Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - Lemon > vorbildlicher service!

    lemon besuchte ich kurz nach ihrer ankunft in hannover. es war ein spontanes ding ohne telefonische ankündigung (wenns mal nicht klappt, ist es auch nicht tragisch, da ich um die ecke wohne). sie wurde mir neben einer anderen neuen dame vorgestellt, die auch ganz lecker aussah, aber lemons kurven machten mich mehr an, außerdem vermittelte sie von anfang an den eindruck lust auf mich zu haben. nachdem der übliche lohn den besitzer gewechselt hatte, begab ich mich mit lemon in die dusche, wo sie mir einen vorgeschmack auf das gab, was mich später erwarten sollte. sie zeigte keinerlei zurückhaltung und ging sofort auf tuchfühlung. nach der waschung setzten wir im zimmer unser vorspiel fort und tauschten weitere zärtlichkeiten aus. zu beginn waren die zk noch etwas zögerlich, was mir häufig bei thais auffällt, aber nach kurzer zeit küsste lemon sehr leidenschaftlich. den französischen warm-up verpasste sie mir im stehen, dabei suchte sie ständig blickkontakt. diesen zustand kostete ich so lange aus, bis sie mich aufs bett zog und andeutete, dass ich sie ficken soll. ohne den einsatz von übermäßig viel gleitgel, brachte sie mich schon in der missio zum abschuss. nach der reinigung mit feuchttüchern, verzog ich mich kurz ins bad. dann verpasste sie mir eine entspannte massage, die ich schon gekonnter erlebt habe, aber auch nicht wirklich schlecht war. weil sich bei mir recht bald wieder etwas regte, gingen wir bald wieder zu intimeren spielchen über. erst blies sie mich wieder in form, dann erkundeten meine lippen ihren körper, bis wir uns in der 69er befanden. dort musste ich sie etwas bremsen, da ich sonst schon wieder fällig gewesen wäre. ich wollte nämlich noch in der doggy einen blick auf ihren prachthintern werfen. so sollte es auch kommen, doch das hielt ich nicht lange aus und füllte mein 2. gummi an diesem tag. die stunde war noch nicht ganz um, ich trank noch in ruhe meinen drink aus und zog dann mit einem breiten grinsen von dannen.

    aussehen: 1-2 (scheint optimierende eingriffe vorgenommen zu haben, trotzdem finde ich sie klasse; warum ihr gesicht unkenntlich gemacht wurde, ist mir schleierhaft - das hat sie nicht nötig)
    service: 1 (mehr konnte ich kaum verlangen)
    ambiente: 2 (einsatzort war das zimmer, wenn man am eingang rechts abbiegt, ganz durchgeht, die tür passiert und dann scharf links abbiegt – sehr klein und intim/nachteil: langer weg zum bad; sie war aber darauf bedacht, dass uns niemand über den weg läuft)
    wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Qualymanager (04.04.2017)
Lädt...
X