Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita in Siegen (ist einen Besuch Wert)

    Guten Morgen allerseits, ich habe Anita gerade einen Besuch abgestattet und bin zufrieden wieder zu Hause.
    Ich hatte gesehen das Anita bei WhatsApp online war, also hab ich ihr spontan geschrieben, ob sie um kurz nach 8 Zeit hat, was bejaht wurde. Also ab ins Auto Richtung F-W-S.
    Dort angekommen machte mir Anita in BH und Tanga die Türe auf. Sie ist wirklich klein und zierlich. Die Bilder hauen weitestgehend hin, lediglich die leichte Akne im Gesicht wurde retuschiert, ist aber nix wildes.
    Zu Anfang wurde ich gefragt wie lange ich bleiben möchte und ob es was zu trinken sein darf.
    Während ich aufs Wasser gewartet habe, entledigte ich mich meiner Kleidung.
    Anita gab mir das Glas Wasser und zog sich auch aus.
    Sie hat nicht lange rumgefackelt und nahm mein bestes Stück direkt pur in den Mund, mit dem Hinweis das ich bitte nicht in den Mund spritzen soll.
    Erst hab ich das Blaskonzert genossen und habe sie dabei etwas gefingert.
    Dann kam die obligatorische Frage ob ich ficken möchte, was ich mit setz dich drauf beantwortet habe. Also gekonnt den Helm mit Mundeinsatz aufgezogen und los ging es. Der Ritt war ganz gut, aber in der Doggy ging es dann Richtig ab, wobei mir es manchmal so vorkam das er ihr etwas zu groß ist.
    Anschließend gab es noch ne ausgiebige 69'er Session wobei sie schön gezuckt hat. Ihre Lustgrotte schmeckt sehr gut und wird schön feucht. Nach ner schönen Ewigkeit, wieß sie mich darauf hin, dass die halbe Stunde um sei und ich langsam kommen soll. Also bat ich sie mich mit ihren heißen krallen abzumelken, was auch schnell zum Erfolg führte.
    Ich wurde danach schön gesaübert und bin frisch geduscht nach rund 45 Minuten nach Hause gefahren.
    Anita ist auf jedenfall einen Besuch Wert und ich werde sie wahrscheinlich nochmal besuchen. Sie ist für 2 Wochen in Siegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (04.04.2017), Fahro (04.04.2017)

    #2
    Hi,
    was hast du für die 1/2 Stunde mit FO bezahlt ?

    Macht sie auch ZK ?

    Kommentar


      #3
      Bezahlung und Zk

      Hi Fahro, in dieser Location ist eigentlich immer 60430 und 120460, Zungenküsse gab es leider keine. Vielleicht macht sie es für ein paar Euro extra, ich habe aber nicht nachgefragt.

      Kommentar


        #4
        Eigentlich hatte ich für heute Abend auch geplant, Anita einen Besuch abzustatten. Leider kam mir da die Zeit dazwischen. Aber nach dem Bericht von Raven werde ich den Besuch so schnell wie möglich nachholen.
        Wie ist eigentlich da die Parksituation?
        Campe diem

        Kommentar


          #5
          Parkmöglichkeiten

          Gibt es direkt an der Straße reichlich.

          Kommentar


            #6
            Da kann man sehen, wie die Meinungen auseinander gehen.
            Ich habe es dann doch noch geschafft, ihr einen Besuch abzustatten.
            Da ich eher auf "spezielle" Dinge stehen, die ich hier nicht weiter erläutern werde, wurden 100430 vereinbart.
            Zumal ich fast immer frisch geduscht bei den Damen erscheine, lehnte ich die mir angebotene Dusche diesmal ab. Aber ein Getränk wurde mir dafür nicht angeboten....
            Ihre Deutschkentnisse sind nicht die besten aber die Grundverständigung klappte.
            Ich weiß leider nicht wieso, aber der Funke ist bei ihr nicht richtig übergesprungen und das Date war leider mehr schlecht als recht. Sie ließ sich zwar gerne oral verwöhnen, jedoch sind ihre Französischkünste weniger der Rede wert. Ich liebe die 69er Stellung und dabei hat sie leider total danebengehauen.
            Unter der Dusche wollte ich dann noch gerne NS von ihr haben, was aber bei ihr nicht geklappt hat.
            Somit für mich ein Wiederholungsfaktor von 0 bis vielleicht 10%....
            Aber Parkmöglichkeiten gibt es ca. 100m weiter auf einem Firmengelände (ich parke nicht do gerne an der Straße... man wird immer so komisch angeschaut und begegntet seinem Vorgänger oder Nachfolger, was diesmal sogar im Treppenhaus passierte ...ach ja... weiterer Minuspunkt)...
            Na ja. Dann doch wieder in Efflorage oder zu Beata...
            Campe diem

            Kommentar


              #7
              KaK

              Das ist Schade, wie gesagt ich war voll und ganz zufrieden, ich gehe aber auch nicht zu dieser Adresse wenn ich was außergewöhnliches möchte,dafür habe ich andere Anlaufstellen.

              Kommentar


                #8
                Absulut einen Besuch wert...

                Hallo Raven,
                kann Dir nur zustimmen. ICh hatte 454100 und war voll und ganz zufrieden. Ich hatte auch ZK, um die Frage von oben zu beantworten.

                @kleinaberkurz:
                Kann Dein Kommentar nicht ganz nachvollziehen? Parken kannst Du bei der Adresse vor dem Haus, ein paar meter weiter, auf dem von Dir beschrieben anonymen Firmengelände und und und... Also die Parkmöglichkeiten dort sind ja nu um ein vielfaches besser als bei Efflorage oder Beata? Dazu ist es mir bei BEata schon mehrfach passiert, dass ich anderen Kuinden auf der Zufahrt begegenet sind und bei Efflorage, das ist da doch ne Zumutung in dem Industriegebiet. Letztens ist da ne gesamte "Hundeschule" an mir vorbei... Ne ne geht gar nicht.

                Aber zurück zu Date. Ich habe das französisch sehr genossen und das Gegenseitig. Dazu hatte ich das Gefühl, dass sie es auch genossen hat. Zumindest wurde sie feucht und den Rest behalt ich für mich ;-)

                Ich habe vor Ort geduscht, bekam ein Getränk - auch wenn mir das absolut nicht wichtig erscheint, wenn der Service gut ist. Ich habe die 45min genossen und gehe bestimmt noch mal zu Ihr.

                Und zu Efflorage ziehen mich keine 10 Pferde mehr! So groß kann die Not gar nicht sein
                Naja und zu Beata auf jeden Fall aber nur wenn die Tanzschule geschlossen ist ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Raven84 (12.04.2017)
                Lädt...
                X