Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    www.dreitraumgirls.de in KS in der Frankfurter Str. wegen Urlaub bis auf weiteres geschlossen.
    Urlaub ohne geplantes Ende ?
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #47
      ?

      Hallo,

      Frankfurter Str. welche Hausnummer haben die denn? kenne ich noch nicht!
      Habe mal angerufen, die Therme ist defekt, somit zur Zeit kein arbeiten möglich.

      Kommentar


        #48
        Anzahl der Ladies

        Von der Anzahl der Ladies in KS sehe ich kaum eine Veränderung. Ich stelle nur
        fest., dass bei immer mehr Ladies keine Adresse mehr angegeben ist. Die muss erst
        telefonisch erfragt werden. Sind die jetzt legal oder illegal hier in KS unterwegs?

        Gruß
        hb

        Kommentar


          #49
          Legal oder nicht

          Ob Legal oder Illegal,

          ist so eine Sache. Ich denke das alle Mädels sich legal hier aufhalten. Ob Sie ihren Obulus an den Staat entrichten und dies gemäß ihren Einkünften und Verpflichtungen tun ist eine andere Sache.

          Kommentar


            #50
            Situation in Kassel

            Viele Frauen geben ihre Adresse in ihrer Anzeige nicht an um zu verhindern dass Besucher (gerade bei bekannten,eingelaufenen
            Wohnungen) einfach ohne Termin dort aufkreuzen.Es hat auch mit Sicherheit zu tun ,i.d. Regel werden nur Anrufer mit Rufnr.angabe akzeptiert.Davon abgesehen habe ich gehört dass sich Besucher ohne Termin oft als "Gaffer" entpuppen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nala (12.03.2018)

              #51
              ?

              und die Hausnummer lautet?

              Kommentar


                #52
                Guten Tag,

                ist das so schwer zu verstehen? Wenn auf der HP steht Adresse ist zu erfragen, genau dann wird dies hier nicht ausposaunt!

                Bastian
                Administrator

                Kommentar


                  #53
                  Situation Kassel

                  Natürlich sieht man bei Ladies, daß deutlich weniger Anzeigen geschaltet sind. Im Stadtgebiet Kassel sind nach Angabe vom Ordnungsamt zur Zeit nur unter 30 Damen angemeldet. Macht bei ca. 400 Prostituieren die in Kassel arbeiten sollen unter 10%. Natürlich kommen nicht alle aus KS aber viele arbeiten nur in KS. Glaube auch nicht, daß die sich am Heimatort angemeldet haben. In Berlin spricht man unter 5% sind angemeldet. Dieses Gesetz ist schon vor seiner Einführung gescheitert. Was hier sicherer gewurden ist, treibt man wieder in den Untergrund. Dann kommen noch die Genehmigungen der Betreiber dazu. Hier müssen viele in KS Geld in die Hand nehmen oder es gibt keine Genehmigung( Zustand vieler Adressen ist bekannt). Schauen wir mal was die Zeit bringt. Ich denke es wird noch weniger Damen demnächst geben. Oder man geht dann zu, ich sage mal Schwarzadressen und man macht sich mit strafbar.
                  Sucht das Glück

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                    www.dreitraumgirls.de in KS in der Frankfurter Str. wegen Urlaub bis auf weiteres geschlossen.
                    Urlaub ohne geplantes Ende ?
                    Ab Montag, den 19. ist der Urlaub der Location zu Ende
                    www.sex86.de
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #55
                      Guten Abend zusammen. Vielleicht weiss hier jemand was in Kassel los ist.
                      Von mehreren mir bekannten SDL höre ich, das das Geschäft so schlecht geht, das teilweise die Miete nicht mehr gezahlt werden kann.
                      Hat sich in den letzten Wochen etwas verändert, wovon ich noch nichts mitbekommen habe?
                      Die Flaute zieht sich durch alle Häuser.

                      Kommentar


                        #56
                        Quantität / Qualität

                        Würde mich wundern..

                        In Kassel haben jede Menge Häuser geschlossen.
                        Auf das Gesamtangebot gesehen schätze ich bestimmt 40% weniger.
                        Spontan fallen mir 6 Adressen ein, und das waren keine kleinen Häuser...

                        Neu hinzugekommen ist nur die Scheffelstr.
                        Und selbst die ist nicht immer (voll) belegt.

                        Viele Häuser sind voll mit AZF.
                        Die beste Adresse zum Geldverdienen ist laut Aussage einer Dame aktuell die Kantstr.
                        Die Chance dort ein AZF bzw. eine gute Ladie zu treffen schätze ich auf 50/50
                        Dafür ist es eine Bruchbude.
                        Schon 2x hatte ich mir gesagt, das Haus nicht mehr zu betreten.
                        Aber die Not wollte es anders.

                        Wenn also eine gute Dame in Kassel aufschlägt, hatte ich bisher wenige Chancen auf ein Treffen mit Ihr.
                        Wenn man sie dann irgendwann mal ans Telefon bekommt, gibt es Termine mit 2—3 Tagen Vorlauf, außer man selbst ist zeitlich sehr flexibel.

                        Ich denke somit, gute Damen können in Kassel locker gutes Geld verdienen.
                        Die anderen die immer vor Ort sind, deren „Service“ sich selbst bei Leuten ohne Forum/Internet herumgesprochen hat, verdienen halt nichts mehr...

                        Vor dem Gesetz, erzählte mir mal eine Dame, dass die Anzahl an Frauen für eine. Stadt wie Kassel sehr groß sei.
                        Viel Konkurrenz!
                        Das die Häuser schließen, wäre nur gut für sie.
                        Und jetzt soll es doch anders sein?

                        Vielleicht ist doch was dran, das Konkurrenz das Geschäft belebt...

                        Leider hat die Qualität/ Service der Damen auch nachgelassen.
                        Von meinen letzten 4 Besuchen dieses Jahr, würde ich einen als „gut“ bezeichnen.
                        zwei waren so 3-4 und einer ne glatte 6.
                        Den 5. Besuch habe ich unter Beschimpfungen von Ihr und ihrem Macker an der Tür dankend abgelehnt.
                        Da nicht mal die Beschreibung der Person entsprach.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (03.03.2018)

                          #57
                          Zitat von Wildsau Beitrag anzeigen
                          Guten Abend zusammen. Vielleicht weiss hier jemand was in Kassel los ist.
                          Von mehreren mir bekannten SDL höre ich, das das Geschäft so schlecht geht, das teilweise die Miete nicht mehr gezahlt werden kann.
                          Hat sich in den letzten Wochen etwas verändert, wovon ich noch nichts mitbekommen habe?
                          Die Flaute zieht sich durch alle Häuser.
                          Es ist schon richtig, das die Damen in Kassel nicht mehr so gut verdienen. Einige haben wohl auch die nicht einmal mehr die Miete in der Tasche. Das liegt aber wohl auch daran das einige Frauen in Kassel die Preise sehr
                          nach unten gedrückt haben und dadurch die Freier eine Erwartungshaltung haben die vernünftige Frauen nicht
                          erfüllen wollen. Z.B. Anal für 20 € Aufpreis usw.

                          Kassel war ja schon immer ein Geiz ist geil Gebiet aber im Moment ist es wohl nur noch ein Katastrophengebiet.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (03.03.2018)

                            #58
                            Preisverfall

                            ...Kassel ist und war zwar kein Hoch-Preis-Gebiet (wie z.B. Frankfurt) aber einen allgemeinen Preisverfall könnte ich aktuell (noch) nicht ausmachen.

                            Nach wie vor ...ist bei mir der Standard 80-90€ (inkl. AV) für 30 Min....

                            Kommentar


                              #59
                              Neue Situation in Kassel

                              Die Preise haben sich nicht verändert immer noch 30 Min 50 und 60 Mi 100 Euro im normalen Bereich Und Extras auch extra ausser Kantstr die ist ein bisschen teurer

                              Kommentar


                                #60
                                Nordhessische Stecherfreunde, ich kenne mich zwar nur bei einer eurer Ladies aus, der Chilli (Thai) - aber als ich sie letzte Woche bei Gelegenheit einer erneuten Vorsprache beim Landgraf, zu meinem dritten Ausritt besuchte (ich habe nicht berichtet, da ich dies schon zweimal tat und sich an ihrer echt geilen Leistung nichts geändert hat, also weiterhin sehr gut, ging mit zufriedenem Lächeln raus --- sie ist jetzt zum Glück wieder in ihrer früheren, sehr schönen sauberen Wohnung), sagte sie mir sinngemäß: einige SDL vor allem in den Kasseler "Bruchbuden" haben wohl die Preise runtergedrückt, mit der Folge, dass es doch echt Männer gibt (man scheut sich, von "Kollegen" zu sprechen), die Sturm klingeln und eine halbe Stunde für 20 oder 30 abfragen.

                                Solche Leute werden wohl von den Ladies mit Niveau und einem Minimum an Selbstachtung natürlich direkt weggeschickt, aber sowas scheint es in eurer Gemarkung tatsächlich zu geben.
                                Dum vivamus edimus et biberimus

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  nala (12.03.2018), Amore (06.03.2018), Minnieholly (06.03.2018), met4x4 (05.03.2018)
                                Lädt...
                                X