Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Paula - Frühlingsangebote auf 1h Service

    Wieso steht in der Anzeige rechts in der Sedcard "ZK" als Service und im Text "kein Küssen"?

    Und bei Kussladies taucht sie natürlich auch auf.

    Das nervt mich so sehr, mit Handy suche ich bei Kussladies und dann später kriege ich zu hören :"steht doch in der Anzeige ". Ich fühle mich da verarscht!!
    Zuletzt geändert von Lover60; 05.04.2017, 13:12.

    #2
    Chinesisches Sprichwort

    "Wenn Du das Gefühl hast, dass Dich jemand verarscht, dann hast Du meistens Recht!"

    Kommentar


      #3
      Guten Tag Lover60, Guten Tag zusammen,

      Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
      Wieso steht in der Anzeige rechts in der Sedcard "ZK" als Service und im Text "kein Küssen"? Ich fühle mich da verarscht!!
      weil Menschen mitunter Fehler machen und eventuell im Job mal eben nicht perfekt sind. Für die Perfektionisten nicht zu glauben aber so ist nun mal.

      Nun haben wir hier eine wunderbare Funktion im Inserat welche da heißt -> Fehler melden.

      Das kann jeder, ob nun angemeldeter User oder eben nur RO, geht beides. Anstatt hier auf Krawall gebürstet loszuwettern, genügt ein Klick, Grund angeben und ab die Post. Genau das werde ich jetzt machen, dann wird entweder die Sedcard oder der Text im Inserat entsprechend geändert und alles ist wieder gut.

      VG Bastian
      Moderator

      Edit ruft mir gerade zu, das sich das erledigt hat, da dieses Inserat nicht mehr aktiv ist sondern ausgetauscht wurde.
      Zuletzt geändert von Bastian; 05.04.2017, 18:16.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lady-in-Red (07.04.2017)

        #4
        Ich war der Tage mal bei der Paula (20min Gv, französisch).
        Wir haben uns ausgezogen ich habe mich auf das Bett gelegt.
        Sie macht 2min Französisch dann ein paar Sekunden Gv.
        Dann nichts mehr die Nudel wäre ihr nicht Steif genug.
        Hat es dann nochmal mit ner Minute Französisch probiert
        dann wieder nichts mehr die Nudel wäre ihr nicht Steif genug.
        Hat mir das Gummi runtergenommen ich soll es mir selbst machen.
        Dabei durfte ich sie von vorne und hinten gut knetten.
        Fingern aussen war auch kein Problem. Hat auch mal Reaktion gezeigt
        indem sie z.B. meinen Kopf an ihre Melonen gedrückt hat und ich
        prima an ihren Melonen nuckeln konnte. Meine Eier hat sie auch mal geknettet.
        Gegen Ende hat sie mich erinnert zu kommen. Ich wollte die Nudel an ihre Nippel
        reiben das durfte ich nicht und auf ihre Melonen durfte ich auch nicht spritzen.
        Spätestens da wurde mir langweilig und bin gegangen.
        Fazit: War ganz nett, gekommen wäre ich an dem Tag bei der Paula aber nicht mehr.
        Zum Glück war es nicht die halbe Stunde gewesen.

        Kommentar


          #5
          Was soll der Quatsch?

          Das wurde im November an anderer Stelle zu einer anderen Dame geschrieben:

          Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
          Ich war auch mal bei der Sara (20min Gv, Franz...).
          Bilder sind echt vl. hat der Fotograf auch etwas
          nachgeholfen. Wir haben uns dann ausgezogen ich
          habe mich auf das Bett gelegt. Sie hat 2min Französisch gemacht
          paar Sekunden Gv dann hat sie aufgehört, die Nudel währe ihr
          nicht steif genug. Sie hat sich dann neben mich gestellt und ich
          konnte sie von vorne und hinten gut kneten. Fingern außen auch kein Problem.
          Hat auch sehr leicht Ihren Body dabei bewegt. Nach
          15min hat sie mich erinnert ich hätte noch 5min Zeit zu kommen.
          Wusste aber nicht, wie das bei dem Service gehen sollte und da mir auch langweilig wurde bin
          ich gegangen.
          Fazit: War ganz nett. Gekommen währe ich an dem Tag bei
          der Sara aber nicht mehr.
          Entweder verarscht dieser lustige Vogel uns oder seine Nudel ihn ... (?)

          Blieb seine Nudel nicht sogar bei Holly-Lina nicht mal al dente?

          Kommentar


            #6
            So war es eben. Warum soll ich was anderes schreiben?
            Es gibt aber schon Unterschiede z.B. war bei der Holly-lina
            die Nudel nach 10min eingeschlafen und bei der Paula
            schon direkt zu Beginn. Die Paula hat 20min ihren Sevice gezeigt
            die Holly- lina nur 10min. Bei der Holly-lina gab es hinterher noch
            5min nette Unterhaltung und bei der Paula gab es keinen Ast.
            Ich war auch schon bei der Elisa die einfach weitergemacht hat
            ohne das ein Knick in die Nudel gekommen ist.
            Deshalb gehört die Elisa auch zu meinen Empfehlungen und die
            Holly Lina oder Paula eben nicht. Die Sara hatte eigentlich keinen Körperkontakt gezeigt. Die Paula hat mir z.B. Ihre Melonen zum nuckeln bereit gestellt meine Hände angefasst und Eier geknettet. Sie hat jedenfalls mehr Einsatz gezeigt wie die Sara.

            Kommentar


              #7
              Fehleranalyse (?)

              Du ziehst aber schon in Erwägung, dass es auch an Dir liegt, wenn 90% Deiner Dates unschön enden?

              Deine Standfestigkeit scheint Dich ja immer im Stich zu lassen? Bei mir ist es so, dass ich immer aufpassen muss, dass ich nicht zu früh komme.

              Ich denke auch, dass Du Dir mit den Quickies keinen Gefallen tust!? Bei einem gemütlichen Date würdest Du sicher eher auf Deine Kosten kommen.

              Kommentar


                #8
                Ein Quikie reicht aus. Ich habe ihr gesagt was ich möchte, wenn Sie mir das nicht gibt,
                ist Sie für mich auch keine Empfehlung. Manche machen auch 10 Minuten Gv und 10min Massage das akzeptiere ich auch. Aber nicht wie es die Paula gemacht hat nach ein paar Sekunden Gv schon aufhören. Ihren Massage/Striptease fand ich jetzt auch nicht so berühmt. Ebenso ist es für mich eigentlich ein Muss das ich zum kommen die Nudel an Ihre Melonen/Nippel reiben darf. Es geht eh nur drum das ich mindestens einmal gekommen bin und das war eben mit der Paula nicht möglich. Ich war schon bei gleicher Adresse bei einer die es besser gemacht hat und somit zu meinen Empfehlungen gehört. Berichte hier aber eigentlich nur von meinen negativen Erfahrungen.

                Kommentar

                Lädt...
                X