Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU ***SUSI & CATALEYA *** Latina aus Kolumbien
Wollstr. 22
67547 Worms
Außen bei Müller klingeln, innen 2. Stock, App. 5
0152-56429848
***SUSI & CATALEYA ***
Latina aus Kolumbien

#####

Bitte nur auf Termin!
30 Min vorher anrufen

####

Erotik:
- GV-safer
- Stellungswechsel
- Franz. beidseitig
- Franz.
- L*ckspiele aktiv
- L*ckspiele passiv
- HE
- KB
- GB
- Küssen
- Körperküsse
- ZK
- Spanisch
- DS (aktiv)
- DS (passiv)
- Selbstbefri*dungsspiele
- Striptease
- Dirty T*lking
- vielseitiger Service
- viel Zeit
- Kuschelsex
- sanfte Musik
- Kerzenschein
- Streicheln
- Le*benspiele
- Badespiele
- Duschspiele
- uvm
- bitte anfragen


Massagen:
- Ölmassage
- Body to Body Massage
- Ganzkörpermassagen
- Erotikmassagen


SM:
- dominante Spiele
- leichte Erziehung
- Rollenspiele


**
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUSi und CATALEYA — Klasse Latina-Doppel

    Eigentlich wollte ich mich gestern auf den Weg nach Köln machen, um die "chica" meiner Wahl wieder zu sehen. Ich hatte auch schon einen Termin mit SUSI ausgemacht. Doch am Montag sagte sie mir, dass sie nicht in Köln bleiben könne. Die Verhältnisse vor Ort waren wohl, freundlich ausgedrückt, nicht akzeptabel und sie und CATALEYA sind ab Dienstag in Worms.Ich kenne Susi schon eine ganze Weile und habe mich sehr auf sie eingeschossen. Einige hier im Forum würden mich als einen LK bezeichnen, aber was solls, ich genieße diese Vertrautheit die sich mit der Zeit entwickelt hat mit vollen Zügen.
    Sie legt großen Wert auf Sauberkeit in der Wohnung und versucht das auch in Eigenregie möglich zu machen. Aber das war in dem Appartment in Köln wohl nicht mehr zu machen.
    Ich also am Dienstag miitags dann nach Worms statt nach Köln. Bei ihrem Preis von 120460 buchte ich sie gleich für 2 Stunden. Die Adresse in der Wollstraße liegt sehr zentral im Zentrum von Worms. Gute Parkmöglichkeiten sind bei MediaMarkt/OBI. Von dort sind es 5 min. zu Fuß.
    Susi hat es gern, wenn "Mann" vorher nochmal anruft um den Termin zu bestätigen.
    Ich geklingelt und Susi öffnet mir in wunderschönen pink/rosa Dessous und diesem Lächeln bei dem bei mir immer die Sonne aufgeht. Sie bat mich herein und führte mich in ihr Zimmer. Gleich die ersten Küsse und Umarmungen zur Begrüßung und ein wenig SmallTalk. Das Finazielle geht bei uns beiden mittlerweile reibungslos am Rande, nur diesmal fragte sie mich ob ich Lust auf einen Dreier hätte. Hab mich nie getraut sie das zu fragen, aber als sie es mir anbotkonnte ich nicht nein sagen. Also bucht ich Cataleya für eine halbe Stunde dazu. 60430. Nachdem ich aus dem Bad kam ( sehr sauber mit genügend Duschgel/Handtücher und auch Mundwasser) war ich mit Susi noch allein auf dem Zimmer.und wir streichelten und küssten uns noch eine ganze Weile. Mittlerweile auf Betriebstemperatur kam dann Cataleya dazu. Und ab da ging es richtig los. Cataleya, in schönen schwarzen Nylons, legte sich zu uns, befreite mein bestes Stück und legte mit sehr variantenreichem Französisch los. Kein stupides hoch runtersonder auch mit EL und Blickontakt. Susi packte einen Dildo aus und besorgte es sich selbst vor mir, was mich nur noch geiler machte und ich nicht mehr wusste wo ich hingucken sollte. Während Cataleya weitermachte setze Susi sich auf mich und ich konnte ihre geile Muschi lecken. Dadurch hatte ich zwar keinen Blickkontakt mehr, abe rich merkte wie mir das Kondom übergestreift wurde und Cataleya mich anfing zu reiten. Wow. Ich war dran schon abzufeuern, konnte mich aber noch beherrschen. Ich wollte ja noch mit Susi. Aber Susi ließ mich zappeln. Stattdessen ging es bei Cataleya mit der Doggystellung weiter. Eigentlich die Stellung bei der ich kaum eine Chance habe, aber ich schaffte es noch in die Missio. Beim Anblick von Cataleyas tollen festen Brüste (schätze C-D) und diesem geheimnisvoll erotischen Blick ihrer Augen konnte ich nicht mehr und füllte meine Tüte zum ersten Mal.
    Nach einer kleinen Massage von den beiden verabschiedete sich Cataleya und Susi und ich starteten in dei zweite Runde. Ich verwöhnte erst einmal Susi mit einer Massage und intensivem Franz. Aber lange gönnte sie mir keine Ruhepause und wollte auch mal meine "Anaconda" verwöhnen. Wir vögelten uns dann durch viele verschieden Stellungen. Neben dan klassischen dann auch Löffelstellung und im Sitzen oder Stehend vor dem Spiegel. Mal schön langsam und dann wieder wild und heftig. Immer begleitet von innigen ZK. Abspritzen konnte ich aber erst mit einem Handjob auf ihre kleinen festen Brüste. Und diesen lasziven Blick wenn sie das letzte aus dir rausholen will. Sie ist ein Engelchen und Teufelchen in einer Person. Klar gibt es auch andere tolle "Chicas", aber Susi (und auch jetzt Cataleya) sind schon etwas Besonderes und eine absolute Empfehlung. Für mich ist der Sex mit Susi mittlerweile so vertraut, dass es für mich keinen besseren GF6 gibt. Ich werde Sie wieder besuchen. Vielleicht wieder mit einem Dreier. Wer weiß wann dazu die nächste Möglichkeit kommt.
    Hetzlichen Dank SUSI und CATALEYA !Besos!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    goofy4 (05.04.2017)

    #2
    Wer immer die beiden Ladies sein mögen, ohne Einbindung der Anzeige wird´s schwierig.

    Davon abgesehen aber ein sehr schöner Werbebeitrag eines Werbeonkels
    Zuletzt geändert von egglo85; 07.04.2017, 08:29.

    Kommentar


      #3
      Hmmm....habe mal nach den beiden vermeintlichen Granaten gesucht.

      Gefunden habe ich dies hier [...]

      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich hier um eine dieser Damen handelt.
      Zuletzt geändert von Bastian; 07.04.2017, 11:14. Grund: Link entfernt

      Kommentar


        #4
        Mod - Anmerkung

        Guten Morgen,

        das Inserat war eingebunden, ist jedoch momentan nicht aktiv. Bei der von egglo85 verlinkten Dame handelt es sich definitiv nicht um eine der Damen, daher habe ich den Link entfernt.

        Nachtrag: Es handelt sich um diese Dame nebst ihrer Schwester

        VG Bastian
        Moderator
        Zuletzt geändert von Bastian; 07.04.2017, 10:25.

        Kommentar


          #5
          Also in Köln die Wohnung gemieden aber in Worms in die wollstrasse gezogen??? Mmm naja dort ist es bestimmt nicht besser !😂

          Kommentar


            #6
            Hi Fva13,

            Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
            Also in Köln die Wohnung gemieden aber in Worms in die wollstrasse gezogen??? Mmm naja dort ist es bestimmt nicht besser !😂
            wollen wir hier jetzt eine Wohnungsdiskussion starten oder es lieber lassen, ich bin für lassen

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              carino (09.04.2017)

              #7
              Na dann spendiere ich mal nen link zu nem anderen Forum

              http://****************************/...d.php?t=208626

              LG von der Fledermaus
              хулиганить

              Kommentar


                #8
                Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                Na dann spendiere ich mal nen link zu nem anderen Forum

                http://****************************/...d.php?t=208626

                LG von der Fledermaus
                Hat er ja wunderbar kopiert der Herr Verrücktenpenis

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=salome

                Kommentar


                  #9
                  Susi ist eine ganz klare Empfehlung!

                  Das mit den Terminen ist natürlich nervig und kenne ich so nicht! Wahrscheinlich hat sich ihr Service inzwischen rumgesprochen und der Andrang ist zu groß. Bleibt irgendwann nur noch ein Gangbang um alle glücklich zu machen.

                  Susi kenn ich noch von Sorte in Darmstadt. Hatte sie dort zweimal besucht und beidesmals einen TOP-Service erhalten. Sie nennt ihre Freier gerne "Baby". War am Anfang ungewohnt, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt und beim 2. Mal hat es mich sogar etwas angetörnt. Würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                  Ihre Schwester kenne ich noch nicht. Würde mich sehr reizen! Habe noch nie das Vergnügen mit Schwestern gehabt. Geiler Gedanke!

                  Kommentar


                    #10
                    Besinnliche Zeit mit Susi

                    Hatte die Tage ein schönes Date mit Susi in Neustadt an der Weinstraße.
                    Es war ein besinnliches Wiedersehen in der Adventszeit in einer sehr schönen Wohnung, welche ich hier lobend erwähnen möchte.
                    Ich hatte 150460 gewählt, damit wir genug Zeit für unser JahresabschlussDate haben.
                    Pünktlich geklingelt (darauf legt Susi großen Wert) öffnet sie mir in einem kurzen sexy schwarzen Kleidchen. Gleich was fürs Auge und die Vorfreude auf das was kommt wächst.
                    Nach kurzer herzlicher Begrüßung begleitet sie mich ins Badezimmer. Es gibt nur eine Badewanne, aber die kann ja auch von Nutzen sein. Leider war sie nicht allein in der Wohnung sonst hätten wir es uns in der Badewanne gemütlich gemacht. Vielleicht das nächste Mal.
                    Zurück vom Badezimmer empfängt sie mich in einer tollen Atmosphäre mit Kerzenschein und Musik.
                    Mit streicheln und küssen kommen wir uns langsam näher. Sie löst mein Handtuch von meinen Hüften und wandert langsam nach unten. Das folgende Konzert verdient ein Sonderlob. Sinnlich und abwechslungsreich bearbeitet Susi mein "bestes Stück". Dabei weiß sie sehr genau, wann sie aufhören und mir eine kleine Pause gönnen sollte. Sie legt es nicht darauf an das unsereins schnell zum Schuß kommt. Sie genießt es ein wenig einen zappeln zu lassen. Aber das macht es um so schöner.
                    Ich revanchiere mich meinerseits auf französisch und nach einigen Minuten geht es im Duett und 69 weiter.
                    Schließlich setzt sie sich rücklings auf mich und reitet mich. Zuerst noch langsam dann aber auch schnell und fordernd. Noch kann ich mich beherrschen und schaffe es noch in die Missio. Aber beim Anblick ihrer schönen Augen und dem stärker werdenden Stöhnen ihrerseits kann ich nicht weiter und schieße meine Ladung ab.
                    Ein Feuerwerk geht dabei durch meinen Kopf und sie lässt mich das Gefühl auskosten bis zum Ende.
                    Wir unterhalten uns noch eine Weile und massieren uns noch gegenseitig zur Entspannung.
                    Zum Abschied noch einige innige Küsse und dann musste ich leider wieder los.
                    Es ist immer wieder eine schöne Zeit mit Susi. Sie versteht es einen auf besondere und abwechslungreiche Art zu verwöhnen.
                    Noch eine schöne Adventszeit Susi und bis zum nächsten Jahr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      d'Artagnan (20.12.2019), MMikee (17.12.2019), bueno-cabron (16.12.2019)

                      #11
                      Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                      Wer immer die beiden Ladies sein mögen, ohne Einbindung der Anzeige wird´s schwierig.

                      Davon abgesehen aber ein sehr schöner Werbebeitrag eines Werbeonkels
                      Hatte mit Susi in Darmstadt und Umgebung einige tolle Dates daher kann ich einen Werbeonkel total ausschließen

                      Kommentar


                        #12
                        Warum reagiert man auf 2 Jahre alte Beiträge...

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #13
                          Ganz einfach indem Mann nicht aufs Datum geschaut hat.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chromstange (18.12.2019)

                            #14
                            @chromstange

                            Wollte nicht noch einen neuen Thread über Susi aufmachen und hab mich an diesen drangehängt.
                            Ist zwar nicht Neustadt aber das Gebiet (Rheinland-Pfalz) passt und Susi's Anzeige ist hier ja auch verlinkt.
                            Hoffe das ist okay so.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Aragorn77 Beitrag anzeigen
                              Hoffe das ist okay so.
                              Es ist, es ist.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X