Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - JOJO Thai

    Nur zur Info für die jenigen die diese junge hübsche Asiatin mal treffen möchten, ich war bei ihr, aber leider dürften die Bilder 10 Jahre alt sein, diese Lady ist doch schon in den Dreißigern, eigentlich habe ich nichts gegen ältere Frauen, aber mit Asiatinnen Ü25 habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, also bin ich wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Money Maker (07.04.2017), Undresser (04.04.2017)

    #2
    Amberg JoJo Thai Eglseer Str.27

    Ich war diese Woche auch bei ihr ohne Termin ,beim öffnen der Tür fehlten mir echt die worte die Frau hat mit den Fotos gar nix zu tun .die Fotos dürften ca. 10 -15 Jahre alt sein und auch schon die eine oder andere Schwangerschaft hinter sich haben .
    Und die Location ist eine abgewrackte Baracke ,versifft und total verdreckt .Sie nannte mir dann noch ihre preise 80430 ich lehnte dankend ab und verließ die heruntergekommene Bumsbude dann unverrichter Dinge wieder . War noch nie in so einem verdrecktem Haus .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (07.04.2017)

      #3
      Danke

      Jojo ist diese Woche in meiner Stadt, wollte sie eigentlich besuchen. Danke für die Warnung. Immer das Gleiche mit den asiatinen. Beste Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X