Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zoe Mey's Massagen
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
1. Stock App. 4
Zur Homepage
0152-06693281
Ihr Lieben,

ich biete niveauvolle erotische EntspannungsNacktmassagen mit vielen Body- to Bodyelementen von beiden Seiten, sowie Streichel- als auch Knetmassagen aus aller Welt! Du wirst berührt, begleitet und auf herzlich, sinnliche Weise, mit tantrischen- sowie auch loomischen Elemente in die pure Ruhe und Gelassenheit geführt.

Am Ende dieses Rituals erwartet Dich eine Lingammassage / Handentspannung / Happy End voller Hingabe!

Schaue auf meine Homepage für alle weiteren Infos.

Sonnige Grüße:

Zoe Mey



Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden ignoriert!

Für Infos oder Termine einfach MIT NUMMER anrufen.


Alternativ kannst du mir auch deinen Wunschtermin KURZBÜNDIG via WhatsApp oder SMS übermitteln. Dabei nicht vergessen deinen NAMEN, TAG, DATUM, ZEIT & DAUER deines Wunschtermins anzugeben.
Diesen werde ich bei Möglichkeit für dich reservieren oder dich über Weiteres informieren

Wenn ich mal nicht ans Telefon gehe bin ich im Termin, melde mich aber bei Möglichkeit ganz bestimmt zeitnah zurück
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Zoe Mey's Massagen > perfekte entspannung

    am wochenende stand mir der sinn nach einer entspannenden massage. das war neuland für mich und ich hatte wenig lust auf einen reinfall. also hab ich mich vorab ein wenig umgehört, und da mehrfach der name zoe mey fiel, sollte sie die erste professionelle sein, die mir eine eroktikmassage verpasst. sie sieht ziemlich exakt so aus wie auf dem bild, auf dem sie im grünen steht. ob ihr alter stimmt, kann ich schwer sagen, vielleicht muss man ein paar jährchen draufpacken. auf alle fälle beherrscht sie ihr handwerk, soweit ich es beurteilen kann. diese body-to-body-nummer ist schon extrem geil. ich hatte ihre standardmassage für 1 std gebucht und hab dafür 100 e gelöhnt. alle anderen preise sind auf ihrer hp zu finden (url oben in der anzeige). fazit: ich werde das mit sicherheit mal wiederholen, dann vielleicht sogar mit irgendwelchen extras. anschließend war ich so entspannt, dass ich erstmal ein paar stunden tief und fest geschlafen hatte - so ein feeling habe ich bisher nur in anschluss an einen yogakurs erlebt, zu dem mich meine damalige freundin mitgeschleppt hatte.

    aussehen: 2- (siehe bilder, ich habe eher eine vorliebe für thaimädels)
    service: 1 (ich habe keine vergleichsmöglichkeiten, kann nur sagen, dass ich micht die ganze zeit pudelwohl gefühlt habe)
    ambiente: 1-2 (passt. Vor allem, weil zoe mey es versteht, die perfekte athmosphäre zu erzeugen)
    wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (07.04.2017), Jan2015 (04.04.2017)

    #2
    Da bin ich dann doch lieber etwas vorsichtiger. Ich finde es ziemlich Abzockenhaft...

    Wollte morgen eine halbe Stunde vor ihrem normalen Dienstbeginn zu ihr kommen, weil ich später nicht kann. Für die halbe Stunde extra wollte sie 20 € haben. Zusätzlich!!!. Da habe ich dann doch lieber drauf verzichtet - weil Alarmglocken unüberhörbar angegangen sind. Was ist, wenn sie beim Massieren ähnliche Dinge abzieht? Wenn ihr neugierig seid, herausfinden und hier posten. Ich mache das lieber nicht und suche eine Alternative...

    Kommentar


      #3
      Ist aber auf der Homepage transparent, daß für Zeiten ausserhalb der Öffnungszeiten ein Zuschlag fällig wird.

      Kommentar


        #4
        Einfühlsam, entspannend und fair

        Ich war auch kürzlich bei Zoe.
        Die Massage und insbesondere die body-to-body Behandlung haben mir sehr gefallen. Nachforderungen gab es keine. Sie spricht perfekt deutsch, ist klein und zierlich, aber mit sehr hübschen natürlichen Brüsten.
        Ich werde sicher wieder hingehen.

        Kommentar


          #5
          Erwartungen nicht ganz erfüllt

          Ich habe vor einiger Zeit die Berichte über Zoe gelesen und als Liebhaber der gepflegten, erotischen Massage sie schon länger auf meiner todo liste.

          In der letzten Woche passte es dann, ich war beruflich in der Nähe und hatte ein ausreichendes Zeitfenster. Ihre homepage ist sehr ausführlich und man kann sich im vorhinein über aller wünsche und Angebote informiere. Termin per whatsapp gemacht und auf wunsch einen Tag vorher noch mal bestätigt. (nach unserem Treffen hat sie mir aber gesagt, beim nächsten mal muss ich das nicht mehr)
          Ihre Preise sind echt gepfeffert, aber entsprechend waren auch meine Erwartungen, besonders auf ihre franz Schlittenfahrt war ich gespannt. Gebucht hatte ich 90 Minute. Nuru für 180 euro

          Nun zum Treffe: Wohnblock in Hannover, gut zu erreichen, Wohnung in der 6. Etage, zum Glück gibt es eine Fahrstuhl. Da sie dort alleine Wohnt und werkelt alles sehr geschmackvoll eingerichtet.
          Kurz vor ihrem Treffen schrieb sie mir noch, ich soll mich nicht erschrecken, sie sei von der Leiter gefallen und ihre Beine seien etwas lädiert.
          Danke für die Vorwarnung (hat mich eigentlich nicht gestört) aber die hat sich auch zwei Zähne ausgeschlagen und sah etwas mitgenommen aus (war aber schon über ne Woche her und die massage hat es nich beeinflusst).
          Zoe ist bestimmt schon über 40, man sieht es ihr auch an, sie hat aber einen top Körper.

          So, vorweg das finanzielle geklärt und dann ging es unter die dusche. Danach auf‘s Bett und - achtung Überraschung - auf den Rücken legen. Ab 90 Min ist nämlich eine HE zu Andang mit drin. Finde ich ganz gut, weil dann der erste druck schon abgebaut wird und man anschließend etwas entspannter an die Sache ran gehen kann.
          Berühren ist erlaubt, im Intimbereich kostet es aber 20€ extra. Am Anfang dass sie noch neben mir, da wäre es auch möglich gewesen, als sie aber mit der HE anfing, saß sie so zwischen meinen beinen, dass sie außer reichweite war.
          Nach der ersten Entspannung begann sie auf der Rückseite mit einer sehr schönen Massage, mit etwas Öl, zwischendurch eine Kamillenkompresse, und abwechslungsreich mit kneten, klopfen und streicheln.
          Nach ca. 20 Minuten kam dann das Nuru Gel dazu und das war schon ziemlich geil. sie macht es mit vollem körperlichen einsatz und es fühlt sich echt geil an.
          Irgendwann sollte ich mich dann umdrehen. hier ging es mir im endeffekt aber leider alles etwas schnell. auf der Vorderseite kein Nuru Gel mehr, etwas B2B und dann die franz Schlittenfahrt, wo sie sich erst kurz über einen stellt und dann vom. Bauch her mit ihrer Muschi über das beste stück gleitet. dann dreht sie sich um und gleitet noch mal zurück und nach ne paar minuten war es schon vorbei. Zur HE hat sie sich wieder zw meine Beine gesetzt, mehr körperkontakt war da nicht mehr möglich.
          Nach ca. 85 reine Massagezeit ging es dann gemeinsam mit ihr unter die Dusche. das gehört auch dazu. Erst hat sie mich ordentlich eingeseift und alles ÖL und Gel abgerubbelt, zum Schluss dürfte ich sie dann auch noch mal komplett einseifen -war ok aber kein Happening.

          letztendlich war ich zwei stunden bei ihr, bei gebuchter 90 Minuten Massage. sie macht also keine Zeitdruck.
          Insgesamt war ich zufrieden, hatte aber bei dem Preis etwas höhere Erwartungen. Darum kommt für mich eine wiederholung nicht in Frage.
          in diesem sinne.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            body_n_soul (03.02.2020), Chap (02.02.2020)

            #6
            Erstbesuch bei Zoe - leider ohne Abschluß

            Auf der Suche nach der perfekten erotischen Massage war ich heute morgen auch bei Zoe.
            Nachdem ich Shanty (Hildesheimer Str.) und Olivia (Laatzen) ausprobiert habe bin ich auch bei Zoe vorstellig geworden. 45 Minuten für 70 Euro. Was Zoe und ihre Massage angeht kann ich mich meinem Vorredner im Großen und Ganzen voll anschließen. Nur die Sache mit der Handentspannung war nicht zufriedenstellend, da sie kurz vor dem Abschluß abgebrochen hat weil die Zeit um war. In der Beziehung sollte sie entweder etwas mehr Zeit für die HE einplanen (bei mir waren es ca. 4 Minuten) oder nicht so genau auf die Uhr schauen. Deshalb bewegt sich mein Wiederholungsfaktor leider gegen 0%.
            Falls mir jemand noch einen Tipp in Bezug auf Erotikmassage geben kann wäre ich sehr dankbar da ich keine der bisher getesteten 3 Damen ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tea07 (14.03.2020)

              #7
              Zitat von ProfessorProton Beitrag anzeigen
              Nachdem ich Shanty (Hildesheimer Str.) und Olivia (Laatzen) ausprobiert ....
              Falls mir jemand noch einen Tipp in Bezug auf Erotikmassage geben kann wäre ich sehr dankbar da ich keine der bisher getesteten 3 Damen ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann
              Hallo Professor,

              Jana in der BodyExplosion macht m.E. einen sehr guten Massagejob und auch Mia bei Afrodita Massage. Beide sind echte Könnerinnen auf ihrem Gebiet.... ;)

              Da du ja bei Shanty und Olivia warst. Könntest du zu beiden nähere Auskünfte geben?

              Danke BL

              Kommentar


                #8
                update Zoe

                Ich habe Zoe geschrieben, dass ich sie nicht mehr besuchen werde wegen des oben genannten Grundes, daraufhin kam diese Antwort:
                "Wenn du ewig brauchst ist das nicht mein Problem oder glaubst du das ich für 70,- Euro eine Stunde draus mache? "
                Das sagt wohl alles, sie ist eine knallharte Geschäftsfrau und ich befürchte sie wollte anscheinend, dass ich eine halbe Stunde verlängere.

                Kommentar


                  #9
                  Super Antwort an Zoe

                  @ProfessorProton

                  Ich find's super, dass Du ihr Deine Meinung geschrieben hast. Dieser Service geht gar nicht. Wenn ich bedenke, wie vor einiger Zeit ihre Preisliste ausgesehen hat, mit nach xx Uhr ein Aufschlag von yy %, am Wochenende ein Aufschlag von zz % usw. (ist jetzt nicht mehr auf der Homepage - war aber mal so) dann darf sie sich nicht wundern wenn die Gäste wegbleiben.

                  Und das mit dem Alter von 31 Jahren ist auch ein Fake...

                  Kommentar


                    #10
                    Zoe

                    Moin, ich war vor einiger Zeit bei der Dame, für mich mar es eher mäßig. Ich hatte eine Stunde gewählt, weil eine Massage immer Zeit braucht. Um es kurz vor machen es kam nie der Hauch von Erotic auf. Ihre Katzen 🐱 liefen ständig herum, das Handy klingelt und sie geht ran, dann ist sie während der Zeit dreimal in die Küche gegangen. Die Massage war für mich nichts. Zum Schluss schnell HJ und fertig.
                    Zu zoe selbst, sie ist deutlich älter als auf den Bildern und Irgendwie unnahbar hatte mehr Zeit und Interesse an ihren Katzen 🐱
                    Mein Fazit, einfach das Geld nicht wert.
                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Kann ich nur bestätigen - keine Wiederholungsgefahr

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X