Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Leila

    Vor meinem Reinfall bei Virag, war ich gestern bei dieser Dame.
    Gesamteindruck : Fotos ca 10 Jahre alt, Sie hat die 30 deutlich überschritten. Figur KF 34/36 war vor 10 Jahren vermutlich mal, zwischenzeitlich hat sie gute 25 Kilo zugelegt so das das eher eine 38/40 ist. Wohnung Schmutzig.
    Ruft für den Grundservice 80430 auf - deutlich über dem ortsüblichen Schnitt und währe als Optikfik vermutlich machbar aber unter den gegebenen Umständen bin ich wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (05.04.2017)

    #2
    Leila

    Nachdem sie mich kürzlich in Gera "verführt" hat, dachte ich mir so überrasscht sie mal im Quartier Rückertstraße in Pl. Ich finds schon mal angenehm wenn man nicht erst rumtelefonieren muß, um die Adresse zu erfahren. Naja die Straße ist ja Babyeinfach zu finden - sozusagen am Ortseingang gleich links.....
    Bin fast in allen Ecken der Wohnung in der 2. Etage rumgekrochen, aber den Schmutz vom Schlaufuchs konnte ich nicht finden. Hatte sogar die Brille dabei.
    Ich kenn sie ja nun schon paar Monate, wer wissen will, welche Fotos ihr am besten entsprechen, dem kann ich nur schreiben, daß mit dem grünen Kleid ! Demnächst sollen aktuelle Bilder kommen versprach sie mir.
    Dusche hab ich angeboten bekommen und natürlich auch genutzt, Getränk ebenso. Zusammen duschen ist bei der Wanne bisken eng, außerdem bin ich da auch bissel groß dazu.
    Leila bringt ihre Rundungen schon richtig zum Einsatz und für spezielle Wünsche muß man einfach mit ihr reden. Keine SDL vermag Wunschvorstellungen zu erahnen, es sei denn, sie ist ne altbewährte abgekochte Profidame. Und das ist Leila bestimmt nicht.
    Für mich wars ein vergnügter Abend, deshalb kann ich auch zu ihren Standartpreisen nix äußern.... Einzig in die oralen Spielchen müßte sie ein bisken mehr Grip reinbringen. Ich denke, daß das noch wird.
    Wiederholung ? Aber ja doch ! Ab Samstag begibt sie sich erst mal in warme Gefilde zwecks " Erholung " !
    Maxs / Thür.

    Kommentar


      #3
      Hallo Maxs, kannst Du bestätigen, dass Leila Samstag Abend in Urlaub ist ? Wollte die Süsse eigentlich besuchen. Gruss tnt

      Kommentar


        #4
        Ja,

        hat sie mir so gesagt >> für 10 Tage.
        Maxs

        Kommentar

        Lädt...
        X