Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lalita (18J.) - nie wieder

    Ein Reinfall!

    Hab sie letzte Woche besucht. Nach dem Läuten wird mir von zwei Mädchen geöffnet. Lalita und eine junge Blondine mit abstoßendem Gebiss. Ich wollte zu Lalita und buche eine halbe Stunde für 70 Euronen - das normale Programm (69, fo., fi.... in allen Stellungen).
    Ich werde in dem schmuddeligen Appartment hinter einen Vorhang mit Liegemöglichkeit geführt. Die Blondine bleibt auf der anderen Seite. Ich entblöße mich, leg mich auf das Bett, dessen Wäsche wohl schon seit längerem nicht gewechselt wurde. Aber naja, ich hab Druck, sonst würde ich wieder gehen. Sie zieht ihr Oberteil aus. Oberweite fehlt (wusste ich ja, hat ja auch seinen Reiz) aber zwei prächtige Knospen stellen sich mir entgegen. Sauge mich gleich mal fest. Bevor sie meinen Begleiter bearbeitet fragt sie mich, ob ich nicht doch auf eine Stunde verlängern möchte. Nein, will ich nicht. Oder ob ich sie in den A.... fi.... will. Nein, auch nicht! Meine Stimmung sinkt. Nach 2 Minuten lostlosen franz. wirft sie sich auf den Rücken und hält mir ihre Mö.. entgegen. Kurz gele..t, dann die Aufforderung "jetzt fi....!" Sie drückt mir nen Conti in die Hand, schnell übergezogen und dann in der Missio hinein ins zweifelhafte Vergnügen. Mitten drin haute sie nen Stopp rein und bietet an "Mu.d spri..en 20 extra". Nein, abgelehnt. Ich will fertig werden - sie nervt, ist nicht bei der Sache. Labert ständig unverständliches Zeug mit sich, vielleicht ist es auch ein Live-Bericht an die Blondine hinter dem Vorhang. Dann fängt sie auch noch zu singen an. Ich seh zu, dass ich die Tüte fülle, aufstehen, anziehen und nix wie weg.

    Hab selten so einen Reinfall erlebt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeWe (22.08.2017), HarryPorter (07.04.2017), PoFan (07.04.2017), Tester1 (07.04.2017), Thaimann (06.04.2017), Capri (06.04.2017), kalletaubengerch (05.04.2017), horny (05.04.2017), Liebhaber35 (05.04.2017), neuling (05.04.2017), Eierl (05.04.2017), SledgeHammer (05.04.2017)

    #2
    Zitat von Tigeropf Beitrag anzeigen
    ... Dann fängt sie auch noch zu singen an. ...
    Köstlich!!! Trotzdem mein Beileid! Und herzlich willkommen. Wir sind hier nicht so desinteressiert ...

    Kommentar


      #3
      Zu erwähnen sei noch, dass sie eine Muschi wie eine Bahnhofsvorhalle hat.
      Wenn man ihre Rosette sieht, kann man verstehen, dass kein Anal möglich ist.
      Die sieht man fast garnicht.
      Zuletzt geändert von leckfan; 06.04.2017, 13:46.

      Kommentar


        #4
        Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aber schon beim betrachten der Bilder wäre es mir vergangen

        Kommentar


          #5
          Denke mal ist eine Dame aus Rumänien, da ist dieses Verhalten fast normal.

          Kommentar


            #6
            Topf und Deckel

            Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
            Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aber schon beim betrachten der Bilder wäre es mir vergangen
            über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aber ..., ich halte diesen Kommentar für überflüssig!
            hast du solche Äusserungen, schon einmal zu einer der von dir besuchten Damen gelesen
            Nur mal so, als Ansatzpunkt zum nachdenken ...

            Kommentar


              #7
              Na ja, hab halt niedergeschrieben was mir gerade in den Kopf schoß. Mag sein das der Kommentar überflüssig ist. Andererseits habe ich schon ganz andere Berichte hier gelesen die nicht kritisiert wurden.
              Bin ja Juniormitglied und durchaus noch lernfähig !

              Kommentar


                #8
                Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, sie ist Ungarin. Habe sie wie der TE in der Konradstr. 13 aufgesucht. Das Mitleid für den FK teile ich ebenso wenig, wie die Häme gegen das Mädchen.[...] Da ist der unbedingte Wunsch nach ''Druckabbau'' eine sehr ignorante Ausrede. Warum hat der Freier 70€ abgedrückt? Hat das Gummi so viel gekostet?
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.04.2017, 09:56. Grund: [...] Spekulationen entfernt

                Kommentar

                Lädt...
                X