Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
App. 209
0175-7913559
Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA
Ich bin ein sinnliches und wildes Model
was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft,
fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der
schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt,
sondern Du etwas außerordentlich Schönes
erleben möchtest, dann werde ich
Dich nicht enttäuschen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch
Deine verd*rbene Gespielin.
Mit mir kannst Du ohne Scham über
Deine intimsten Wünsche sprechen -
und sie auch erleben.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Anna

0175-7913559

Ich beantworte keine SMS und nehme keine
Anrufer mit unterdrückter Nummer an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Optimist

    Zitat von TomG Beitrag anzeigen
    Aber nochmal der Hinweis an die etwas grobschlächtigen Kollegen...bitte unterlaßt doch doch so blöde Dinge wie in die Lippe beißen
    Vergiss es, das ist verschwendete Liebesmühe.
    Das werden besagte Jungs a) nie verstehen und b) nie lernen!!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LassDieSauRaus (27.02.2018)

      #17
      und schon wieder zog mich meine Phantasie zu Anna. Neues Zimmer in der bekannten Wiesbadener Location...5 Stock glaube ich. Ist so ca. 3 Wochen her.

      Wunschgemäß öffnete sie mir in schönem Dress die Tür. Nach einer schönen Umarmung und Austausch kleiner Zärtlichkeiten haben wir erstmal ein wenig gequatscht, bevor wir zur Tagesordnung übergingen...wie immmer wunschgemäß Spaß hat wieder immer das Auspacken gemacht...nur wenig drufte am Körper bleiben. Allerdings schwächelte ich etwas. Das lag wohl auch daran, dass ich ihre frnazösischen Sprachkenntnisse mel wieder über Gebühr ausgenutzt habe. Ich liebe das einfach.. Das ich dabei auch ihre Zone mit meiner Zunge besuchen konnte und ihr Hintertürchen mit einem neuen Tool bearbeiten konnte...Hammer! Insofern war die eigentliche Nummer kurz...aber geil. Vorallem weil ich auf dem Stuhl und sie auf mir saß. Einfach ein super Luder...schön tief...jep!!!

      Daher wurden aus geplanten 60 diesmal nur 30 Minuten...und ich ging...nach weiterem Smalltalk entspannt und erlöst von dannen...

      Daher wieder mein Appell...Anna ist eine Empfehlung wert.

      Es grüßt

      Der Tom

      Kommentar


        #18
        Und wo soll die Gute anzutreffen sein?

        Kommentar


          #19
          Zitat von veva Beitrag anzeigen
          Und wo soll die Gute anzutreffen sein?
          Nächste Woche in Rostock

          **blockierter Link**
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            veva (18.05.2018)

            #20
            kommt Zeit...kommt Anna...

            Kommentar


              #21
              https://www.rotlicht-inserate.de/id9300-anna/ im Moment hier denke ich

              Kommentar


                #22
                Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                Falsch gedacht,

                Das ist der richtige Link https://www.rotlicht-inserate.de/ID6119-Anna/
                ( ab Sonntag gültig )
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #23
                  Hallo wo ist sie denn jetzt??würde sie so gern buchen und berichten.

                  Kommentar


                    #24
                    Sie ist zu Hause. Wird demnächst wieder on Tour sein, u. a. Im Südwesten , Kalsruhe z. B.
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar


                      #25
                      habe die Dame in Karlsruhe besucht, ist nun weiter gezogen nach Mainz.

                      Kann die positiven Berichte bestätigen. Eine absolute Ausnahmeerscheinung. Nett, gutaussehend, fröhlich, ehrlich, korrekt. Also so vieles was andere Damen in dem Gewerbe vermissen lassen.
                      Service wurde ja ausreichend beschrieben.
                      Sie erweckt den Eindruck als mache es ihr tatsächlich richtig Spaß.
                      Hatte einen Quicky für 50€, Zeitdruck kam aber tatsächlich nie auf.
                      Erst habe ich sie eine Weile geleckt was sie offensichtlich ganz gut fand. Dann durfte ich ein echt sehr gutes und variantenreiches Blaskonzert erleben. Dann ficken in diversen Stellungen.
                      Geht echt gut ab die Gute. Fast wie daheim ;)
                      Hoffe die Dame erhält sich die Art noch eine Weile.
                      Bilder passen, Alter würde ich so Mitte 30 schätzen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        optimusprime66 (17.06.2018), das_hummelchen (12.06.2018)

                        #26
                        Jetzt ist sie wohl nähe Bremen 😔 schade würde so gern hin zu ihr.
                        Bitte gebt Bescheid wenn sie näher kommt also ffm Mainz Mannheim lu bonn so ca.

                        Kommentar


                          #27
                          Kommt wieder näher. Jetzt in Essen unterwegs.

                          Kommentar


                            #28
                            @ opti

                            Was stimmt mit Dir nicht ?

                            Die Anna , um die es hier im Thread geht, ist weder in der Nähe von Bremen noch in Essen .
                            Sie ist im Moment zu Hause.
                            Gibt ja schon ein paar Threads , wo auch Anzeigenbilder existieren.
                            Dann war sie letzte Woche in Mainz und Du hast es nicht geschnallt.

                            Sortiere Dich erst mal , wen von den Annas Du überhaupt besuchen willst, statt hier den Thread mit falschen Links, Infos und Bettelleien um Benachrichtigungen zuzumüllen.
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                              @ opti

                              Was stimmt mit Dir nicht ?

                              Die Anna , um die es hier im Thread geht, ist weder in der Nähe von Bremen noch in Essen .
                              Sie ist im Moment zu Hause.
                              Gibt ja schon ein paar Threads , wo auch Anzeigenbilder existieren.
                              Dann war sie letzte Woche in Mainz und Du hast es nicht geschnallt.

                              Sortiere Dich erst mal , wen von den Annas Du überhaupt besuchen willst, statt hier den Thread mit falschen Links, Infos und Bettelleien um Benachrichtigungen zuzumüllen.
                              Schließe mich an. Ist ein komischer Kauz. Bin sehr gespannt, ob sich das bessert. Denn seine Mitteilungen fangen an mich aufzuregen.

                              Kommentar


                                #30
                                www.rotlicht-inserate.de/id9300-anna/

                                Ich dachte es wäre die Frau von diesem Link.
                                Oder hab ich das verwechselt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X