Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana - Absolute Empfehlung!!!

    Ich melde mich hier ja selten zu Wort, ausser es muss sein :D
    Ana ist der Hammer.
    Ich hätte sie angerufen und einen Termin vereinbart. Lief alles ohne Probleme und sie war zur vereinbarten Zeit auch frei. Ist ja doch nicht immer der Fall bei einigen Damen.
    Zum äußeren , die Bilder werden ihr nicht gerecht. Sie hat eine absolut tadellose Figur und Wahnsinns Brüste, mehr als eine Handvoll. Form und Festigkeit sind nahezu perfekt.
    Hatte mit ihr 30460 vereinbart und dann gings auch schon los .
    Geküsst hatte sie nicht und OV nur mit Kondom aber wenn man weiß wie man es richtig macht ist das überhaupt kein Problem.
    Nach OV sie in der Reiter, anschließend missio und bei dem Anblick dieses Hammer Körpers wars das auch schon :D haben uns im Anschluss noch super unterhalten und sie Ist sehr sympathisch, lustig und offen.
    Es war ein absolut gelungener Besuch Und ich kann sie nur empfehlen.
    Sie ist wohl noch bis Sonntag in Wiesbaden und werde sie mit Sicherheit nochmal besuchen. Zumal sie nach dieser Woche ihre "karriere" an den Nagel hängen will.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.04.2017, 06:35. Grund: Namen fehlte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (07.04.2017), tigretto (06.04.2017), chemistry (05.04.2017)

    #2
    Ja sieht nett aus!

    Aber keine Küsse? Dann lieber nicht......

    Kommentar


      #3
      Danke für den prima bericht stiffler.
      Schade, dass die lady keine Zks und nur fm anbietet.
      Hatte aufgrund der bilder einen besuch geplant - jetzt wohl nicht mehr.
      have fun!

      Kommentar


        #4
        Ein Besuch lohnt sich trotzdem. Verzichte auch ungern auf zk aber das gleicht sie wieder aus ;)
        Und 30460 ist jetzt auch nicht die Welt :D

        Kommentar


          #5
          Ich geh mal davon aus, dass du 60 Euro für 30 Minuten bezahlt hast. Deine Abkürzung besagt jedoch 30 Euro für 60 Minuten. Besser mal ausschreiben ;-)

          Tja und wenn keine ZK angeboten werden und Französisch nur mit Tüte, frage ich mich ernsthaft wie sie das wieder ausgleichen soll, um eine absolute Empfehlung zu rechtfertigen? Small Talk und Wahnsinns-Body reichen mir zumindest nicht.

          Kommentar


            #6
            .....macht Euch nen Kopp, wenn jemand eh schon gekündigt hat(...und diese Ansage kundtut!!!)....wer unbedingt noch hinwill SOLL.....vielleicht bin ich da voreingenommen......

            Kommentar

            Lädt...
            X