer waren, war ich mal am Thresen im Keller, dahinter lagen um die 50 alte Siemens C55, ganze Haufen davon, also Berge von Handys, richtiger Schock, dachte kurz, bin Birkenau

        Das Googlen der Nummer bringt nichts, außer die Schleimspur Leas Wirkungstätten. Da war der eine Hinweis oben ausreichend genug.
        Lea macht heute alles, morgen ist sie schwanger, gestern war sie Model usw., wie gesagt, das komplette Programm dort, nun hat se neue Bildchen gekriegt, da erkennt sich die Gute selbst nicht drauf, nichts gegen das Frauchen, benommen hat sie sich nicht ungebührlich, aber die Optik bzw. allein schon der äußerliche hygienische Eindruck..eijeijei ohne gelb verkrustete Äuglein habsche da nie erlebt. Wenns aufm Weg liegt, geht man ab und an mal nachschauen, ob noch alle Entlein im Teich sind, abzugreufen gibts da normalerweise nichts
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 03.04.2017, 12:48.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (03.04.2017), Leocadio (03.04.2017)

          #5
          Moos&möse

          Riesen Beitrag, mehr gibts ni zu sagen😂😂😂😂

          Kommentar

          Lädt...
          X