Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jeyda
Friedrich-Ebert-Str. 168b
42117 Wuppertal
Diskret
0157-70983094
*NEU** NEU** NEU*
TS JEYDA

ZUM 1 MAL DA!!!!!

Ich bin die rassige Südländische TS Jeyda

23 Jahre jung, sehr weiblich, mit einerbestes St*ck, von 20*6cm.
Ich habe echte erotische lange Haare bis zum Po, bin zärtlich und romantisch aber auch sehr dominant!!!

Also, wenn du mich erleben möchtest egal ob aktiv oder passiv dann solltest du nicht lange warten!!

Kiss, Jeyda


0157-70983094
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wuppertal - TS Jeyda

    Hey,

    ich wollte vor ein paar Tagen meine erste Erfahrung mit einer TS Lady machen. Nachdem ich mir die Anzeigen bei Ladies angeschaut habe, ist mir die Jeyda ins Auge gestochen. Ihre Bilder haben mir zugesagt und ich habe sie angerufen. Am Telefon hat sie gesagt, dass sie für 30 Minuten mit gegenseitig Verkehr und abspritzen 100 Euro verlangt und Zeit hat. Deswegen bin ich zu ihr hingefahren. Was dann folgte, war leider eine große Enttäuschung.

    Als ich geklingelt habe, hat mir die TS Jeyda die Türe geöffnet. Ich must zwei, drei Mal hinschauen um eine Ähnlichkeit mit den Bildern im Netz zu erkennen (Foto Shop bewirkt wunder). Da hätten schon alle Alarmglocken bei mir aufleuchten müssen. Ich wollte aber unbedingt meine erste Erfahrung mit einer TS Lady machen. Außerdem habe ich schon die ganze Wegstrecke zu ihr zurückgelegt und wollte nicht unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren.

    Sie hat mich freundlich rein gebeten und dabei gelächelt. Als wir im Zimmer waren hat sie freundlich zu mir gesagt, dass eine halbe Stunde mit gegenseitig Verkehr 100 Euro kostet und sie spritzt dabei schön ab. Kaum habe ich ihr aber das Geld gegeben, war es vorbei mit der Freundlichkeit. Lustlos hat Sie sich ausgezogen, ihrem schlaffen Freund gummiert und sich stock und steif aufs Bett gelegt. Sie hat gesagt ich soll ihr jetzt einen blasen. Das habe ich gemacht. Er ist aber schlaff geblieben. Ich habe Sie darum gebeten, ihr bestes Stück schön steif zu machen, damit sie mich Anal nehmen kann. Sie hat ein paar Minuten versucht ihr bestes Stück steif zu bekommen, vergebens. Er blieb die ganze Zeit schlaff. Sie meinte nur, dass Sie heute nicht in Stimmung wäre und deswegen keinen Steifen bekommt. Mir wollte Sie auch keinen blasen, ist ihr heute zu anstrengend. Sie hat mir dann lustlos mit der Hand einen runtergeholt und nach spätestens 10 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

    Ich habe mich gefragt, ob ich bei der TS Jeyda einfach nur einen schlechten Tag erwischt habe. Deswegen habe ich hier im Forum nach Berichten zu ihr gesucht. Ich habe insgesamt nur zwei Berichte gefunden. Diese Berichte haben meine Erfahrungen mit ihr in etwa bestätigt. Somit weiß ich jetzt, dass ich keinen schlechten Tag erwischt habe. Deswegen werde ich mich in Zukunft nach einer anderen Dame umschauen.

    Links zu den beiden Berichten von der TS Jeyda:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Jeyda

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Jeyda

    #2
    TS Lady

    Hi Dino, es ist wirklich sehr schwer eine vernünftige TS Dame zu finden,bisher habe ich auch eher durchschnittliche Erfahrungen gemacht, außer bei Tiffany (Sie war damals in Dillenburg) und bei Alexia im Pascha ( wobei ihre Bilder seit gut 5 bis 6 Jahren gleich geblieben sind, damals haben die Bilder gepasst).

    Kommentar


      #3
      Alte Bilder

      Hey Raven84,

      ich habe nach der Enttäuschung bei der TS Jeyda im Forum nach alten Berichte zu ihr gesucht. Dabei habe ich einen Bericht aus dem Jahr 2014 zu ihr gefunden. Damals hat sie genau die selben Bilder verwendet wie jetzt. Somit sind die Bilder bei ihr mindestens 3 Jahre alt, wenn nicht noch älter.

      Außerdem hat sie schon im Jahr 2014 damit geworden, dass sie angeblicher weiße 23 Jahre alt ist. Genau dasselbe alter gibt sie heute an. Ich schätze aber, nach meinem Besuch bei ihr, dass sie in Wirklichkeit zwischen 45 und 50 Jahre alt ist.

      Ich hoffe, dass ich bei der nächsten TS Dame mehr Erfolg haben werde und nicht wieder eine solche Enttäuschung erleben werde.

      Kommentar


        #4
        Angaben Sedcard

        Angaben in Ihrer Sedcard:

        Alter: 23 Jahre (ich schätze ihr Alter auf 45 - 50 Jahre)
        Geschlecht: transsexuell
        Größe: 1.75 m (ich schätze, dass sie mindestens 1.80 m groß ist)
        Oberweite: 85 D (das kann hinkommen)
        Penis: 20 x 6 cm (dazu kann ich nichts sagen, weil er die ganze Zeit nur schlapp war, in anderen Forenbeiträgen ist aber zu lesen, dass er in Wirklichkeit deutlich kleiner ist)
        Typ: südländisch (sie hat zu mir gesagt, dass sie Türkin ist, somit stimmt das mit Typ südländisch)
        Herkunft: Deutschland (dazu kann ich nichts sagen, weil sie mir nicht gesagt hat ob sie in der Türkei oder Deutschland geboren worden ist)
        KF: 36 (sie hat ein großes Bäuchlein, somit dürfte KF 40 eher stimmen)
        Intim: total rasiert
        Haare: brünett, rückenlang, wellig
        Haut: mittel
        Sprachen: Deutsch
        usw.

        Kommentar

        Lädt...
        X