Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Situation in Kassel

    Eine neue Situation in Kassel

    nach der Schließung KSler Wohnungspuffs in den letzten Monaten/Jahr
    - Kohlenstrasse 38 / 38a
    - Wolfhager 102
    - Hartwigstr. 19
    - Ringhofstr. 30
    - Ihrhringshäuser Str 32

    wurde nun auch die Ihringshäuser Str. 30 geschlossen.
    Diesmal von Amtswegen. Das Fachblatt ExtraTip berichtete heute.

    Sollen denn die Mädels alle auf der Strasse arbeiten, bei Kälte, Hitze und Nässe oder in verschlissenen Wohnungen. Wo ist die Fürsorgepflicht des Staates für die Berufsgruppe der Prostituieren?
    Lilly ist das erste Opfer
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (06.04.2017), hartbiker (06.04.2017), Steinbock (06.04.2017), Vorkoster (06.04.2017), diezmann (06.04.2017), adm888 (06.04.2017), MaxCady (05.04.2017), Zunge39 (05.04.2017)

    #2
    Zum kotzen das ganze! Vermisse besonders die Wolfhager 102 noch immer. Ihringshäuser 30 ist auch bedauerlich aber wahrscheinlich besser für die Mädels bei der Nachbarschaft....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (06.04.2017), MMikee (06.04.2017)

      #3
      Tja, da sieht man es mal wieder, das unseren sogenannten Gutmenschen das eigene Volk am Arsch vorbei geht.
      In dem Fall die Mädels, die hier ihrer Arbeit nachgehen wollen.
      Traurig, einfach nur traurig.
      "Denk ich an Deutschland in der Nacht, werd ich um den Schlaf gebracht "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hartbiker (06.04.2017), MaxCady (06.04.2017), MMikee (06.04.2017)

        #4
        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        ...
        Das Fachblatt ExtraTip berichtete heute.
        ....
        Der Bericht als Konserve:
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Naja

          das spielt aber in die Karten der/des Betreiber wie z.B Kantstr. oder S57 - Schmutzschuppen.
          Aber was bleibt den Ladies anderes übrig.

          Oder sollten wir mal dafür auf die Straße gehen????


          "wer früher vögelt - hat schon mal"

          Gruß
          hb

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Minnieholly (06.04.2017)

            #6
            Die in Kassel halbwegs vernünftigen Wohnungen hat nur noch die S27 und da steht's auch schon auf der Kippe 😝

            Kommentar


              #7
              ein zwei Adressen gibt es noch

              also außer der S 27 denke ich noch an die 27a, den Ostring und es gibt da noch ein paar schöne
              privat Adressen, wo nur einzelne Damen (Larizza bzw. Vanessa) wirken. Und vielleicht in der FES.

              Dann wird es schon eng in KS


              Gruß
              hb

              Kommentar


                #8
                Blind und taub ?

                Es ist mir schleierhaft in welcher Welt ihr lebt!
                Noch nix vom am 21. Oktobert 2016 im Bundestag ( unsere Volksvertreter... ) beschlossenen GESETZ zur Regulierung des Prostitutionsgewerbes sowie zum Schutz von in der Prostitution tätigen Personen, gehört / gelesen ???
                In Kurzform nennt sich das Machwerk Prostitutiertenschutzgesetz - ProstSchG-.
                Das wird am dem 01.Juli wirksam. Übergangsregeln gelten bis 31.12.2017
                38 Paragraphen und dazu nochmal 7 Artikel - beeindruckende Leistung !

                Unterschrieben habens : der Herr Gauck, die Frau Merkel, die Frau Schwesig und der Herr Gröhe.
                Lest es, versucht den Inhalt zu verdauen / zu begreifen. Es besteht die Gefahr, daß ihr an eurem bitteren Lachen erstickt.
                Das Ganze wird erst richtig interessant, wenn die einzelnen Bundesländer und die Ministerien ihre Durchführungsbestimmungen erlassen.....

                Eine Welle von Bürokratie für die SDL, für die Betreiber und am Rande auch paar Auswirkungen für Freier kommt da auf die Gesellschaft zu.
                Es wird nicht ausbleiben, daß einige der Betroffenen "das Handtuch" werfen.
                Was da in Kassel abläuft, ist ein billiger Vorgeschmack auf das, was da ab Sommer 17 abgehen wird, meint
                Maxs

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (06.04.2017)

                  #9
                  Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                  also außer der S 27 denke ich noch an die 27a, den Ostring und es gibt da noch ein paar schöne
                  privat Adressen, wo nur einzelne Damen (Larizza bzw. Vanessa) wirken. Und vielleicht in der FES.

                  Dann wird es schon eng in KS


                  Gruß
                  hb
                  Soweit mir bekannt ist, ist die S 27 doch auch geschlossen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich vertsehe grundsätzlich die Verhältnismäßigkeit nicht. Die Ihringshäuser wird geschlossen, weil in der Nähe Minderjährige sind. Aber die sind in der Kantstr. auch. Da gibt es einen Friseur und einen Imbiss. Auch im Ostring könnte es ja sein, dass mal auf der Nachbarschaft ein unter 18 jähriger einzieht...
                    generell waren die Häuser von außen auch sehr disskret. Da hing ja nicht ein Schild: "Puff". Auch rote Herzen habe ich da nicht gesehen.

                    Es ist einfach so, dass rein statistisch, jeder 2. Mann schon mal bei einer Hure gewesen ist, aber keiner es zugibt.Und darum haben die auch keine Lobby. Die sind nur Dreck und ziehen Dreck an.Jemand der sich für die stark macht, wird sich nachsagen lassen müssen, dass er ein Herz für Nutten hat. Und das will keiner!

                    Tatsache ist aber auch, dass die Huren, zu unserer Gesellschaft dazugehören. Auf diese Weise drängt man sie in die Illegallität.
                    Dann höre ich schon die Trommeln aus Holland, die dem Freier drohen, weil er bei einer Nutte gewesen ist.

                    Übrigens, nicht zu vergessen ist, dass die Dame,die anschaffen geht, eigentlich noch einen Vater Staat an der Backe hat. Denn auch diese Dame muss Steuern zahlen...

                    Ich finde es Scheisse

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Senex (11.03.2018), waldi69 (11.03.2018), Hessenschluri (23.05.2017), MMikee (06.04.2017)

                      #11
                      Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                      Ich vertsehe grundsätzlich die Verhältnismäßigkeit nicht. Die Ihringshäuser wird geschlossen, weil in der Nähe Minderjährige sind. Aber die sind in der Kantstr. auch
                      Das ist nicht was da steht. Da steht Minderjährige Flüchtlinge. Ich will das nicht werten um mir keine falsche Gesinnung unterstellen lassen zu müssen, es kann sich jeder seinen eigenen Teil denken.

                      Übrigens, nicht zu vergessen ist, dass die Dame,die anschaffen geht, eigentlich noch einen Vater Staat an der Backe hat. Denn auch diese Dame muss Steuern zahlen...
                      Das ist meiner Meinung nach noch lange nicht der einzige positive Aspekte. Wie viele Gewalttaten und sexuelle Belästigungen sind wohl schon verhindert worden weil potentielle Kriminelle dann doch lieber für 50EUR Druck abgelassen haben? Wie viele Ehen mit Kindern halten, weil der Mann sich seinen Sex einfach und diskret woanders holen kann? Etc. ...


                      Was das ProstSchG angeht betrachte ich das schon länger als schlechten Witz und gröbste Auswirkung von orwellschem Neusprech die unsere Regierung seit langem zustande gebracht hat. Das einzige was hier gefördert wird sind Großbordells und die organisierte Zuhälterei durch die entsprechenden Banden/Mafien. Das unabhängige Arbeiten wird der einzelnen Frau extrem erschwert. Sinnvoll wäre einzig das Verbot von "Flatrate-Sex", aber um mir "Eintritt 70 EUR, jede Nummer 10 EUR" auszudenken brauche ich auch nur einen IQ knapp über Knäckebrot. Und inwieweit man wohl den wirklichen Problemzonen - der illegalen Prostitution nämlich - mit einem neuen Gesetz zu Leibe rückt ist ziemlich klar. Aber das Einstellen von Polizisten kostet eben Geld, im Gegensatz zu entspanntem klönen im Bundestag über Sachverhalte die man nicht versteht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Red Dragon (14.09.2017)

                        #12
                        Zitat von ZenMaster Beitrag anzeigen
                        Das ist nicht was da steht. Da steht Minderjährige Flüchtlinge
                        Das ist auch nicht ganz was da steht. Da steht unbegleitete minderjährige Flüchtlinge. Man könnte auch einfach sagen da ist ein Kinderheim nebenan.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
                          Das ist auch nicht ganz was da steht. Da steht unbegleitete minderjährige Flüchtlinge. Man könnte auch einfach sagen da ist ein Kinderheim nebenan.
                          Ja, könnte man. Dann muss man sich allerdings die Frage gefallen lassen warum der Straßen- und Drogenstrich neben der Reuter- und Martin-Luther-King-Schule, der Tausende Minderjährige täglich betrifft, seit Jahrzehnten niemanden interessiert. Es gibt bestimmt eine gute Antwort warum die Schließung der verschlossenen Wohnungsprostitution in der Ihringshäuser wichtiger war. Ich wäre dankbar wenn Sie mir jemand verrät.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Red Dragon (14.09.2017)

                            #14
                            Zitat von ZenMaster Beitrag anzeigen
                            Ja, könnte man. Dann muss man sich allerdings die Frage gefallen lassen warum der Straßen- und Drogenstrich neben der Reuter- und Martin-Luther-King-Schule, der Tausende Minderjährige täglich betrifft, seit Jahrzehnten niemanden interessiert. Es gibt bestimmt eine gute Antwort warum die Schließung der verschlossenen Wohnungsprostitution in der Ihringshäuser wichtiger war. Ich wäre dankbar wenn Sie mir jemand verrät.
                            Es wurde ja nicht die Prostitution verboten, sondern die Umnutzung von Wohnraum durch das Baurecht.
                            Mit dieser Argumentation wird so etwas oft gemacht. Bei dieser Straße scheint es sich in dem Fall wohl um ein reines Wohngebiet laut Flächennutzungsplan zu handeln.

                            Ähnliches ist wohl damals auch bei der Villa Kassel passiert.

                            Wer den Bericht im Extra Tip aufmerksam gelesen hat, wird auch gelesen haben das die Person des Betreibers wohl die besondere Aufmerksamkeit der lokalen Politiker auf sich zieht.

                            Nach meiner Meinung werden aufgrund der neuen Gesetzeslage ab Juli wohl fast alle Wohnungen die heute nach der Devise: Wo kein Kläger da kein Richter geduldet werden verschwinden.
                            Zuletzt geändert von met4x4; 09.04.2017, 02:18.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (09.04.2017)

                              #15
                              Zitat von ZenMaster Beitrag anzeigen
                              Es gibt bestimmt eine gute Antwort warum die Schließung der verschlossenen Wohnungsprostitution in der Ihringshäuser wichtiger war. Ich wäre dankbar wenn Sie mir jemand verrät.
                              "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern." - Thomas de Maiziere
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Zunge39 (09.04.2017), gut drunter (09.04.2017), MaxCady (09.04.2017)
                              Lädt...
                              X