Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Melina Jolie

    Ich war heute morgen bei ihr und ich bin fasziniert. Abgemacht waren 70430. Zuerst gab es NS beidseitig was sehr angenehm war.
    Anschließend bat ich sie sich auf mein Gesicht zu setzen was ihr sichtlich gefiel. Danach gab es ein Dildospiel wobei sie sich mit den Finger zum Höhepunkt brachte.
    Nun wurde es auch mal Zeit für meinen kleinen, das französisch ohne war der Wahnsinn,sie machte es sich dabei mit dem Dildo.
    Ich war so in Stimmung das der Verkehr nur von kurzer Dauer war und ich ihr dann alles in den Mund spritzte.
    Absolute wiederholungsgefahr.
    Werde sie im Juli wieder in Saarbrücken besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastie77 (09.04.2017), guard73 (08.04.2017), kalletaubengerch (06.04.2017), Noxi (05.04.2017)

    #2
    Worms - Melina Jolie

    Hallo Gemeinde,

    nennt mich nen Fanboy, nen Werber oder Ein-Loch-Deppen, wie es sich viele in anderen Foren heißen lassen müssen. 😅😅😅 Ich sch**** darauf einen 3 Pfund schweren 💩.

    Ich hatte am Samstag Abend noch in WI das Vergnügen mit unserer allseits beliebten Melina. Drei ver***** geile Stunden lang!!! 😅😎. Und im Vergleich zu nem Besuch in nem Sauna-Club (Eintritt+Grundpreis+Extras) ist Sie auf diese Zeit nicht nur wesentlich günstiger, sondern schon ab 30min genauso geil wie deine oder meine nicht vorhandene Freundin daheim 😂😂😂.
    Ich verweise einfach mal auf meine früheren Posts, damit ihr euch ansatzweise vorstellen könnt, welche Wohlgefühle Sie auslösen kann.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      keks (23.05.2017)

      #3
      Tja, leider gut ausgebucht. Sehr freundlich am Telefon, aber nix mehr frei gehabt letztes WE. Vielleicht habe ich irgendwann mehr Glück.
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar


        #4
        Alle Threads

        Und hier der Weg zu allen Threads

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-58971328




        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          egglo85 (24.05.2017), hansdampf23 (24.05.2017)

          #5
          Hatte gestern leider auch kein Glück!

          Schade, dass es bisher mit Melli terminlich nicht geklappt hat. Aber bei den Vorberichten ist es halt auch klar, dass "jeder" zu ihr und in sie will

          Hoffe sie bleibt länger und "kommt" bald wieder!

          Kommentar


            #6
            Hatte auch das Vergnügen (Karl-Mark-Stadt).

            Mein "Fall" war Melina nicht.
            Ich aber wohl auch nicht ihrer.

            Hat sich Mühe gegeben, das muss/darf ich sagen.
            Aber genau das war das Problem.

            Ich kann mit deutschen "Nutten" einfach nichts anfangen.
            War unsicher, sehr "gespielt", nicht vermeintlich naturgeil/überzeugend.

            Vereinbarungen per WA wurden allerdings 100% erfüllt (u.a. NS a/p). Hätte vielleicht mehr fordern sollen.

            Das klingt sehr böse, aber das meine ich nicht so. Sie gehört zu den "guten Mädchen". Ganz fern von Abzocke. Wirklich! Trotzdem mein "Senf", mein Kommentar, mein Feedback.

            Zeigte sich geradezu erleichtert, als ich eine 3/4 Stunde buchte (und keine halbe). Ich müsste nachlesen, aber ich denke 100445 inkl. NS (a/p). Egal, was ich vorher und nachher schrieb, das Salär war okay, ein fairer Preis.

            Bitte, bitte, auch für den Leser, nicht zu sehr böse sein. Kein hartes Girl trotz NS. Wie geschrieben kein "schlechtes" Mädchen, aber aus meiner Sicht eher eine zärtliche junge Frau, allerdings wg. NS a/p ein dickes Plus. Dennoch: Tut nur "hart". Sorry, Melina!!
            Zuletzt geändert von Leocadio; 24.05.2017, 10:47.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              kalletaubengerch (28.05.2017), Nadder77 (25.05.2017), flamingo (24.05.2017)

              #7
              Ich kann FAK nur zustimmen. Deutsche SDL sind auch nicht meins. Wirkte alles sehr gekünstelt. Dennoch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 50.- € für FO, Lecken bei ihr, GV, ZK und Aufnahme. Pluspunkt auch ihr Dirty Talk. Da kamen Sprüche wie "gib mir deine ganze Sauce" oder "spritz mir ins Maul".

              Ich fand es für den Fuffi vollkommen in Ordnung, werde sie allerdings nicht mehr besuchen, weil alles sehr unecht wirkte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (26.12.2017), Leocadio (03.06.2017), kalletaubengerch (28.05.2017)

                #8
                Hier habe ich mal die Themen aus RP verheiratet.
                Aber Bitte unterlasst die Diskussion nach der Herkunft, und ob ihr damit was anfangen könnt.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fuck (24.05.2017)

                  #9
                  Genau, denn unseren Respekt verdienen ALLE Frauen, die uns für Geld ihre Lö**** hinhalten. Ob weiß, schwarz, braun oder von mir aus lila. Und um die Diskussion am Leben zu halten, ich kann an Meli wenig künstliches finden. Man muss sie nur mal richtig kennenlernen. 😂😂😂

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SinnlichEr (02.06.2017), Lady-in-Red (24.05.2017)

                    #10
                    Bin da auch irgendwie bei FAK und flamingo. service ist völlig in ordnung, aber nicht meins. kann aber verstehen, dass es für einige super sein muss. macht was draus und bildet euch eure eigene meinung.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich fand sie total süß...

                      Hatte nach mehreren vergeblichen Versuchen Glück und bekam noch ein sehr spätes Date. Ich finde sie von Typ her sehr attraktiv. Ich mag so schlanke und hübsche Frauen. Kleiner hübscher Busen, süßer Po. Genau mein Fall. Etwas irritierend für mich, dass Melina so direkt nach der Überreichung das Salärs (130460) schon loslegt. War mental am Anfang noch gar nicht so richtig angekommen. Sie wäre nicht so der Smalltalk-Typ.

                      3/4 der Zeit wurden mit Aktion gefüllt. Praktisch bis dahin fast wortlos, das hat mich ein wenig unsicher gemacht. Für so eine zarte Frau erstaunliche Nehmerqualitäten (trotz großer Enge). Die letzte Viertelstunde war dann sehr nett und kuschelig und zum Glück wesentlich kommunikativer.

                      In natura wirkt Melina deutlich jünger als auf den Bildern. Liegt aber nicht an ihrer Zahnspange, sie lächelt manchmal einfach so niedlich.

                      ray-s
                      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        kalletaubengerch (28.05.2017), TomGreiner (26.05.2017)

                        #12
                        Jammern auf sehr hohem Niveau?

                        Nach den vielen Vorberichten habe ich das Gefühl: "Hier wird auf sehr hohem Niveau gejammert!"

                        Wenn nur die Hälfte aus den Vorberichten stimmt, wäre das für mich schon ein Volltreffer.

                        Dem einen redet sie zu wenig, dem anderen zu viel!
                        Dem einen ist sie zu forsch, dem anderen zu passiv!
                        Anderen widerrum ist sie zu deutsch!
                        Oder zu skinny?

                        Denke sie kann es nie jedem Recht machen. Ihr Engegement scheint ja wirklich außerordentlich zu sein und die Preise stimmen wohl auch! Was wollt ihr eigentlich noch von einer Frau in diesem Geschäft? Girlfriendsex gibt es wohl nicht wirklich im paysex-Bereich - alles nur gespielt - also nur Illusion! Sagt gleich was euch stört. Ich bin mir sicher, dass Melina sich sehr bemühen wird ihre Kunden zufriedenzustellen.

                        Übrigends ihre Kommentare zu einzelnen Berichten finde ich sehr gut und sympathisch!

                        Hoffe ich schaffe es noch bei ihr vorbeizuschauen, um mir selbt ein Bild zu machen.

                        Würde mich freuen wenn es noch mehr von ihrer Sorte gäbe!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          NeedFun (16.01.2018), Sommerstein (29.05.2017), Lady-in-Red (27.05.2017), TomGreiner (26.05.2017)

                          #13
                          @ray-s: Du sprichst mir aus der Seele, Bruder.😂😂😂
                          @fuck: Ich hoffe, du bist mlw in den Genuss ihrer Dienstleistung gekommen.
                          Und für den Rest der Community:
                          Ich war am 25. bei ihr in Worms und ich mache es kurz. Von ihr aus alles i.O. Nur eine Sache hat mich gestört, die f******-Junk***-Therme in der Wohnung ist am Verrecken, deswegen musste ich kalt duschen. Ich weiß, Jammern auf hohem Niveau, bei einer Frau, die man als respektvoller Freier auf fast jede Art benutzen kann. 😆😅😂

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ray-s (30.05.2017)

                            #14
                            Alles super

                            Hallo zusammen,

                            war vor einigen Wochen bei Ihr. Für mich war es eine tolle Erfahrung, nach kurzem Vorspiel habe ich sie fast die ganze Stunde rannehmen können. Da verlieren andere Damen schon lange die Geduld bzw. die Ausdauer, vor allem wenn "er" über 18 cm hat ;-). Sie geht echt super mit, mehrere Stellungswechsel sin kein Problem bzw. durchaus erwünscht. Ich hatte den Eindruck, dass sie an dem Tag (vielleicht weil es Vatertag war?) wenig Kundschaft hatte und froh war, das es ihr jemand ordentlich besorgt hat. Das ganze kombiniert mit einem sehr schlanken aber dennoch weiblichen Körper.
                            Für mich eine ganz klare Empfehlung.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              NeedFun (15.01.2018)
                            Lädt...
                            X