Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Jasmin - Bekannt?

    Hallo Gemeinde,

    habe heute Abend mal wieder Lust rumzusauen. Jasmin gefällt mir da sehr gut. Habe Kontakt per WA mit ihr aufgenommen. 50430 + 30 für AV. Da ich ein Skeptiker bin, hier meine Frage: Kennt jmd. diese Dame? Die SuFu hat nix ausgespuckt.

    Grüße
    Knaller

    #2
    Nicht empfehlenswert

    Ich habe es gewagt sie auszuprobieren und............. leider Geld verbrannt.
    Zu den Details:
    Nette Stimme am Telefon, schöne Bilder im Netz hoben meine Stimmung und Vorfreude auf eine schöne halbe Stunde (50430). ZK wurden versprochen.
    Bei ihr angekommen habe ich kurz angerufen und wurde eingelassen. Nette Begrüßung und ab unter die Dusche. Alles etwas heruntergekommen aber ich habe schon schlimmere Zimmer gesehen.
    Dann ging es los. Kurzer ZK, aufgummiert, ab in den Mund und gleich klingelte es an der Tür. Nervig aber wenigstens hat sie meinen Liebesstengel weiter geblasen. Viel Handeinsatz aber wenigstens gut gelutscht. Noch ein Kompliment über mein bestes Stück, dann klingelte ihr Handy. Das erste Mal ignorierte sie es noch, beim zweiten Mal ging sie dran und antwortete "ja, in 2 Minuten". Äh, hallo ich bin erst 5 Minuten da. Sie antwortete, dass sie das immer macht, damit die Klienten da bleiben und nicht zu einer anderen gehen. Okay, aber ich bin jetzt hier. Dann ging es weiter und nahm sie in verschiedenen Stellungen. Sie ließ alles über sich ergehen und drehte in der Missio sogar den Kopf weg und schloss ihre Augen. Also ein wenig schauspielerisches Talent erwarte ich schon. Während des gesamtem Aktes klingelte abwechselnd das Handy oder die Klingel, weshalb ich irgendwann entnervt aufhörte und duschen ging. Ach, eine Tierdoku lief nebenbei auch noch. Ständig vertröstete sie ihre nächsten Freier in Minutenabständen, weshalb diese alle paar Minuten wieder anriefen oder klingelten. Ich bedauerte sie und die nächsten Klienten und dampfte mit einem gewissen Kopfschütteln von dannen. Ach übrigens, ihre Figur ist schlank, aber wer wie ich auf einen straffen Körper steht ist bei ihr verkehrt. Titten sind klein und hängen, der Arsch ist normal und weich. Ein Ansatz von Hüftspeck ist vorhanden aber nicht sehr störend. Die hinteren Zähne sind im übrigen auch nicht ganz vollzählig. Also Jungs, alles in allem keine Empfehlung! Es sei denn ihr verbrennt gerne eure hart verdienten Euros.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (05.04.2017)
    Lädt...
    X