Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa => für Quicki gut

    Hallo zusammen,

    auf Grund der Bilder habe ich nach der Dame im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Somit kurzer Anruf, gastiert in der Nähe Baumarkt und dann hin.

    Zuerst zur Dame: Ähnlichkeit vorhanden, Bilder schätze ich wurden vor ca. 10 Jahren gemacht, attraktive Dame, kein Deutsch außer Service und Preise

    Ich fragte die Preise ab und mir wurden 50415, 70430 und 130460 genannt. Beinhaltet alles was sie gemäß Setcard anbietet.

    Ich entschied mich für die 70430 - Variante zum kennen lernen. Bad/Dusche wurde mir leider nicht angeboten, benötigte ich aber nicht da frisch geduscht.

    Wir entkleideten uns und machten es uns auf dem großen Bett gemütlich. Sie reinigte mit einem feuchten Tuch meinen Kleinen und begann mit einem wunderbaren, ausdauernden FO ohne Handeinsatz und Zahneinsatz. Währenddessen durfte ich ihre schöne Brüste und Nippel, die bei der ersten Berührung standen, verwöhnen. Meine Finger durften auch an ihrer Spalte etwas spielen. Als ich sie in die 69 drehen wollte, verneinte sie dies. Aber Ok, lasse ich sie noch etwas meinen Freund verwöhnen. Zwischendurch hat sie auch meine Hoden massiert.
    Nach ca. 5 - 10 Minuten fragte sie mich nach Sex, ok, Gummi drauf und sie setzte sich auf mich und begann mich zu reiten. Schön eng, ein schöner Blick und dabei die schönen, gut gemachten, festen Brüste und stehende Nippel. Danach ging es in die Doggie und mit dem geilen Arsch vor mir, ihrem sehr gut dagegen halten brauchte ich auch nicht mehr lange. Während der Doggie merkte ich warum kein Französisch von mir gewünscht war, ein leichter unangenehmer Geruch schlug mir entgegen.

    Danach kamen wieder die Feuchtetücher ins Spiel, kein Angebot für das Bad.

    Nach ca. 20 Minuten verließ ich wieder das Apartment.

    Positiv: trotz der älteren Bilder, attraktiv. Generell ein neutraler Hautgeruch

    Negativ: kein Bad angeboten bekommen, kein Französisch meinerseits erwünscht, leider keine Deutschkenntnisse, keine Massage angeboten bekommen, gekaufte Zeit wurde nicht eingehalten

    Aussehen: 9/10
    Netikette: 0/0
    Service: 7/10
    Location: 9/10
    Sauberkeit Räumlichkeiten: 10/10
    Sauberkeit Bad: 0/0

    Fazit: Wer schnell Druck abbauen möchte ist bei ihr gut aufgehoben, mehr aber nicht
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (15.05.2017), kalletaubengerch (03.05.2017), lostinxs2005 (23.04.2017), Trentino (13.04.2017), Nachtfalke (12.04.2017), Ananga (08.04.2017), Remus75 (06.04.2017)

    #2
    Vielen Dank.

    Sind die Brüste natur ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bigcock6666 Beitrag anzeigen
      Sind die Brüste natur ?
      Da sie sehr fest waren und standen wie eine eins, bin ich mir zu 99 % sicher, dass sie gemacht sind.
      Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

      Kommentar


        #4
        Besten Dank !

        Dann ist das Nix für mich... Bin ausschliesslich für natur :-)

        Besten Dank für Deine Antwort :-)

        Kommentar


          #5
          Jetzt sind andere Fotos hinterlegt... sehr hübsch ;-)

          Kommentar


            #6
            Die Bilder machen einen ja echt geil, aber der Bericht oben schreckt mich persönlich davor ab da hinzufahren und Geld zu bezahlen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dombo85 Beitrag anzeigen
              Die Bilder machen einen ja echt geil, aber der Bericht oben schreckt mich persönlich davor ab da hinzufahren und Geld zu bezahlen
              Neue Fotos und neue Handynummer - vielleicht wirklich eine andere SDL?!

              Kommentar


                #8
                Melissa - Regensburg

                Hi

                Am Freitag war die Anzeige von Melissa in Regensburg online ,ich rief sie kurz an fragte ihre preis und Serviceleistungen mal ab . Sie ratterte ihre Preisliste dann fast robotermässig herunter ich fragte sie dann ob ihre Fotos die ich echt geil fand aktuell sind .
                Darauf ratterte sie ihre preisliste nochmals in Englisch herunter ??
                Ich legte auf war , für mich irgendwie sinnlos das ganze .

                Kommentar

                Lädt...
                X