Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edit Bremerhaven Abzocke!!!

    Es fing alles sehr gut an.
    Nachdem ich ihr geschrieben hatte, rief sie mich innerhalb 5 min an und wir vereinbarten eine Uhrzeit. (Auf Englisch denn deutsch kann sie gar nicht, obwohl es angegeben wurde)
    Nun gut als ich dort war und sie mir die Tür öffnete war ich positiv überrascht.
    Eine kleine hübsche Frau mit Knackar...
    In der Wohnung angelangt regelten wir das finanzielle. 150€ für eine Stunde. Ausnahmslos alles war erlaubt.
    Wie das geklärt war ,bat sie mich schon mal meine Sachen auszuziehen wärend sie das Geld in Sicherheit brachte.
    Wieder da bat sie mich aufs Bett zog sich aus und fing an zu blasen.
    Alles wunderbar, bis hier.
    Nach ca. 20 min mit versch. Stellungen AV und einiges mehr ( welches sie alles mit verzehrtem gesicht uber sich ergehen ließ)fing sie an zu drängeln und fragte alle 10 sek. (Ja wirklich 10sek) ob ich denn nun komme^^ als ich immer wieder verneinte, sagte sie dann zu mir das ich nun gehen müsse weil sie einen clienten erwarte der ihr viel Geld zahle.
    Okayyy
    Ich wollte grad etwas sagen als sie meinte das sobald dieser weg ist wir von vorne anfangen und ich eine Stunde nochmal so ran dürfte.
    Ich zog mich also an verabschiedete mich. An der Tür sagte sie noch das sie mich anrufe sobald sie frei sei und der client weg sei.
    Ich erwiederte nur ein freundliches OK und fuhr nach Hause, da ich ahnte was wohl jeder schon denkt.
    Richtig sie rief nicht an.
    Nach 2 Std wollte ich mir einen Spaß erlauben und fragte sie per SMS ob ihr client immernoch da sei....keine Antwort.
    OK also anders. I wie musste ich sie dran kriegen.
    Ich schrieb also nochmal.(1std später)
    Das ich es lustig finde dafür 150€ zu bezahlen,es aber ok ist da ich genug habe, sie es aber anscheinend nicht möchte.
    Keine 2 min später klingelte mein Handy... Edit :D
    Ich hab den Anruf abgelehnt die Nr blockiert und mich mit abgefunden dafür 150€ bezahlt zu haben.
    Fazit: mein schlimmster Besuch!
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.04.2017, 18:02. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (29.10.2019), greeni68 (29.08.2018)

    #2
    Naja, also mir gefiel die Persönlichkeit, die sie von ihren Bildern ausstrahlen tut. Ein Besuch interessiert mich da jetzt nicht mehr.

    Trotzdem frage ich mich, warum Du nicht abgenommen hast?

    Jedenfalls danke für den Bericht!
    Gruß
    Bunga

    Kommentar


      #3
      Judit in der x-ladies Agenda

      Für die Freunde der 'speziellen' Nummern hat sich die geliebte Judit ( Judith, Greta, Edit, Katerina, ....) bei den x-ladies in Bremerhaven angemeldet.

      https://www.x-ladies.de/lady/judith/

      Berichte gibt es genug und wer lesen kann ist klar im Vorteil

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schleckilecki (28.08.2018), tomfuc (23.08.2018), greeni68 (19.08.2018)

        #4
        Hmmm, da ist die gute doch glatt von Bhv. nach Hannover umgezogen
        Hat da wohl jemand reagiert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (29.08.2018), schleckilecki (28.08.2018)

          #5
          Interessant, dass sie Geld kassiert, es zur Sicherung in das Nebenzimmer wo sie vermutlich ihre Kasse hat bringt und aufbewahrt. Sich für eine gewisse Zeit noch sexuell dem Freier hinzugeben und dann während des Aktes auf den Kunden, welcher mehr und viel Geld zahlt hinzuweisen. Und dann auch noch das Angebot, egal ob es ehrlich oder unehrlich gemeint war, zu machen später die Stunde nachzuholen.....

          Also ich hab erlebt, dass mich eine DL zwischen zwei Terminen geschoben hat und mir statt der anvisierten Stunde die halbstündige Variante ihrer Dienste angeboten hat. Und zum Schluss bei der Verabschiedung hat sie zumindest das Angebot gemacht mal die Tage wo sie noch an der aufgesuchten Adresse gastierte sie evtl. erneut zu besuchen, aber rechtzeitig für die Stunde zu buchen. So etwas, wie Du es hier erlebt hast, hab ich auch noch nicht gehabt. Lediglich die Situation ab und zu, dass evtl. jmd. anders meine "gebuchte" Stunde geklaut hat, weil die DL dachte er wäre ich und somit ihr Date. Was Gott sei Dank in letzter Zeit auch nicht mehr vorgekommen ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (03.09.2018)

            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Hmmm, da ist die gute doch glatt von Bhv. nach Hannover umgezogen
            Hat da wohl jemand reagiert
            In der Tat, wir haben selbstverständlich sofort reagiert und die Dame vor die Tür gesetzt. Sobald wir von einem derartigen Verhalten erfahren, endet die Zusammenarbeit unverzüglich!
            Es tut uns leid das jemand an einer unserer Adressen eine solche Erfahrung machen musste. Wir tun unser Bestes dergleichen zu verhindern.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bacchuszeus (23.10.2019), SledgeHammer (23.10.2019), white.buffalo (08.08.2019), newpics (07.08.2019), Genießer321 (06.08.2019), Eygor (26.03.2019), dieter2811 (25.03.2019), Gorden Shumway (24.03.2019), Bärchen (24.03.2019), greeni68 (24.03.2019), Balke72 (24.03.2019), tomfuc (24.03.2019)

              #7
              aka Sara

              aus aktueller Anzeige
              Sara *BRANDNEU*



              Hallo Unbekannter,

              schön daß du mich gefunden hast.
              Ich bin die süße Judit, sehr gepflegt
              und immer gut gelaunt. Du bist auf
              der Suche nach einem Sonnenstrahl
              der deinen Tag erhellt? Dann zögere
              nicht und komm vorbei.

              Ich werde dich mit Lust und Leidenschaft
              verwöhnen und wir werden eine
              Menge Spaß haben. Lass deiner
              Phantasie (fast) freien Lauf.
              Die 'liebe' Edit, Judith etc. ist nun wieder Sara mit neuer Nr. 0151-27980697 mit vielen schönen Bilderchen

              Für die lesefreudigen gibt es die Telefonnummernsuche

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                newpics (07.08.2019)

                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Die 'liebe' Edit, Judith etc. ist nun wieder Sara mit neuer Nr. 0151-27980697 mit vielen schönen Bilderchen

                Für die lesefreudigen gibt es die Telefonnummernsuche

                Ich wollte mich mal bei Dir bedanken @ Däne 15.

                Ich komme mit der Suchfunktion nicht wirklich gut zurecht, daher sind mir Deine
                Recherchen sehr wichtig.


                Du deckst viele Dinge auf, die ich nie rausfinden würde.

                Gruß
                New
                Man sieht sich immer 2 mal im Leben

                Kommentar


                  #9
                  Sara - Delmenhorst

                  *Brandneu* diesmal in Delmenhorst mit altbekannter Telefonnummer 0151-27980697


                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andneu-9518554

                  Wat nich mud, dat mud nich

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Genießer321 (27.10.2019), greeni68 (25.10.2019)
                  Lädt...
                  X