Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikol bei der Firma Schiller (Stuttgart)

    Servus,

    heute mal wieder im Schiller vorbeigeschaut und voller Vorfreude auf ne reichhaltige Vorstellungsrunde die Atmosphäre genossen. Hausdame wie immer net und nicht um einen Smalltalk verlegen...Jeder der schon mal im Schiller war kennt es, man will es sich gerade bequem machen...VORSTELLEN...ZIMMER 3...schallt des durchs haus und keine halbe Minute später stöckelt es schon auf dem Flur vor dem Zimmer...

    Leider war die Auswahl nicht so groß wie gehofft und so richtig überzeugen konnte mich keine der Damen. Wollte schon gehen, aber hab dann noch nach Nikol gefragt...moment ich muss muss gucken...kam von der Hausdame, gefolgt von einem "in 10 min ist sie frei, willst du warten"? und ob ich warten will, es hat ja einen Grund warum ich noch nach ihr gefragt hatte...

    Nikol betritt das zimmer und bäm!!! mir bietet sich ein Körper in feinstem Geschenkpapier dar. Die Farbe war schwarz und es waren im genau richtigen Maß die richtigen Bereiche bedeckt, sodass ich bei der Vorstellung auf alles Weitere schon ein Freudenzeichen von meinem kleinen Freund bekam...sie nahms gelassen... ok 100460 und noch kurz geduscht und los gings.

    Auch wenn ich sie schon ein paar mal besucht habe, macht sie mich immer wieder aufs neue an. Ihr Lächeln wenn sie einen anschaut und ihre Augen sind tatsächlich zum versinken. Ich durfte sie entkleiden...einfach nur schön wie weich ihre Haut ist und der schöne Naturbusen (aber gute Form) in meinen Händen und den Hintern an der richtigen Stelle zu spüren. Man merkt ihr einfach ihre Erfahrung an (positiv), wie sie sich an einem reibt und gekonnt zwischen fordernder Art und passivem Genießen wechselt.
    Aber jetzt ging es richtig los...französisch 1a ohne Handeinsatz und auch komplett aktzentfrei (...) musste sie mehrmals bremsen, während ich sie in der 69 schön feucht machte...schmeckt sehr gut und lässt es offenbar auch geschehen wenns ihr gefällt, für mich persönlich ein Pluspunkt. (andere blocken da sofort ab)

    ok, Gummi drauf und los gings im Reiter. Wahnsinn wie schön eng sie ist und man darf ganz rein und sie ist sehr variantenreich was die Stellung der Beine und die Bewegungen vom ihrem Becken angeht...
    Bat sie in die Missio und auch hier eng angewinkelte Beine und gegen intensives Küssen verwehrte sie sich auch hier nicht...top gf6 feeling. und aus dem Augenwinkel war zu bemerken wie sie sich die Rosette massiert. Das hat mich sehr angemacht...
    Im Doggy mit dem Ausblick auf ihren Hintern recht schnell den Rucksack gefüllt und noch schön lange auszucken dürfen, während ich ihr noch den Nacken geküsst habe...sehr geil.

    Sauber gemacht und noch ne top Massage bekommen. Alles in allem mal wieder eine wunderbare Zeit mit Nikol erlebt... Danke Nikol

    ...bereu es nicht, gewartet zu haben!!

    grüße P
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jason123 (04.04.2017)
Lädt...
X