Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg i.Br. - Sayuli - asiatisches Traumgirl, Fakefotos

    Da ich das Mädchen auf den Fotos Ende Oktober besucht hatte (Name war Vivi, https://www.ladies-forum.de/showthre...970#post606970 und von ihr sehr angetan war, in die Schwarwaldstr. gefahren und allerdings enttäuscht worden. Mädel war zwar hübsch jedoch recht stämmig gebaut (jedoch lange nicht so korpulent wie die später besuchte ebenso Sayuli genannte Koreanerin in der Wiesentalstr.)

    Hatte jedoch kein so gutes Gefühl und verabschiedete mich wieder.

    Gruß Roger

    #2
    Freiburg im Breisgau - Sayuli - asiatisches Traumgirl

    Hallo
    Heute möchte ich euch über meinen Besuch bei Sayuli berichten..Als ich gestern Abend nach einem harten Arbeitstag doch noch Lust auf Ablenkung hatte wurde ich auf Sayuli aufmerksam..ich vereinbarte ein Termin als ich dort ankam öffnete mir eine sehr freundliche junge Dame die mir noch hübscher als auf den Bildern vorkam die Tür.Voralem ihr süßer Knackarsch hat mich gleich angemacht der in ihrer Uniform gut zu sehen war. Sie hatte eine tolle Ausstrahlung und kam sympathisch rüber..ich hatte dann zum kennenlernen 60 min vereinbart. Es ging dann auch gleich los nach eine kurzen Unterhaltung durfte ich ihre heißen Küsse spüren die mich ziemlich erregten. Sie öffnete meine Hose und nahm meinen steifen Schwanz in den Mund ich muss sagen die Frau hat es echt drauf..sie schaute mir dabei in die Augen und ich musste sie bitten langsam zu machen bevor ich in ihren Mund spritzte dann leckte sie mir meine Eier das war richtig geil ihre feuchte Zunge zu spüren. Ich wollte noch ihr Muschi vögeln darum wollte ich nicht gleich mein Pulver verspritzen...ich küsste ihr Brüste und ich merkte wie sie auch sehr erregt wurde sie war sehr angaschiert das ich auf meine Kosten kam..ich verwöhnte ihr asiatische Schnecke mit meiner Zunge sie könnte es fast nicht mehr aushalten also hatten wir dann Verkehr in verschiedenen Stellungen sehr geil. Es gab dann noch eine Massage zur Entspannung zum Schluss hat mir sehr gut gefallen.
    Fazit:Wiederholung 100%
    Aussehen 10
    Das Mädel ist sehr attraktiv und sympathisch
    Ich werde sie diese Woche nochmal besuchen...Was

    Kommentar


      #3
      Mod - Info

      Guten Tag,

      den Beitrag #2 habe ich von einem separat stehenden Thread, in den bestehenden Thread von Gestern eingebunden.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Sayuli

        Erster Beitrag von Frank und dann soviel Lob - was soll ich da denken?

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          Zitat von rogerxx Beitrag anzeigen
          Erster Beitrag von Frank und dann soviel Lob - was soll ich da denken?
          na was weiß ich Ich habe es lediglich zusammen geführt, der geneigte User wird sich sein Urteil bilden, so denke ich zumindest

          VG Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X