Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Anett - Haus Hamburg

    Also mal wieder im haus hamburg gewesen, die auswahl war gar nicht mal so schlecht, es sind mehrere gute mädels da. Entschieden hab ich mich für anett. Die bilder entsprechen der wirklichkeit, schöne große gummititten, die allerding so hart wie ein fußball sind, mit den dingern konnte man gar nix anfangen.
    Der verkehr war irgendwie typisch haus hamburg, als erstes musste ich feststellen das sich die gute seit gut 3 wochen nicht rasiert hat 😑
    Ihr blowjob war mit gummi, dafür aber ganz in ordung. Anschließend wollt ich nunmal loslegen, aber die beine ging gar nicht auseinander, da ging grade mal die kuppe rein, außerdem hatte sie glaube schmerzen beim reinstecken sodass sie die ganze zeit total verkrampft dalag, und wie sollte es auch anders sein hat sie sich auch wieder die muschie zugehalten ums enger zu machen.
    Ende vom lied, die gute war so unfickbar das ich nicht zum schuss kam.

    Fazit: optisch schön anzusehen, bj war ganz gut, ficken ging gar nicht.


    Anschließend dacht ich mit jetz muss noch ne andere herhalten, leider wird sie hier nicht beworben um einen Bericht schreiben zu können. Es handelt sich dabei um nicky, erstes Fenster auf der kleinen herbertstraße. Sie hat das haus hamburg gerettet, von blowjob bis zum ficken alles sehr sehr gut, hat alles mitgemacht, fingern ging sehr gut und optisch auch top. Sie ist auf jeden fall einen besuch wert

    #2
    Zitat von Vanhelsing Beitrag anzeigen
    ...
    Anschließend dacht ich mit jetz muss noch ne andere herhalten, leider wird sie hier nicht beworben um einen Bericht schreiben zu können. Es handelt sich dabei um nicky, erstes Fenster auf der kleinen herbertstraße. Sie hat das haus hamburg gerettet, von blowjob bis zum ficken alles sehr sehr gut, hat alles mitgemacht, fingern ging sehr gut und optisch auch top. Sie ist auf jeden fall einen besuch wert
    Danke für deinen Bericht! Diese Nicky würde mich schon mal interessieren. Gibt's da irgendwo anders einen Link? Den könnte man hier auch einfügen, muss nicht nur von Ladies.de sein. Handelt es sich vielleicht um diese hier: http://eroscenterdresden.de/niki-kleine-herbertstr/
    Zuletzt geändert von SledgeHammer; 02.04.2017, 20:33. Grund: Link geändert.

    Kommentar


      #3
      Nicky

      Die Nicky hatte ich auch schon mal. Ist echt sehr empfehlenswert die Dame. Da hat echt alles gestimmt
      Muss ich unbedingt auch wieder mal hin

      Kommentar


        #4
        Jo die isses!!

        Auf die idee nen anderen link reinzustellen bin ich vor schreck gar ni gekommen. Aber ja du hast sie gefunden.
        Die kleine is echt empfehlenswert, sehr freundlich, spricht gut deutsch, gepflegt und macht ordentlich mit, eine der wenigen die wirklich die beine breit macht😉
        Ich wünsch dir viel Spaß mit ihr

        Kommentar

        Lädt...
        X