Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Lilly Eine Leistung zum vergessen !

    Hallo Mitstecher,
    Lilly hat einen wunderbaren Teenykörper. Das war es dann aber auch schon. Zeit hat sie definitiv nicht. Sie kleidet klein Schafft in die Tüte und fängt wild an zu blasen. Wie sie es geschafft hat das er hart wurde ist mir selbst ein Rätsel.... Wahrscheinlich wegen der schönen kleinen Titten an denen sie wie soll es auch anders sein natürlich kitzelig ist. Weswegen sie auch Ständig die Hände wegstöst. Jetzt aber eine Handvoll Flutschi aus der Tube, Muschi und Immer noch Halbschlaffi eingeschlappert und hoppla die hopp zur Reiterstellung aufgesattelt. 3 min später machst du lieber doggy, dabei hockt sie sich sich so geschickt hin das er erst garnicht dahin kommt wo er soll. Hab es dann in der Mission zu Ende gebracht. Hab die sicher Variante 50430 gebucht. Wie gesagt 30min schnell Durchgang. Nach 15 min incl. Blasen und 3 Stellungen gekommen, als wenn das keine Leistung ist ( von mir) und das in meinem Alter. Fazit: Wiederholung auf jeden , Empfehlung: wer keine Zeit hat sollte auf jeden Fall hingehen ? Es Grüsst der Vorkoster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlNapp1 (23.04.2017), almoprala (05.04.2017)

    #2
    Was ist das ?

    irgendwie klingt deine beschreibung sehr naja seltsam, nicht wirklich positiv aber am ende sagst du du würdest wieder was mir nach ironie und sarkasmus richt. wäre dir echt verbunden wenn du klar sagst ob sie gut ist oder wie man deinem text entnimmt nur eine schnelle billignummer danke

    Kommentar


      #3
      Klartext!

      War natürlich sarkastisch gemeint, Lilly hat einen super Teenykörper aber ihre Leistung ist einfach nur zum vergessen.
      Spar dir di Kohle und geh wo anders hin! Zum Beispiel zu Ines. MFG vorhoster

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
        Hallo Mitstecher,
        Lilly hat einen wunderbaren Teenykörper. Das war es dann aber auch schon. Zeit hat sie definitiv nicht. Sie kleidet klein Schafft in die Tüte und fängt wild an zu blasen. Wie sie es geschafft hat das er hart wurde ist mir selbst ein Rätsel.... Wahrscheinlich wegen der schönen kleinen Titten an denen sie wie soll es auch anders sein natürlich kitzelig ist. Weswegen sie auch Ständig die Hände wegstöst. Jetzt aber eine Handvoll Flutschi aus der Tube, Muschi und Immer noch Halbschlaffi eingeschlappert und hoppla die hopp zur Reiterstellung aufgesattelt. 3 min später machst du lieber doggy, dabei hockt sie sich sich so geschickt hin das er erst garnicht dahin kommt wo er soll. Hab es dann in der Mission zu Ende gebracht. Hab die sicher Variante 50430 gebucht. Wie gesagt 30min schnell Durchgang. Nach 15 min incl. Blasen und 3 Stellungen gekommen, als wenn das keine Leistung ist ( von mir) und das in meinem Alter. Fazit: Wiederholung auf jeden , Empfehlung: wer keine Zeit hat sollte auf jeden Fall hingehen ? Es Grüsst der Vorkoster
        Hi , ich war auch bei ihr vor einigen Wochen! Die Leistung von ihr war ne absolute Frechheit!!!! Hab ich bisher so noch nicht erlebt! Hab für 60 Minuten bezahlt! Nach 40 Minuten hat sie sich erst mal für einige Minuten aufs WC abgemeldet, kam dann einige Minuten später zurück setzte sich in den Schneidersitz aufs Bett und verbarg/verhinderte Körperküsse (kam mir vor wie ein "Vergewaltiger"!). Wollte für mein Geld wenigstens kommen, was mir dann auch irgendwie gelang, sieht ja auch echt toll aus! Bin dann schnellst möglich vorzeitig nach Hause! Dort SMS von ihr: Why are you so stupid? I was not feeling good, because I have some Problems...!!! OHNE WORTE!!!! Unmöglich!!!!!!!!!!!!!
        LG
        Doc supertom

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hobbytester (24.04.2017)
        Lädt...
        X