Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica vers*****t in Neu-Ulm

    Jessica vers*****t in Neu-Ulm
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.09.2019, 17:11. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Aha, interessant! 😂😂
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (05.04.2017)

      #3
      Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
      Aha, interessant! ����
      vorallem weiß mann sofort um welche Jessica es geht
      Ich hoffe doch sehr da kommt noch ein Bericht nach
      Ich binde mal die Anzeige noch ein, in der Hoffnung das es die richtige ist
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (05.04.2017)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Ich hoffe doch sehr da kommt noch ein Bericht nach
        einen Bericht gibt es schon, aus Kempten (Bayern) im Thread aus BW
        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post638446
        sogar in doppelter Ausfürung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Freak476 Beitrag anzeigen
          Jessica vers*****t in Neu-Ulm
          schreib mal Deine Berichte nicht so lang und belass es bei den wichtigen Infos

          Kommentar


            #6
            Jessica

            Die Fotos auf Ladies sind aktuell und geben genau das Bild bezaubernder Frau wieder, die einem auch später lächelnd die Türe öffnet.

            Ihre sehr gut aufgestellte und sympathische Art schafft direkt eine angenehme Atmosphäre.
            Sie plaudert gerne und ist sehr direkt, aufmerksam und verbindlich.
            Dazu noch Ihre sexy tiefe Stimme ... da wird man als Mann schon wuschig !!

            Sie hat einen Wahnsinnsbody, sehr schlank, 175 cm groß (mit Ihren geilen Highheels noch etwas mehr), exotischer dunkler Teint, sehr geiles gelocktes langes schwarzes Haar und Ihre Brüste (C) liegen perfekt in der Hand.

            Nach der obligatorischen Dusche wurde ich schon von Ihr gebührend empfangen.
            Zuerst im Stehen mit inniger Umarmung, Küssen, streichelnd werden unsere Körper gegenseitig erkundet ... geht es schließlich in Fortsetzung auf dem Bett weiter.

            Sie lässt sehr viel Nähe zu und kennt keinerlei Berührungängste, ganz im Gegenteil sehr aktiv und fordernd. Wir sind eins im Bett, schmusen, fallen küssend übereinander her, streicheln und befingern uns heftig.

            Ich lecke Ihre steinharten Nippel während ich an Ihrer nassen Muschi spiele und fingere,
            bewege mich küssend mit dem Kopf langsam zu Ihrer Pussy. Dort verharre ich für einem Moment und genieße den Anblick einer herrlichen Pussy. Sie präsentiert mir förmlich Ihre göttliche Möse und spielt selber an sich herum. Dann packt Sie zärtlich meinen Kopf und führt Ihn zu Ihrer glattrasierten Pussy.

            Sie ist richtig geil, fange an Sie intensiv zu lecken und schmecke Ihren zuckersüßen Saft.
            Ich dringe mit meiner Zunge immer tiefer ein, sie windet sich vor mir, zuckt und stöhnt immer intensiver.

            Dann fliegender Wechsel in die 69er und während ich mich weiter züngelnd um Ihre Pussy kümmere,
            revanciert Sie sich gebührend Eierleckend und mit einem herrlichen französisch um meinen fast explodierenden Schwanz. Deep Throat schön tief und ausdauernd bis zum Anschlag.

            Kurz bevor ich explodiere, schaffe ich so gerade noch den Wechsel in die Missio.
            Da ich zu aufgegeilt bin, versuche ich es noch etwas herauszuzögern, leider mit Etwas geringem Erfolg.
            Nach einigen Stößen in Ihre enge Muschi und innigen Blicken explodiere ich förmlich in Ihr.
            Sie lässt mich lächelnd langsam auszucken ....

            Danach Reinigung durch sie, etwas angenehmen Stall Talk und langsam küssend, streichelnd und schmusend in die zweite Runde. Mein kleiner Grosser stand da bereits schon wieder wie eine Eins !!!

            Wieder schönes Französisch mit Deep Throat und Eierlecken bei mir, ich fingerend und leckend geht es langsam aber sicher wieder in die Missio. Ich dringe langsam in Ihre enge Pussy ein und sie krallt sich förmlich in meinem Po fest. Ihre tiefen innigen Blicke schauen mich herausfordernd an.
            Sie drückt mich tiefer, ich beginne Sie zuerst langsam und gefühlvoll zu vögeln, sie geht unter mir sehr gut mit, beginnt mich verbal versaut abzufeuern .... Sie will es hart !!! Ich steigere das Tempo und dringe bis zum Anschlag tief in Ihr ein, variiere das Tempo ein paar mal, als bei mir der Point of no Return droht. Unser Atem geht schneller, unser stöhnen wird lauter .... Jessica kommt !!!

            Ich halte inne und gönne Ihr Ihren Orgasmus und eine kurze Ruhe, drehe Sie dann in die Doggy, um dort weiterzumachen, wo ich gestoppt hatte. Zuerst wieder mit etwas Gefühl und steigerndem Stakkato.
            Jessica hält voll und gut dagegen, stöhnt und feuert mich weiter an .. bis ich erneut heftig in Ihr explodiere. Sie lässt mich schön auszucken.

            Wir liegen noch eine Weile nebeneinander zur Regeneration, schmusen, küssend, streichelnd, bei angenehmen Smalltalk. Keinerlei Zeitdruck.

            Nach einer Weile verschwinde ich wieder in der Dusche, um mich frisch zu machen.

            Herzliche Verabschiedung von Ihr und ein Bis Bald von Ihr, was wohl absolut ernst gemeint war.

            Definitiv eine garantierte Wiederholung von meiner Seite, sobald sich eine Möglichkeit ergibt
            Preis war mit 180460 ganz in Ordnung.
            Zuletzt geändert von Freak476; 05.04.2017, 22:42.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spezialist of Tongue (24.05.2017), L.Figo69 (06.04.2017), Pussyhunter69 (06.04.2017)

              #7
              Sehr schöner Bericht. Danke! Da bekomme ich direkt Appetit.
              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

              Kommentar


                #8
                Jessica versaut in Augsburg

                Hallo Zusammen,
                ich wollte mal wieder eine aktuelle Erfahrung über Jessica mitteilen. Da ich schon mal bei ihr war vor einiger Zeit und ich aktuell sah das sie wieder in Augsburg ist habe ich wieder einen Termin bei Ihr gebucht.
                Aber genug drum herum… Ich habe mich diesmal für eine kürzere Version bei Jessica entschieden mit 100430 da ich nicht ganz so viel Zeit hatte. Als ich bei Ihr ankam wurde ich von Jessica freundlich und in tollen Dessous empfangen. Sie war wie auf den Bildern sofort zu erkennen. Da ich etwas weniger Zeit hatte aber Jessica trotzdem sehr freundlich und entgegenkommend. Mir wurde eine Dusche angeboten welche ich auch nutzte. Kurz frisch gemacht und dann zurück ins Zimmer. Bereits an der Türe hatte mir Jessica mitgeteilt das jeglicher Service mit Schutz stattfindet. Was ich auch bevorzuge.
                Also rauf aufs Bett und erst mal kurz mit Streicheln und liebkosen begonnen. Was mir und meinem kleinen Freund gut gefiel, als er dann stramm stand kam er in die Tüte und Jessica hat sich gleich mal mit einem tollen DT über ihn gemacht. Als sie mich richtig angeheizt hatte wollte ich sie noch mit meiner Zunge etwas verwöhnen, was sie auch zustimmte, und ich hab es wohl gut gemacht da Jessica sehr lustvoll und Laut wurde. Dann noch etwas wild in 2 Stellungen gefickt bis mein kleiner Freund in die Tüte schoß. Da noch etwas Zeit war hat mich Jessica noch Massiert. Das tat sehr gut und hat der lockeren Stimmung mit ihr gut getan.
                Auch nach einiger Zeit die ich sie nicht sah und traf würde ich sofort wieder eine Wiederholung von 100% bescheinigen. Sie ist eine klasse Frau bei der man sicher nicht zu kurz kommt.

                Kommentar


                  #9
                  Geht um diese Jessica

                  https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...-lh-29-9120015

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X