Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - Sweet Lola

    Wollte zu Anna in die Friesenstraße nur leider ging sie nie ans Telefon. So bin ich dann zu Lola nach SBK gefahren, da ich dort noch was zutun hatte.Da war ein sehr reger Betrieb die Kunden gaben sich die Klinke in die Hand.

    Musste auch warten alle vier dort arbeitenden Frauen waren alle besetzt..😢Dann war Lola endlich frei die Frau meiner begierde.Sie ist ein hübsches junges Mädel mit schönen weichen Naturbusen.

    Nach der Geldübergabe kurze waschung im Bad das Zimmer war groß und kühl der Teppich hatte sehr viele Flecke ,dass sah ich erst beim anziehen.Bezahlt hatte ich 50€ für 30min all inklusive, so war es abgemacht dachte mir aber das sicher nicht alles gemacht wird, wie sie sagte und in der Speisekarte stand.

    Und so war es dann auch leider😞 Fo gefühlte 1,5min dann nur lustloses gerubbel an der Nudel.Dann durfte ich noch bissel an den Brüsten spielen und saugen das lecken ging etwas länger so ca.15min, dann wurde aufgummiert und die halbe flasche Flutschi drauf...😱wollte dann von hinten einlochen, aber nix da das wäre nicht ihre Stellung na gut dann Missi.Sie legte sich so hin das ein tieferes eindringen in ihr nicht möglich war.Und immer die Hand dazwischen und nur die Kuppe durfte rein angeblich sei er zu groß und dick für ihre kleine Muschi...😩

    Hab das Trauerspiel dann zu Ende gebracht...nur hübsch Aussehen reicht eben nicht.Hätte für das Geld lieber Tanken 🚙sollen, dann hätte ich mehr von gehabt.

    Von mir gibt es keine Empfehlung für diese Leistung.👎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rammler (17.04.2017), Magdebär (05.04.2017), Zölibat (05.04.2017), MDbewohner (04.04.2017), bernhard910 (04.04.2017)
Lädt...
X