Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es wurde eben nicht verboten, es war schon vorher ein reines Wohngebiet. Die beiden Puffs waren also schon immer illegal.

    Was auf den Straßenstrich bei der Martin Luther King Schule übrigens auch zutrifft. Jetzt nicht das es ein reines Wohngebiet ist sondern sondern das dort Prostitution verboten ist. Einen illegalen Straßenstrich kann man aber nicht so einfach zu machen wie ein Puff in einem Haus. Und eine Diskussion über den Straßenstrich und auch die Trinker- und Drogenszene, die sich direkt neben der Martin Luther King Schule trifft gibt es doch schon seit Jahren. Das Problem ist das keiner weiß wohin mit denen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
      Und eine Diskussion über den Straßenstrich und auch die Trinker- und Drogenszene, die sich direkt neben der Martin Luther King Schule trifft gibt es doch schon seit Jahren. Das Problem ist das keiner weiß wohin mit denen.
      Ein Teil meiner Antwort darauf würde die Admins verunsichern.

      Kommentar


        #18
        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        ...
        nach der Schließung KSler Wohnungspuffs in den letzten Monaten/Jahr
        - Kohlenstrasse 38 / 38a
        - Wolfhager 102
        - Hartwigstr. 19
        - Ringhofstr. 30
        - Ihrhringshäuser Str 32
        ....
        Ich wusste, dass ich etwas vergessen habe:
        Zitat von met4x4 Beitrag anzeigen
        ...
        Ähnliches ist wohl damals auch bei der Villa Kassel passiert.
        ...
        - Leuschnerstr. 50
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #19
          Die Schützenstr. 27a schliesst Ende dieses Monats auch die Damen haben alle die Kündigung erhalten.

          Grund sie gehen der Prostitution nach !!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #20
            oh je, was bleibt dann noch?

            Kommentar


              #21
              ohje

              Habe heute erfahren das fast alle Adressen in Kassel schließen sollen. Sogar die Kantstr. 1
              Es sollen nur noch Damen mit Papieren und Versicherung arbeiten dürfen und das sind wenige.
              Schlechte Zeiten für uns Männer.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hartbiker (17.05.2017), Spritzer69 (17.05.2017)

                #22
                jetzt wird es "eng"

                Hallo zusammen,
                also in der Leuschnerstr. waren von Anfang an die Anwohner dagegen, aber der Eigentümer
                hat wohl gedacht, dass sich das nach einiger Zeit legt. dem war aber nicht so, im Gegenteil
                da sind wohl sogar Rechtsanwälte tätig geworden, Um die Anwohner vor den Ladies und deren
                Gästen zu schützen. Da wurde richtig Geld in die Hand genommen um zu renovieren usw.
                Das war aber dann im wahrsten Sinne: "eine Luftnummer".

                Warum man jetzt hier in Kassel einen totalen "Kahlschlag" vornimmt, ist mir unbegreiflich. Wo werden dann die guten Ladies (wie Claudia, Bianca oder Chilli u.v.a. mehr)aus der S 27 A alle hingehen.?

                Es wird sich hoffentlich ein guten "Ersatz" anbieten. Sonst gibt es nur noch eins: reisen Jungs, reisen:


                Ich hoffe weiter
                hb

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (18.05.2017)

                  #23
                  Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                  Habe heute erfahren das fast alle Adressen in Kassel schließen sollen. Sogar die Kantstr. 1
                  Es sollen nur noch Damen mit Papieren und Versicherung arbeiten dürfen und das sind wenige.
                  Schlechte Zeiten für uns Männer.
                  Das sind die Auswirkungen des Prostituiertenschutzgesetzes. Die meisten Betreiber sind zu faul ein tragfähiges, genehmigungsfähiges Konzept zu erstellen. Evt. liegt es auch daran, daß die Betreiber stärker überprüft und überwacht werden.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von met4x4 Beitrag anzeigen
                    Die Schützenstr. 27a schliesst Ende dieses Monats auch die Damen haben alle die Kündigung erhalten.

                    Grund sie gehen der Prostitution nach !!!!!!!!!!!!!
                    Du meinst, das waren alles Nutten...? Alles?
                    https://www.ladies-forum.de/images/s...24x24/Cool.png

                    Kommentar


                      #25
                      Na das sind ja tolle Aussichten...., und das wo Kant1 und S57 meine TOP-Adressen sind.
                      Weiß jemand was über die Zukunft der S57?
                      Dir gefällt ein Beitrag?

                      ...einfach mal "danke" klicken...

                      Kommentar


                        #26
                        Guten Tag zusammen,

                        Zitat von met4x4 Beitrag anzeigen
                        Die Schützenstr. 27a schliesst Ende dieses Monats auch die Damen haben alle die Kündigung erhalten...
                        bis du wirklich sicher das dort es so richtige Mietverträge gegeben hat

                        VG Bastian

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          Guten Tag zusammen,

                          bis du wirklich sicher das dort es so richtige Mietverträge gegeben hat

                          VG Bastian
                          Mir hat eine der "Mieterinnen" mal einen gezeigt - ganz normaler Mietvertrag. Aber genau durchgelesen habe ich Ihn nicht. War einer dieser Standardverträge.

                          Edit: inkl. Wohnungsgebergescheinigung
                          Zuletzt geändert von Wildsau; 18.05.2017, 01:09.

                          Kommentar


                            #28
                            Mietvertrag - ja

                            Hallo zusammen,
                            genau einen solchen Mietvertrag habe ich auch schon gesehen. Einfach: Standard.

                            Vielleicht heißt dass ja, dass erstmal alle eine Kündigung erhalten und man dann "die"
                            raus sucht die angemeldet sind und Steuern zahlen. Um dann mit denen einen neuen
                            Mietvertrag abschließt, bzw. den alten Mietvertrag weiter laufen lässt.

                            Dies hieße dann zwar, die "Vielfalt" würde sind ändern, aber der Standard würde sich
                            "verbessern". Weil die Angemeldeten auch regelmäßig zur Untersuchung gehen, auch
                            mehr "Sicherheit" für die Kunden.

                            Wahrscheinlich wird es sich dann auch im Preisgefüge bemerkbar machen, da man ähnliche
                            Vorrausetzungen für alle Ladies hat. Es sei denn Man(n) hat einen "10er Block" bei einer Lady.


                            Gruß
                            hb

                            Kommentar


                              #29
                              Guten Morgen zusammen,

                              bitte die Nebendiskussion zu den Mietverträgen jetzt einstellen, erstens wurde dies aus meiner Sicht intern geklärt und zweiten tut es dem eigentlichen Thema nichts zur Sache, zumindest nicht primär.

                              Es war nur eine Frage am Rand.

                              VG Bastian

                              Kommentar


                                #30
                                Vielleicht wäre​ ein modernes Laufhaus irgendwo im Industriegebiet Waldau oder Kaufungen Papierfabrik die ideale Lösung! Neulich stand in einigen Anzeigen "Scheffelstraße" als Adresse. Kennt das jemand?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X