Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Ploy im Thaihaus nicht empfehlenswert

    War heute mal im Thaihaus in Jena.
    Hatte ne dreiviertelstunde vor meinem erscheinen angerufen und kurs angefragt . Das erste was mich gewundert hat 1500460 plus 75 für "whirlpool" hatte dem telefonisten gesagt das mir das zu viel ist und da meinte er was ich zahlen will . Habe dann nur 150 bezahlt für stunde mit ihr und whirlpool .
    Dort angekommen schon von aussen zu erkennen das es ein P6-haus ist. Klingelanlage komplett überarbeitet halb rausgerissen und irgendwelche hingemacht .
    Dann oben ins apartment rein ploy gesehen die erste ernüchterung bilder sehr bearbeitet und dann wusste sie von nix . Sie hat dann mit dem telefonisten gesprochen und war dann nicht erfreut das er solche preise macht . Service war dann natürlich unter aller Kanone und total auf Zeit gespielt von der stunde die ich gebucht habe war sie gerade mal 35-40 min. Bei mir .also absolut nicht zu empfehlen. Einzig positives Gewicht in der Anzeige passt und sie ist schön eng gebaut .
    Abschließend noch ne Massage von ihr bekommen die aber alles andere als entspannend war .
    Alles in allem werde ich diese Adresse nicht wieder aufsuchen , es war nicht mehr als eine teure Erfahrung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LetsGoDeep (06.04.2017), Sommerstein (05.04.2017), SledgeHammer (04.04.2017)
Lädt...
X