Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Mandy in der Wolke 7

    Angetan von den Bildern der Anzeige und der Gewissheit, dass ich in der Wolke 7 und auch in der Verwöhnoase in Neustadt bisher immer einen fantastischen Service erleben durfte, griff ich am Sonntag Nachmittag zum Telefon um mit Mandy einen Termin zu vereinbaren. Alleine diese unendlich sympathische Stimme am Telefon erzeugte bei mir schon ein leichtes Kribbeln, so dass ich einen Termin für 90 min. buchte. Auf die Frage von Mandy, ob ich denn vorher gar nicht die Preise wissen wolle, antwortete ich, dass ich mir sicher sei, dass das schon passen würde und ich durchaus weiß, dass Qualität einfach ihren Preis hat. Wie sich dann bei dem Besuch herausstellte, bewegen sich die Preise von Mandy im ganz normalen, ortsüblichen Rahmen. Dennoch wäre ich bereit gewesen, für diesen Besuch etwas mehr als üblich zu investieren. Im Nachhinein muss ich sagen, Mandy ist einfach jeden einzelnen Cent wert.

    Frisch geduscht und rasiert machte ich mich bei herrlichem Frühlingswetter am Sonntag Nachmittag auf den Weg zu Mandy. Das Wetter und die herrliche Landschaft regten bereits auf der Anfahrt die Produktion meiner Glückshormone an. Bei der Wolke 7 angekommen öffnete mir Mandy die Tür und ich musste erst mal schlucken und nach den passenden Worten suchen. Der Anblick von Mandy in einem leicht transparenten Spitzenkleidchen verschlug mir regelrecht die Sprache. Hatte mich die sympathische Erscheinung auf den Anzeigebildern schon in ihren Bann gezogen, war ich nun vollkommen hin und weg. Mandy kommt in Natura genau so rüber wie auf den Bildern, sieht einfach umwerfend aus und hat dabei ein Lächeln und eine Ausstrahlung, die mich faszinierte. Mandy ist kein Hungerhaken, hat einfach eine tolle Figur, mit den entsprechenden Rundungen an den richtigen Stellen. Und dazu dieses umwerfende Lächeln.

    Ich mache es kurz, wer mich kennt, weiß, dass ich in meinen Berichten keine Details zu den Preisen und dem weiteren Verlauf des Besuches preisgebe. Ich kann nur sagen: ich fühlte mich 90min. lang wie im Paradies. Abgesehen von dem unvergesslichen Service ist Mandy auch als Person einfach ein ganz wunderbarer Mensch. Die Unterhaltung mit ihr habe ich ebenso genossen, wie ihre Dienste. Ich habe mich in den eineinhalb Stunden einfach nur rundherum wohlgefühlt und möchte nicht eine Minute davon missen.

    Zur der Location brauche ich, denke ich mal nichts zu sagen. Wie bereits eingangs erwähnt, sind die Wolke 7 ebenso wie die Verwöhnoase die beiden Topadressen nicht nur in Neustadt, sondern in der ganzen Region. Da man hier anscheinend auch sehr viel Wert bei der Auswahl der dort tätigen Damen legt, habe ich bislang dort immer wieder nur positive Erfahrungen gemacht und bin seit gestern Nachmittag erneut um ein unvergessliches Erlebnis reicher.

    Mandy, ich komme ganz sicher wieder! Versprochen!
    Ich kann nur hoffen, dass Du irgendwann in den Pool der Empfehlungen aufgenommen wirst. Verdient wäre dies allemal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (01.09.2017), Lugouw (25.08.2017), Eros Rammelzotti (16.04.2017), Ananga (08.04.2017), Dr. Pifinger (03.04.2017)

    #2
    Bitte nochmal umdrehen...

    Hallo Mitstreiter,

    mal eine kurze Reminiszens für die „höheren Semester“ unter euch. Als ich noch ein junger Kerl war, da ergab es sich manchmal, dass ein „gut gebautes“ Mädel vor mir herlief und mein Blick sich auf die Region „Taille abwärts“ fokussierte und die Pupillen gebannt den magischen Bewegungen des Musculus gluteus folgten… und dann passierte es: die Hose wurde etwas enger… Tempi passati! Wäre Mandy in Jeans oder Kleidchen damals vor mir hergelaufen, wäre mir sicher die Hosennaht aufgeplatzt… womit wir auch schon beim Thema wären: Die „Rundungen“ von Mandy aus Ungarn

    Nun, wer im Ladies.de - Supermarkt unentschlossen zwischen dem Regal mit den „thinny ladies“ und dem Regal mit den „Rubens-Ladies“ hin- und herläuft, für den wäre Mandy evtl. genau die Richtige!
    Die „Silhouette“ von Mandy ist mehr als ein Hingucker wert und alles 100% naturbelassen, fest und griffig. Bei ihrem Anblick im Evakostüm fiel mir die Szene in dem Film „Schtonk“ ein, wo die jüngere, damals noch üppigere Veronica Ferres als Aktmodell posierte …

    Performance und Konditionen. Für die Stunde verlangt Mandy 130 EUR. Darin enthalten GV, FM, KB, Körperküsse und Cunni. Küsse auf Mund/ Zungenküsse und Fingern ist tabu. Mag vielleicht dem einen oder anderen zu wenig erscheinen, aber Man(n) sollte bedenken, dass Man(n) für diesen Preis mit einem echten „Bugatti“ rasant um die Kurven fahren darf…

    Mit der Performance war ich rundum zufrieden. Cunni und „klassischer Dreikampf“. Bei dem „Chassis“ von Mandy und der Hüfte/Taille-Proportion ist natürlich „Do**y“ sehr zu empfehlen…! FM hatte ich nicht in Anspruch genommen bzw. hatte es total vergessen, weil ich nach dem genüsslichen Cunni sofort in den „Dreikampfmodus“ wechselte. Da wir nach der „Spritztour“ gut in der Zeit lagen, kam ich noch in den Genuss einer Massage und eines netten AST. Mandy hat ein sehr liebliches und vornehmes Naturell. Altersmäßig schätze ich sie auf Ende 20, Anfang 30. Ich gönnte mir noch eine Dusche (Hurra, der Brausekopf ist wieder repariert!) und nahm dann mit Küsschen (Wangen!) Abschied von Mandy

    Da Sie noch das “Evakostüm“ trug, äußerte ich einen Wunsch, der ähnlich genügsam war, wie derjenige, den der Philosoph Diogenes gegenüber Alexander dem Großen geäußert haben soll: „Ach bitte Mandy, dreh dich nochmal um, für einen kurzen Augenblick… Danke!

    Gruß an alle Genießer
    Dr. Pifinger
    Zuletzt geändert von Dr. Pifinger; 01.09.2017, 13:35.
    Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (03.09.2017), TV_Isabelle (02.09.2017), Ananga (02.09.2017), Lugouw (01.09.2017), Duke of Screwingham (01.09.2017)

      #3
      MANDY in Heilbronn

      Ich habe heute Morgen die Anzeigen auf Ladies durchgeschaut und da ist mir Mandy direkt ins Auge gesprungen. Ich entschied mich sie anzurufen und mich zu erkundigen, doch sie war noch im Auto, auf der Autobahn Richtung Heilbronn, ich solle doch später anrufen. Nach einer gefühlten Ewigkeit war die Wartezeit dann rum und ich rief erneut an. Sie war zum Glück endlich angekommen und ich könnte jeder Zeit aufschlagen. Auf die Frage nach ZK antwortete sie: "Nur bei wirklich großer Sympathie." Normalerweise für mich ein Absolutes muss, doch diesmal wollte ich lieber ihren Hintern, als ihre Zunge spüren. Kurz frisch gemacht und ab hin.

      Die Location sollte ziemlich bekannt sein, bei der Burgerkette gegenüber geparkt und nichts wie zu ihr. Sie hat mich nett empfangen und fragte mich direkt ob das mit den ZK ein Problem für mich sei, oder ob ich bleiben möchte. Ich wollte bleiben, erkundete mich erneut nach den Preisen, 130460 wurde gewählt und übergeben. Die Waschung kurz selbst vollzogen und dann durfte ich es mir auf dem Bett gemütlich machen. Sie tritt nackt in hohen Schuhe den Weg richtung Bad an, oh kinners, was für ein Hintern.

      Zu ihrer Optik, der Hintern, eine Wucht, beim Laufen nicht so perfekt Glatt wie auf den Bildern, aber sehr ansehnlich, groß, griffig und rund. Ihre Oberweite hätte ich mir tatsächlich ein wenig größer und hängender Vorgestellt, war aber ebenfalls sehr griffig und hübsch. Ihr Gesicht sieht eigentlich wie auf den Bildern aus, doch der Rest nicht mehr so ganz. Ein leichter Bauchansatz, keine so perfekte Sanduhrform wie auf den Bildern, aber wer ein bisschen dabei ist, erwartet sowas auch nicht mehr wirklich. Das Gesamtpaket hat für mich gepasst.

      Nach dem frisch machen ging es mit Streicheleinheiten los. Ihr FM ist auf jeden Fall überdurchschnittlich, aber nichts was die Welt verändern könnte. Das Lecken hat sie genossen, nach Fingern habe ich nicht gefragt. Nach weiterem FM ging es dann zum Reiten, währenddessen kann man den pracht Busen sehr gut umgarnen was ihr scheinbar gefällt. Auch hintern durchkneten ist gar kein Problem, während des ganzen Dates gab es keine Zickereien.

      Nach Runde 1 gabs ein wenig AST der besser war als ich erwartet hätte, man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, doch merkt man manchmal dass ihr die ein oder andere Vokabel fehlt.

      Runde 2 wurde eingeläutet, wieder FM, diesmal dann aber in die Hundeposition, welch ein Anblick dieser Hintern vor einem. Sie hat super gegen gehalten während des ganzen Aktes. Einmal ein Horizontalerwechsel, dann wieder zurück, diesmal aber stehend Doggy. Das ganze wurde dann per Hand beendet.

      An sich ein sehr gelungenes Date, die Dame macht ihren Job sehr gut und scheinbar macht es ihr auch spaß. Perfekt wäre es wenn sie ZK und AV anbieten würde, aber ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.

      Wiederholungsfaktor 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (03.03.2019), Gast_00097 (27.10.2018), Nachtfalke (28.05.2018), Biesty (01.04.2018), Dr. Pifinger (08.03.2018), TV_Isabelle (07.03.2018), Nigge (05.03.2018)

        #4
        Wo ist Mandy?

        Weiß irgendjemand, wo Mandy verblieben ist? Sie inseriert bereits seit Monaten nicht mehr.

        Danke,
        aegeansea72

        Kommentar


          #5
          Würde mich auch interessieren. Sie war für dieses Jahr fest eingeplant aber sie inseriert nicht mehr

          Kommentar

          Lädt...
          X