Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KINA-KASH
Senefelderstr. 8b
33100 Paderborn
Bitte erfr.
0170-3118092
!! Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme Anrufe nicht beantworten kann. Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-3118092 ;-). !!
__

S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Wenn ich mein “Getriebe“ einschalte und richtig
loslege, bin ich stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meinen g**l*n Fantasien freien Lauf zu lassen :-).

Dann will ich Dir mal verraten, worauf ich so stehe. Klar, probiere ich s*x**ll viel aus und hoffe, noch einiges neues zu erleben. Aber ein paar g**le Vorlieben, die mich total sch*rf machen, habe ich schon jetzt für mich entdeckt und die lebe ich auch fast h*mmungsl. aus. Ja, ich stehe total auf Bl*s*n. Es macht mich sogar extr*m g**l und ich genieße jeden h*rt*n Schw*** in meinem süßen M*nd. Mit meinen 1,55 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf! Ich habe jedoch noch andere Vorlieben im Bett. Mein eng*s F*tzch*n verwöhnt die M*nn*rschw*** besonders intensiv. Auch einen h*ft*g*n T*tt*nf*** mit meinen festen S*l*konbr*st*n hat schon einige Männer zum Abspr. gebracht. Eben so, experimentiere ich unglaublich gerne mit S*x-T*ys. Egal ob alleine, mit Dir oder einer anderen Frau. Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

PS: !! Achtung, Achtung !! Herren, die mit einem "Long-Dong" ähnlichen Kaliber ausgestattet sind, XXL-Kondome verwenden und gerne Spaß haben möchten, muss ich leider enttäuschen. Aufgrund meines eng begrenzten "Innenraumes", kann ich euch leider keine "Zuflucht" gewähren :-(. Bitte um Euer Verständnis..

KINA :-*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - KINA-KASH

    Hallo Zusammen 👋
    Hatte heute mein erstes Date mit Kina und muss sagen :
    SIE IST ZURECHT IN DEN EMPFEHLUNGEN
    Bin immer noch ganz schwammig im den Knien 😅
    Deshalb kommt der ausführliche Bericht etwas später
    Nur soviel vorweg, Sie ist jeden Cent wert 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    happyfred3 (09.04.2017), MADISON (03.04.2017), kalletaubengerch (03.04.2017)

    #2
    Kina ein Traum

    Hallo Zusammen 👋
    Hier jetzt ein ausführlicher Bericht von meinem Besuch bei Kina.
    Was soll ich sagen, ich kann meinen Vorschreibern in den anderen Berichten nur zustimmen 👍
    Terminabsprache klappte hervorragend und Sie machte auch keinen Stress das ich mich aufgrund eines Staus auf der Autobahn um 15 min. verspätete.
    Zur Location kann ich sagen das ich schon öfter in der Senefelder 8 und 8b war.
    Alles super sauber und tolle Zimmer.
    Da könnten sich einige andere Location mal ein Beispiel dran nehmen.
    Nun aber zum eigentlichen Date.
    Ich wollte auf Grund der vielen positiven Berichte schon öfters zu Ihr, aber leider passte es terminlich nicht immer bei mir.
    Sehr nette Begrüßung dafür das ich das erste mal bei ihr war.
    Ich buchte 45 min. für 100 € .
    Die anderen Preise sind wohl 80430 und 130460.
    Ich wollte von vornherein für 45 min.
    bleiben, deshalb hab ich nicht groß nachgefragt nach den anderen Preisen.
    Zu Kina selber kann ich sagen, das Sie eine sehr schöne Frau mit einem Wahnsinnskörper ist und ein ganz liebes Wesen hat.
    Ich machte mich kurz frisch in einem tollen Bad wo alles war was (M)man brauchte, obwohl ich immer frisch geduscht zu den Mädels gehe.
    Im Zimmer angekommen erst etwas AST beim entkleiden und dann auf die Spielwiese 😉
    Dieser Körper mit diesem Engelsgesicht 😍 einfach nur wow
    Nach ein wenig kuscheln und streicheln sollte ich es mir bequem machen aber ich hatte Lust Sie zuerst französisch zu verwöhnen.
    Oh, was war Sie lecker und gut fand ich auch das Sie sagte wie Sie es mag, schön mit der Zungenspitze 😋
    Ich mag es wenn die Mädels auch sagen was sie gern haben.
    Dann kam Ihre Revanche mit einem fantastischen FO, bei der Sie mir immer geile Blicke zu warf , hui 🙄
    Sie fragte welche Stellung ich gerne hätte und ich sagte das Sie sich das aussuchen soll und das Sie mir in jeder Stellung recht wäre.
    Sie wollte gerne Missio und das bekam Sie dann auch 😉
    Schön anzusehen wie mein Schwanz in Sie eindrang mit erst langsamen und dann kräftigeren Stößen.
    Von der Missio gewechselt in die Löffelchenstellung und als letztes Doggy 😊
    Dann kam was kommen musste, die Säfte stiegen und Sie legte ihren Traumbody vor mich und ich entlud mich auf Ihrem Prachtitten 😍
    Man war ich fertig 😅
    Dann noch schönen AST ohne jeglichen Zeitdruck und danach ins Bad duschen.
    Vorher und nachher gab's Wasser und beim ankleiden noch das Versprechen von mir das ich auf jeden Fall wiederkomme 👍
    Danke Kina für das tolle Date 💋
    So Männers , ich beneide euch jetzt schon bei euren Terminen bei ihr 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (17.04.2017), happyfred3 (09.04.2017), Däne15 (05.04.2017), MMikee (04.04.2017), Freier01 (04.04.2017), MADISON (04.04.2017), Apollo (04.04.2017), Sommerstein (04.04.2017)
    Lädt...
    X