Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jazmin

    Hallo zusammen.

    Heute habe ich mal Jazmin besucht. Sie ist optisch schon eine sehr hübsche. Sie gehört zu dieser Hanna-connection, aber ich dachte, vielleicht ist ihr Service besser als dort üblich. Ich sollte mich täuschen.
    Gewählt habe ich die 30 min mit Fo. Alles lief sehr mechanisch ab. Immer darauf aus, so schnell wie möglich fertig zu werden. Keine Küsse, kein zärtliches berühren von ihr und das Streicheln der glatt rasierten Muschi war auch nicht erwünscht.
    Nach kurzem anblasen mit viel Handeinsatz kam der Gummi drauf und sie sattelte auf. Hier legte sie ein Wahnsinnstempo vor, beendete das aber von sich aus nach gefühlten 2 Minuten. Sie baute sich zur Doggi auf und ich lochte noch einmal ein. Auch hier von ihr kaum eine Reaktion. Der Abschluss erfolgte dann in der Missio. Nach der Säuberung bat ich noch um eine Massage, da noch genug Zeit übrig war. Die bei bei 30 Minuten nicht mit bei, hab ich so auch noch nicht gehört. Also angezogen und nach knapp 20 Minuten wieder am Auto.
    Also ich kann sie nicht empfehlen und werde in Zukunft die Finger von Hanna und ihrem “Anhang“ lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (04.04.2017), Gerald58 (04.04.2017), miniwilly (04.04.2017), Longdong-MD (04.04.2017), Magdebär (04.04.2017)

    #2
    Hanna?

    Lieber MDbewohner,

    erkläre mal bitte "Hanna-Connection".

    Vielen Dank.....

    Kommentar


      #3
      Diese Hanna

      Ich meine diese Hanna und die mit ihr immer an gleicher Adresse werkelnden Damen
      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7782387.html


      Habe da noch nie guten Service erhalten.

      Kommentar


        #4
        Truppe

        Ja die Truppe besteht meist aus 5 Damen sind oft im Westring oder Lübecker Str. Anzutreffen, wenn sie in Magdeburg sind. Der Service ist bei allen unterirdisch...

        Kommentar

        Lädt...
        X