Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Geile Virág

    Ich war gestern bei Virak. 1h ausgemacht mit ZK, GF6, lecken, blasen, das volle Programm halt. Sie rief 120460 auf.
    Gesamteindruck zunächst gut, Bilder sind in etwa 3 Jahre alt. Bad schmutzig, Zimmer abgewohnt und mit jeder Menge Klamottenbergen vollgestopft - kein Wunder wenn sich 6 Damen in einer 2 Zimmer Wohnung drängeln.
    Blasen war mit sehr viel Zahneinsatz und Handgewixxe, lecken habe ich mir verkniffen wegen starkem Kotgeruch im Intimbereich, ZK obwohl ausgemacht wurden komplett abgelehnt.
    Habe dann nach 15 Minuten abgebrochen. Sinnlos. Service unterirdisch. Wiederholungsfaktor 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (06.04.2017), kalletaubengerch (05.04.2017), Moos&Möse (05.04.2017), dr ahab (05.04.2017)

    #2
    danke für deinen bericht, schade das du so eine menge geld aus dem fenster geworfen hast! hoffe das du was wiederbekommen hast! warum nimst du nicht die 30 min variante! aufstocken kann man ja immer noch!!!

    mfg
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      na lecker

      Zitat von schlaufuchs Beitrag anzeigen
      Vor meinem Reinfall bei Virag..Fotos ca 10 Jahre alt, zwischenzeitlich hat sie gute 25 Kilo zugelegt...Wohnung Schmutzig.
      Zitat von schlaufuchs Beitrag anzeigen
      Bad schmutzig...Klamottenbergen vollgestopft ...wegen starkem Kotgeruch...
      ...Er hat n Häuslichen Pflegedienst und rechnet ab wie n schlaufuchs
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 05.04.2017, 12:12.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
        ...Er hat n Häuslichen Pflegedienst und rechnet ab wie n schlaufuchs
        lach, ne nicht ganz, ich hatte bei der Übermacht an Frauen keinen Bock auf STress und Zeter. Das wäre eh nicht gut ausgegangen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (15.04.2017)
        Lädt...
        X