Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Alina - gefühlvolle ZK und intensives Französisch

    Ich musste mal wieder zu den Viktoria-Girls in Coburg-Glend, weil mir schon seit die Anna mit ihren tätowierten Möpsen ins Auge gefallen ist. Leider war sie „belegt“, als ich kam. Aber dafür stellte sich die Alina vor, sehr zart, sehr schlank. Zwar nicht 20 wie auf dem Bild, eher 30. Aber sehr hübsch und langbeinig.
    Wir einigten uns auf 45 Minuten mit ZK und Fingern zu 130,-.
    Da ich frisch gedusch ankam, haben wir gleich losgelegt. Wirklich intensive Zungenküsse, geile Streicheleinheiten. Als sie gemerkt hat, dass mein Schwanz hart, hat sie sich schön zwischen meine Beine gekniet und mich mit tiefem, intensivem Französisch (mit Gummi, aber gegen Aufpreis auch mit Aufnahme möglich). Dann legte ich sie auf den Rücken und begann ihre wohlduftende Möse mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich merkte schnell, wie sie es brauchte und steckte ihr zusätzlich den Mittelfinger (mit Kondomüberzug) in ihr Lustloch. Es dauerte gute fünf Minuten wechselnde Bearbeitung mit Zunge und Finger, dann kam sie recht heftig. Und das war nicht gespielt!
    Jetzt gab ich ihr erstmal mit Mösensaft triefendem Mund einen intensiven Zungenkuss und lochte gleich mal in der Missio ein. Die langen Beine (mit schwarzen Strümpfen und Schuhen) über der Schulter. Sie ließ sich schön tief ficken und massierte mir dabei die Nippel. Da hat es nicht lange gedauert...
    Wir legten uns nun nebeneinaner, streichelten und küssten uns. Da hat es nicht lange gedauert und mein bestes Stück wurde wieder hart. Als sie es merkte, hat sie mich auf den Rücken gedreht und wieder zwischen meinen Beinen Platz genommen. Ich merkte, dass sie mich bis Happy End blasen wollte. Aber ich wollte sie nochmal doggystyle ficken. Sie kniete sich schön tief, es war ein zaberhafter Anblick: der keline Arsch, der süße Rücken mit der schmalen Taille, die langen Haare!
    Aber zum Abspritzen wollte ich sie von vorne sehen. Also umgedreht und von vorne schöne eingelocht. Sie hat die Beine schön breit gemacht und wieder angefangen meine Nippel gefühlvoll zu kraulen. Und nochmal schön abgespritzt. Dann gab es noch eine schöne Massage: von der Schulter bis zu den Füßen und einen dicken Abschiedskuss. Wiederholungsgefahr: 150%.
    Seid nett zu ihr. Verwöhnt sie mit Gefühl, dann gibt sie Euch 100% Gefühl zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (04.04.2017), tomco (03.04.2017), Luftikus1 (03.04.2017)
Lädt...
X