Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Jessi - Taschengeldladies

    Hallo Kollegen,

    eine sehr angenehme verspätete Mittagspause durfte ich heute mit Jessi in einer diskreten privaten Location in Sachsenhausen erleben. Die Verabredung erfolgte zügig über Whatsapp auf deutsch. Vor Ort ist dann doch Englisch angesagt. Getroffen habe ich den Tattos nach die Lady auf den Bildern. Die Angaben in der Anzeige stimmen, besonders die der OW ! Jessi ist sehr gepflegt und knackig.

    Mein eigentlicher Plan auf ein ruhiges Schäferstündchen wurde durch Jessies sehr ermunternde aktive Anteilnahme durchkreuzt. Es gab ein langes Vorspiel, gutes Handfreies FM, gefolgt von Reiterspielchen, Doggy und einem schönen Finale in der Missio. Wenn MANN sich an die ausgerufenen Tabus hält kennt Jessie keine Berührungsängste.

    Aufgerufen wurden 150460 für GF6 im normalen Bereich. Das Bad wurde vorher angeboten und von mir gerne angenommen. Nach Bad danach habe ich nicht gefragt.

    Wiederholungsgefahr in meinem Fall 100%.

    Gruss
    Gamelan
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.12.2021, 12:25. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (29.11.2021), happyfred3 (10.04.2017), Alex2015 (06.04.2017), die Wachtel (05.04.2017), coopers (04.04.2017), impacts (04.04.2017), markus1968 (04.04.2017), Runner (03.04.2017), Amor (03.04.2017), chemistry (03.04.2017), sidewinder (03.04.2017)

    #2
    welche ausgerufenen Tabus darf man Ihren Busen verwöhnen??? verstehe ich nicht....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (05.04.2017)

      #3
      Wenn MANN sich an die ausgerufenen Tabus hält kennt Jessie keine Berührungsängste.
      Verstehe ich auch nicht. Weder bei ladies.de, taschengeldladies.de oder **blockierter Link** hat benannte Lady Tabus ausgerufen. Was meinst Du damit? Oder anders gefragt: Darf MANN ihre wohlgeformten Quarktaschen schön durchkneten und daran saugen, oder nicht?
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar


        #4
        Hi Folks
        auch bei **blockierter Link** ist keine Rede bzgl. irgendwelcher no-gos. Lediglich der Service wird angegeben ...

        Kommentar


          #5
          Tabus

          Männer,
          auch wenn in der Anzeige nichts geschrieben steht heisst das ja nicht das alles erlaubt ist mit dem mancher Kollege die Ladies überrascht.
          Ich für meinen Teil frage vor einer Buchung nach unerwünschtem aber auch Vorlieben. Dies habe ich auch bei Jessi getan.
          Diesen Tip kann ich den Kollegen die hier nach Aktenlage urteilen wärmstens empfehlen. Häufig wissen die Ladies gar nicht was der Vermarkter publiziert.
          Gruss
          Gamelan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MyLadies (25.11.2021), Decius77 (26.09.2021)

            #6
            Das ist total cool von dir!
            Jetzt wissen wir allerdings immer noch nicht welche Tabus Jessi hat...
            ^^

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lord Schaft (04.12.2021), Alex2015 (08.04.2017), scholli (07.04.2017)

              #7
              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              Jetzt wissen wir allerdings immer noch nicht welche Tabus Jessi hat...
              0163-7602316, Fragen und Fertig, sollte doch kein Problem sein.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (24.11.2021), gamelan (07.04.2017), nala (07.04.2017)

                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                0163-7602316, Fragen und Fertig, sollte doch kein Problem sein.
                Danke, sexy!
                Das ist mir durchaus bewusst!
                ;)

                Ich wollte lediglich die Ironie herausstellen, dass er zuerst einen großen Bohei um die Tabus macht, hervorhebt wie toll er auf die SDL eingeht und eigentlich impliziert, dass das andere nicht so gut tun wie er, dann aber nur Luft erzählt!
                xD

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankie (28.02.2019), Alex2015 (08.04.2017), markus1968 (08.04.2017), sidewinder (07.04.2017)

                  #9
                  Ich werde die Dame mal selbst austesten.. Bericht folgt...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von happyfred3 Beitrag anzeigen
                    Ich werde die Dame mal selbst austesten.. Bericht folgt...


                    ...mit Nennung der berühmt-berüchtigten Tabus!

                    Kommentar


                      #11
                      Jessi

                      Mich haben die Bilder angefixt.

                      Sie macht aber kein Französisch mit Aufnahme, bzw. ruft 50€ extra dafür aus.
                      Das war dann ein KO Kriterium für mich.

                      Kommentar


                        #12
                        Jessi aka Jessidream

                        Die Lady ist in der Stadt. Hier der Link zur aktuellen Anzeige:
                        http://www.taschengeldladies.de/Anze...45182-1-A.html

                        Das dürften denn nun doch ein paar Jugendbilder von Jessi sein:
                        **blockierter Link**

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansa (18.04.2018), scholli (18.04.2018)

                          #13
                          Hat eine neue Anzeige mit wohl älteren Bildern (noch ohne diese Tattoos):

                          https://www.taschengeldladies.de/Anz...90650-1-A.html

                          Habe mit ihr ein Treffen von 30 min für 100 € vereinbart, die Bilder und der Body haben mich total angefixt.
                          Residiert im Europa-Viertel in Ffm. in einem neugebauten Komplex, nebendran wird munter weitergebaut, das nervt tierisch.
                          Wohnung zweckmäßig, sauber, schöne große Dusche, der Koffer war garnicht ausgepackt, sondern lag offen im Raum, wohl schon bereit zum weiterziehen.
                          Das war mir alles egal, sie lächelte mich an, zog den Body aus und - wow - nicht zu viel versprochen..
                          Aufs Bett, lange intensive ZK ausgetauscht, an den Brüsten rumgespielt, die Nippel reagieren herrlich, sie derweil an mir manipuliert, dann zum franz übergegangen und irgendwann hat sie aufgesattelt, und der erste Dämpfer, sie greift zum Flutschi.
                          Tja, da kam schon der zweite Dämpfer, sie saß auf mir und bewegte sich nicht, nix... kein vor und zurück, kein Hub, nix.
                          Oh weia, die geilen Brüste vor mir und sie schaut mich süss an... Ich also versucht, von unten dagegen zu halten, aber nach nicht mal 1 min. in die Missio gewechselt, hier weiter den geilen Anblick vor mir aber auch hier keine Bewegung, total passiv, Augen zu und sozusagen alles über sich ergehen lassen.

                          Hmmm, die Lust schwand, der Schniedel schrumpfte und dabei war ich so geil gewesen....
                          Dazu noch der Baustellenlärm, das Gehämmer einer großen Ramme, die mir einen Takt vorgab, bumm..bumm.. bumm.. bumm…. den konnte ich beim besten Willen nicht nachmachen....

                          Also, zum Handbetrieb gebeten und auf ihr finalisiert - auch das lies sie über sich ergehen, dann der Griff zum unvermeidlichen Handy und "Zeit ist um" - danke.....

                          Oh mann, wie kann das Optische und die Realität so divergieren ?? Das war leider garnichts, Jessi. Vielleicht lag es an mir, keine Ahnung, aber es war für mich eher nur ein Kommen, keine geile Zeit mit ihr.
                          Brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            die Wachtel (25.11.2021), gamelan (03.03.2019), coopers (01.03.2019), Swann (01.03.2019), hansdampf23 (28.02.2019), sidewinder (28.02.2019), chemistry (28.02.2019), mr_n1ceguy (28.02.2019), impacts (28.02.2019), magic2001 (28.02.2019), Tantgredi (28.02.2019)

                            #14
                            Jessie

                            Jessie ist wieder mal in Frankfurt zu Besuch:
                            https://www.taschengeldladies.de/10389560

                            Kann uns ein Moderator bitte die Anzeige einbinden.

                            Kommentar


                              #15
                              squirtastisch...!

                              Heute mal spontan gewesen und die liebe Jessi besucht.
                              Einfache Kommunikation via Whatsapp. Schnelle Antworten. Alles bestens.

                              Kurz das Honorar mit 100-4-30 vereinbart und Termin fix gemacht.
                              Saubere und moderne Privatlocation im Frankfurter Gallus. Mir bis dato unbekannt aber Man(n) lernt ja nie aus...

                              Beim Betreten der Wohnung dann Jessi live. Leck mich am Arsch ist das eine heiße Maus! Bezauberndes Gesicht und der heiße Body in ein Satin-Kleidchen gehüllt.
                              Whatsapp lief auf Deutsch aber die Kommunikation vor Ort ausschließlich in Englisch...sehr sehr gutes Englisch.
                              Keine Ahnung ob Jessi einen Ghostwriter hat oder sehr flink im Umgang mit dem Translator ist.😅

                              Nach kurzer Dusche (mit ausreichend großem Handtuch für danach) ging es auf die Spielwiese. Sie startete direkt mit unglaublich intensiven ZK. Absolutes GF-Feeling. Ich war im Himmel!
                              Beim gegenseitigen Streicheln fiel sowohl ihr Kleidchen als auch mein Handtuch und sie rieb sich an mir...also besser gesagt rieb sie Teile von sich an Teilen von mir.😉
                              ER STAND!

                              Danach in die Horizontale gewechselt. Sie breitbeinig vor mir mit der Aufforderung sie so ausgiebig zu lecken wie bei Whatsapp angekündigt. Also machte der Zungenakrobat seinem Namen alle Ehre und legte los. Beide Löcher. Nass. Intensiv. Sehr sehr lecker!

                              Dabei kam Jessi aber nur so semi in Wallung...also war ich mal mutig und versenkte zwei Finger im Hafen und ging auf kleine Rundfahrt. Sie ließ es dankend zu und genoss es. Na gut dachte ich...Zeit den Motor anzuwerfen. Beide Finger taten ihren Job und was soll ich euch sagen Männers...Jessi kam. Und kam. Und kam. Sie lag zuckend auf dem Boden nachdem sie mir sage und schreibe !!!3x!!! auf die Hand gespritzt hatte. Kurze Pause. Wir saßen uns gegenüber. Handeinsatz Jessi. Geile ZK. Ich kurz vorm Abschuss habe sie wieder in die Horizontale gedrückt und die Finger erneut versenkt. Sie grinste mich an und schüttelte den Kopf. Ich grinste zurück, nickte und zwinkerte ihr zu. Sie zwinkerte zurück und meinte "Alright Baby. One more time." ;-)
                              Nach kurzer Zeit fogten dann die Spritzer 4 & 5 auf meine Hand und das mittlerweile tropfnasse Bettlaken.
                              Sie lag erneut zitternd auf dem Rücken, griff nach meinem Schwanz und wichste was das Zeug hält. Ich feuerte auf ihre perfekten Naturboobs und lag dann auch zitternd auf dem Bett. Wir küssten uns und sie meinte: "10min left. One more?" Ich verneinte lachend weil ich kurz vor "klinisch tot" war 😅 Wir lachten, ich ging duschen und habe mich bei einem lustigen AST fertig zur Abreise gemacht.
                              Zum Abschied erneut ZK.

                              Fazit: GRANATE! BOMBE! GÖTTIN! TRAUMFRAU!
                              Wdh.: zu 100%!!!

                              Disclaimer: Es war im Vorfeld besprochen, dass es ein Leck- und HJ Date werden soll. Beim nächsten Mal wird dann mehr als nur die Finger versenkt.

                              Over and out...
                              Zuletzt geändert von Zungenakrobat; 27.09.2021, 17:41.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (11.12.2021), ir2000 (01.12.2021), MyLadies (25.11.2021), foreverivan (24.11.2021), frankie (01.10.2021), Runner (29.09.2021), Thomi (28.09.2021), saschalove (27.09.2021), hansdampf23 (27.09.2021), Angerfist (27.09.2021)
                              Lädt...
                              X