Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barleben bei Magdeburg - Julia NEU

    Hallo Stechergemeinde,
    heute konnte ich mal das Zimmer unterm Dach testen, war sonst immer nur unten in Barleben. Vorher angerufen ☎ nette junge Stimme dran gehabt und 20min später stand ich vor ihrer Tür, man kann gut bei ALDI Parken und wer möchte auch direkt vorm Haus.

    Es dauerte eine Gefühlte Ewigkeit bis die Tür aufging und dann, schnell rein zu ihr es gingen grad leute spazieren in der Straße und jeder weis wie das auf dem Dorf ist jeder kennt jeden.😄

    So stand ich dann im Flur mit ihr sie hatte ein Badetuch um und es ging nach oben....die Treppe ist sehr steil und das eine Geländer auch locker, aber sonst war alles sehr sauber. Gab ihr 50 Taler für 30 min und machte mich frisch. Als ich im Zimmer war machte sie noch Musik an nun stand sie da ganz Nackt.😜

    Musste erst mal ein paar Lampen aus machen, dass war mir dann doch zu hell...sie war dünner als ich erwartet habe KF 32 würd ich sagen die Naturglocken hingen etwas, aber das störte mich nicht besser wie sone aufgepumpten harten Bälle...😄

    Wir machten uns im stehen warm und ich knetet die schönen Glocken und ihre Nippel wurden schnell Steif, wie meine Taschenlampe an ihren Po 😉 sie sagte los aufs Bett ich solle relexen das tat ich dann auch.Sie streichelte mich und krauelte erst mal die Eier, dann fragte sie Blasen mit oder ohne ich, dann lieber ohne ...und sie grinste mich an. So nun sagte ich hin legen und relaxen zu ihr, dann wurden erst mal die Glocken gesaugt und ich massierte ihre Schnecke dabei sie fing an leise zu fauchen...jetzt wollte meine Zunge die geile Schnecke verwöhnen...😋

    Dann blies sie wieder das beste Stück und wurde von ihr verpackt und sie sattelte auf zum wilden Rit...meine Hände hielten ihren geilen Arsch fest dabei.Alles ohne flutschi sie war recht eng gebaut.Sie meinte ich solle ihre Glocken fest dabei knetten das tat ich dann auch, sie wurde immer wilder und geiler dabei.Leider konnte ich es nicht mehr zurück halten und kam in ihr....sie war etwas 😢 traurig das schon alles vorbei war, sie wollte ja mehr und länger vielleicht ein anderes mal.Ich war zu scharf auf sie sonst hätte ich es noch raus zögern können.

    Sie ist 21jahre jung aber ich nicht mehr...😀sie spricht etwas deutsch aber Englisch geht besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (04.04.2017), Magdebär (04.04.2017), Opa-Motzki (04.04.2017)
Lädt...
X