Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend,


    Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
    Jessie ist wieder mal in Frankfurt zu Besuch:
    https://www.taschengeldladies.de/10389560

    Kann uns ein Moderator bitte die Anzeige einbinden.
    erledigt

    Besten Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (02.10.2021)

      #17
      Leider wird meine WhatsApp nicht gelesen oder beantwortet,das zum Thema schneller Kontakt.

      Kommentar


        #18
        Bravo!

        Zitat von FICKER Beitrag anzeigen
        Leider wird meine WhatsApp nicht gelesen oder beantwortet,das zum Thema schneller Kontakt.
        Der geilste User-Name hier! 👍🏻
        *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          denis-gottlob25 (25.11.2021), frankie (01.10.2021), Lord Schaft (01.10.2021), hansdampf23 (01.10.2021)

          #19
          Nicht mehr in Frankfurt

          Leider ist sie seit gestern wieder weg aus Frankfurt. Sie kommt wahrscheinlich Ende November wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bastie77 (01.10.2021)

            #20
            Ist wieder da

            https://www.taschengeldladies.de/Anz...jessi-10518323

            Kommentar


              #21
              Bombastischer Service.

              Ich habe Sie heute besucht und kann die guten Bewertungen nur ausdrücklich bestätigen.

              Terminvereinbarung lief problemlos über Whatsapp. Ich buchte 150460. Sie residiert im Europaviertel. Die Wohnung war sehr ordentlich und großzügig. Man kann sich mit ihr sehr gut auf Englisch unterhalten oder alternativ auch Russisch.

              Optisch ist sie eine Granate. Die Bilder stimmen überein.

              Der Service den Sie mir bot war wirklich sehr gut. Sie ist sehr nett und es hat viel Spaß mit ihr gemacht. Es gab zwei Runden mit Smalltalk und Massage dazwischen.

              Fazit: ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Double-Action (19.12.2021)

                #22
                Jessi - das Rückspiel

                ich war heute zu meinem 2. besuch bei jessi. sehr schöne wohnung im europaviertel. draußen kalt und innen gefühlte 90grad.
                da wir uns bereits kannten wurde ich noch vor der geldübergabe mit heißen ZK begrüßt und leidenschaftlich umschlungen. WOW!
                ich entrichtete die 100-4-30 und duschte mich. sauberes bad. handtücher vorhanden.

                jessi emfping mich dann lächelnd auf der spielwiese im obergeschoss der maisonette wohnung.
                ZK, tiefe blicke, sanfte berührungen. ER stand! sie wurde zunehmend feuchter.
                aufgummiert und das perfekte blaskonzert begann. ich war im himmel.
                sie schaute mich irgendwann an und meinte "like the last time,please"...ich wusste was sie wollte (zu lesen in meinem ersten bericht zu jessi).
                ich versank zwischen ihren beinen und verwöhnte sie mit der zunge. nach kurzer zeit verschwanden zwei finger in ihr und sie kam sehr schnell und sehr heftig. eben wie beim letzten mal. sie grinste mich an und ich machte weiter und weiter. sie krümmte sich, kam mehrmals und spritzte mir mehrfach auf meine hand. der perfekte wahnsinn. der sex in der missio und der reiterstellung war fast nebensache...aber keineswegs langweilig. leidenschaftlicher sex!
                bevor ich den gummi fülle wollte ich aber nochmal jessi verwöhnen. also abgedockt, finger versenkt und sie ein weiteres mal zum spritzen gebracht. als sie kam und spritzte habe ich sie dann auf die matratze gedrückt, die beine gespreitzt und sie tief geleckt. sie spritzte weiter. HERRLICH!
                nach erneutem blaskonzert haben wir diese perfekte halbe stunde dann in der missio beendet. tief. mit ihren beinen auf meinen schultern.
                jessi ist der wahnsinn. so eine lady habe ich bisher sehr selten erlebt. freundlich, bildhübsch, sehr engagiert und ich glaube einfach naturgeil.
                sie gastiert noch bis kurz vor weihnachten im europaviertel. ich werde auf jeden fall versuchen, nochmal bei ihr vorbei zu schauen und kann es euch auch nur wärmstens empfehlen!
                behandelt sie gut.

                over and out 😎

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (11.12.2021), ir2000 (01.12.2021)

                  #23
                  Knackig?

                  Hi
                  auf Bild 2 schaut es so aus als ob sie recht knackige und etwas dickere Schenkel hat? Ist das der Fall? Hintern auch gut rund oder eher zierlich?
                  Ein Feedback wäre toll

                  Danke Jungs

                  Kommentar


                    #24
                    Knackig ja, dick nein

                    Das sie dicke Schenkel hat kann man nicht sagen. Knackig auf jeden Fall. Für meinen Geschmack hat sie nahezu perfekte Proportionen. Sehr knackiger Hintern und Schenkel. Die Brüste sind ein Traum. Bauch und Taille kein Speck. Man sieht ihr auf jeden Fall an, dass sie sich sportlich betätigt.

                    Was den Körper angeht kann man sich auf die Bilder verlassen. Diese stimmen sehr gut überein. Gesicht weicht ein wenig ab wg. Make-Up etc.

                    Geh hin. Du wirst es nicht bereuen.

                    Kommentar


                      #25
                      @Mod bitte Link korrigieren

                      Guten Morgen,

                      der oben eingebudene Link finktioniert nicht mehr.

                      https://www.taschengeldladies.de/Anz...jessi-10531078

                      Gruß
                      gamelan

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen,

                        der oben eingebudene Link finktioniert nicht mehr.

                        https://www.taschengeldladies.de/Anz...jessi-10531078

                        Gruß
                        gamelan
                        Bei mir auch nicht Danke für die Info.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #27
                          aktuelle Anzeige

                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...jessi-10548170

                          Kommentar


                            #28
                            Neuer Link, neues Fotos. Ich vermute, dass die neuen Fotos realistischer sind; vielleicht kann das jemand, der schon mal bei ihr war, bestätigen.
                            Die bisherigen positiven Berichte und die Fotos veranlassen mich, eine Termin mit ihr zu vereinbaren. Werde dann berichten ...

                            Kommentar


                              #29
                              Die neuen Fotos geben sie meiner Meinung nach sehr gut wieder.

                              Ich war nach dem Besuch bei ihr bisher bei zwei weiteren Damen und muss sagen, dass im Vergleich zu Jessi es wirklich enttäuschende Treffen waren. Für mich ist das Treffen mit ihr seitdem die Messlatte. Mit einer der besten Erlebnisse im Bereich P6 den ich hatte.

                              Kommentar


                                #30
                                Einfach der Hammer

                                Ich war öfter bei Jessi, wie schon die Vorposter schrieben,die Frau ist der Wahnsinn. Für mich hat sie die Massstäbe höher gesetzt. Gleich zur Begrüssung ihre Zunge im Mund gehabt. Sie achtet sehr darauf,dass man zufrieden ist,geht auf Wünsche ein (Tabus kenne ich nicht, bei mir gab es keine). Freundlich, sympathisch,sehr hübsch,toller fester Körper.Die Bilder in TG Ladies sind etwas älter,sie hat durch Sport einige kilos abgenommen.Sie schwört, dass es ihre Fotos sind. Auf KM unter JessiFFM sind aktuelle Bilder oder das Whatsapp Profilbild unter der Nummer entspricht der Realität.

                                Leider spricht sie nur englisch oder russisch, schreibt auf deutsch,aber sie schreibt selber, kein Ghostwriter.

                                Weiss jemand wie lange sie noch in Frankfurt bleibt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X